preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 17 von 55Nächste

Stell dir vor, da sitzt einer in Dortmund und wartet den halben Tag auf Transfernews aus Münster und zieht sich wieder und wieder Preußen Videos rein.

Um kurz vor 22 Uhr erfährt er zufällig, dass der BvB gegen Bologna Champions League spielt und soeben mit 1:0 Führung in die Halbzeit gegangen ist.

Willkommen im Jahr 2025. Preußen Münster ist der emotionalste Ort für Fussball in Westfalen!

Auf ⚫🟡 ist Verlaß. 2-1 Bologna. Spiel gedreht. Hatte nach dem 1-1 damit gerechnet, nur nicht ganz so schnell. 😂👍

Hauptsache der 🦅 fliegt weiter!

Peter Neururer lässt schonmal den Porsche aufheulen

dike77 und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Mikered

Hier stand Quatsch, ich weiß aber noch nicht, wie man einen Beitrag löschen kann.

Zitat von dike77 am 21. Januar 2025, 17:19 Uhr

Der olle Wozniak von der Reviersport hat sich einen Burner-Account im Meppener Forum zugelegt und nervt da rum 😂

Ach, scheisese... Hatte den Janssen zu RWE Transfer gestern vor deinem Kommentar gepostet. Hatte das 'im Sommer' überlesen und gedacht, dass Meppen einen Tag nach dem RWE Podcast doch plötzlich zugestimmt hätte für den Winter Transfer... Puhh, schade RWE! Aber Janssen wird dann bestimmt ein Top-Bomber in der Regio. WEST 😉👌

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

In der 3. Liga ist bei den heutigen fünf Spielen bis zur Halbzeitpause kein einziges Tor gefallen!

Kacktorsonntag in der dritten Liga…

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Aber sowas von... Da wäre Dike mal mit einem Sieg einer II einverstanden, ausgerechnet nich der vom BvB, und dann verkacken sie es zu Hause dermaßen hart.

Mal sehen, wie das weitergeht.

Zumindest ein Abstiegsplatz wird rechnerisxh definitiv am Ende an einen der Traditionsvereine gehen: Waldhof, Osna, RWE und 1860 machen den unter sich aus. So gesehen 50% Chance, dasss es einen unserer 'Lieblinge' erwischt.

Beim Aufstieg deutet es tatsächlich darauf hin, dass sich am Ende eher 2-3 finanzstarke Clubs durchsetzen und uns in Liga 2 direkt Konkurrenz machen bei Nichtabstieg. Aber vielleicht bleibt Cottbus zumindest oben...

Wenn Schrott-Bus hochkommt, kannst du eine ganze Dramaserie in Auftrag geben, die "Wollitz vs. VAR" heißt.

Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Januar 2025, 15:49 Uhr

Wenn Schrott-Bus hochkommt, kannst du eine ganze Dramaserie in Auftrag geben, die "Wollitz vs. VAR" heißt.

Prollitz würde die erhöhte mediale Aufmerksamkeit genießen.

VorherigeSeite 17 von 55Nächste