Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von der Horst aka european patriot am 19. Januar 2025, 18:16 Uhr85. MINUTE - 2:0 für Aachen
Es wird Ernst, RWE, die Regio West ruft Euch zurück ins Körbchen!
85. MINUTE - 2:0 für Aachen
Es wird Ernst, RWE, die Regio West ruft Euch zurück ins Körbchen!
Zitat von Ich1906 am 20. Januar 2025, 08:58 UhrWahrscheinlich schafft es am Ende noch eher Osnabrück als RWE...
Da sieht man wieder das Antwerpen für solche Aufgaben wirklich ein guter ist.
Wahrscheinlich schafft es am Ende noch eher Osnabrück als RWE...
Zitat von Kleini am 20. Januar 2025, 10:42 UhrZitat von Ich1906 am 20. Januar 2025, 08:58 UhrWahrscheinlich schafft es am Ende noch eher Osnabrück als RWE...
Abwarten, die Saison läuft ja noch.
Zitat von Ich1906 am 20. Januar 2025, 08:58 UhrWahrscheinlich schafft es am Ende noch eher Osnabrück als RWE...
Zitat von Ich1906 am 20. Januar 2025, 10:43 UhrZitat von Kleini am 20. Januar 2025, 10:42 UhrZitat von Ich1906 am 20. Januar 2025, 08:58 UhrWahrscheinlich schafft es am Ende noch eher Osnabrück als RWE...
Ja deswegen würde mich ja nicht wundern, das Antwerpen die Abstiegsplätze noch verlässt
Zitat von Kleini am 20. Januar 2025, 10:42 UhrZitat von Ich1906 am 20. Januar 2025, 08:58 UhrWahrscheinlich schafft es am Ende noch eher Osnabrück als RWE...
Ja deswegen würde mich ja nicht wundern, das Antwerpen die Abstiegsplätze noch verlässt
Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 13:01 UhrOsna zieht den Klassenerhalt…leider. Die haben im Winter soweit alles richtig gemacht mit dem Trainer und dem Ausmisten.
Meppen kann sich jetzt lachend zurücklehnen und 100k plus von den Zahnlosen fordern…
und ich hoffe der Sandhaufen scheitert noch einige Jahre und das alberne Mäzenprojekt verschwindet…10 Jahre zweite Liga und absolut keine Fanbasis aufbauen können…im Gegensatz zu Heidenheim etc.
https://www.liga3-online.de/zu-viele-weichlinge-svs-boss-machmeier-geht-mannschaft-an/
Osna zieht den Klassenerhalt…leider. Die haben im Winter soweit alles richtig gemacht mit dem Trainer und dem Ausmisten.
Meppen kann sich jetzt lachend zurücklehnen und 100k plus von den Zahnlosen fordern…
und ich hoffe der Sandhaufen scheitert noch einige Jahre und das alberne Mäzenprojekt verschwindet…10 Jahre zweite Liga und absolut keine Fanbasis aufbauen können…im Gegensatz zu Heidenheim etc.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Kleini am 20. Januar 2025, 18:18 UhrZitat von dike77 am 20. Januar 2025, 13:01 Uhr
https://www.liga3-online.de/zu-viele-weichlinge-svs-boss-machmeier-geht-mannschaft-an/
Solche "Spielsachen" wie Sandhausen braucht kein Mensch, aber dein frommer Wunsch wird wohl einer bleiben. Denn der Machmeier will seinen Sohn als seinen Nachfolger installieren. Damit auch alles schön in der Familie bleibt. 🙄
Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 13:01 Uhr
Solche "Spielsachen" wie Sandhausen braucht kein Mensch, aber dein frommer Wunsch wird wohl einer bleiben. Denn der Machmeier will seinen Sohn als seinen Nachfolger installieren. Damit auch alles schön in der Familie bleibt. 🙄
Zitat von dike77 am 20. Januar 2025, 19:40 UhrDeshalb hoffe ich dass die Familie so ab dem 3. oder 4. Jahr dritte Liga keinen Bock mehr hat jährlich einen hohen einstelligen Millionenbetrag zu verbrennen…soviel kostet das Konstrukt nämlich wenn man nicht 10+ Mio TV-Gelder kassiert
Deshalb hoffe ich dass die Familie so ab dem 3. oder 4. Jahr dritte Liga keinen Bock mehr hat jährlich einen hohen einstelligen Millionenbetrag zu verbrennen…soviel kostet das Konstrukt nämlich wenn man nicht 10+ Mio TV-Gelder kassiert
Zitat von der Horst aka european patriot am 21. Januar 2025, 17:01 UhrHat jemand schon Zahlen zur Ablösesumme gelesen?
Das ist dann wohl die erhoffte Verstärkung im Sturmzentrum für den FC Essen 04
𝐍𝐞𝐮𝐳𝐮𝐠𝐚𝐧𝐠 𝐌𝐚𝐫𝐞𝐤 𝐉𝐚𝐧𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭ä𝐫𝐤𝐭 𝐑𝐖𝐄 Der 27-jährige 1,95 Meter große Stürmer wechselt im Sommer 2025 vom SV Meppen an die Hafenstraße. Wir freuen uns auf Dich
Hat jemand schon Zahlen zur Ablösesumme gelesen?
Das ist dann wohl die erhoffte Verstärkung im Sturmzentrum für den FC Essen 04
𝐍𝐞𝐮𝐳𝐮𝐠𝐚𝐧𝐠 𝐌𝐚𝐫𝐞𝐤 𝐉𝐚𝐧𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭ä𝐫𝐤𝐭 𝐑𝐖𝐄 Der 27-jährige 1,95 Meter große Stürmer wechselt im Sommer 2025 vom SV Meppen an die Hafenstraße. Wir freuen uns auf Dich
Zitat von dike77 am 21. Januar 2025, 17:19 UhrDer olle Wozniak von der Reviersport hat sich einen Burner-Account im Meppener Forum zugelegt und nervt da rum 😂
Der olle Wozniak von der Reviersport hat sich einen Burner-Account im Meppener Forum zugelegt und nervt da rum 😂