Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Olli23 am 27. August 2026, 01:40 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 26. August 2026, 23:01 Uhrhttps://www.kicker.de/damit-der-festtag-nicht-zum-albtraum-wird-hemelingen-bittet-um-spenden-1246936/artikel
Wie hohl kann man eigentlich sein...
Und in Netz kann man lesen, das Hemelingen selber Schuld ist, weil man in Bremen gespielt hat. Dicke Freunde HSV Hannover Bielefeld.
Idioten!
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. August 2026, 23:01 UhrWie hohl kann man eigentlich sein...
Und in Netz kann man lesen, das Hemelingen selber Schuld ist, weil man in Bremen gespielt hat. Dicke Freunde HSV Hannover Bielefeld.
Idioten!
Zitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 07:09 UhrDieser Fäkal Fetischismus nimmt immer mehr zu. Was soll so ein Blödsinn eigentlich? Solche Gewaltexesse sind doch nur Wasser auf die Mühlen der Politik. Neben der körperlichen Gewalt, das Abschießen von Leuchtkugeln oder Raketen, kommt nun die Zerstörungswut noch hinzu. Das hat mit Fankultur überhaupt nichts mehr zu tun. Solche Agressoren gehören in kein Stadion. Da eine per Kamara basierende Überwachung von Sanitärbereichen zu Recht verboten ist, können Täter leider in der Mehrzahl der Fälle nicht ermittelt werden. Somit bleiben leider die Vereine auf den Kosten sitzen.
Dieser Fäkal Fetischismus nimmt immer mehr zu. Was soll so ein Blödsinn eigentlich? Solche Gewaltexesse sind doch nur Wasser auf die Mühlen der Politik. Neben der körperlichen Gewalt, das Abschießen von Leuchtkugeln oder Raketen, kommt nun die Zerstörungswut noch hinzu. Das hat mit Fankultur überhaupt nichts mehr zu tun. Solche Agressoren gehören in kein Stadion. Da eine per Kamara basierende Überwachung von Sanitärbereichen zu Recht verboten ist, können Täter leider in der Mehrzahl der Fälle nicht ermittelt werden. Somit bleiben leider die Vereine auf den Kosten sitzen.
Zitat von Ich1906 am 27. August 2026, 08:41 UhrZitat von Olli23 am 27. August 2026, 01:40 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 26. August 2026, 23:01 Uhrhttps://www.kicker.de/damit-der-festtag-nicht-zum-albtraum-wird-hemelingen-bittet-um-spenden-1246936/artikel
Wie hohl kann man eigentlich sein...
Idioten!
Jetzt sind die Opfer mal wieder Schuld 😀
Ist doch völlig egal wo das Spiel war, solche Aktionen rechtfertigen doch gar nichts....
Zitat von Olli23 am 27. August 2026, 01:40 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 26. August 2026, 23:01 UhrWie hohl kann man eigentlich sein...
Idioten!
Jetzt sind die Opfer mal wieder Schuld 😀
Ist doch völlig egal wo das Spiel war, solche Aktionen rechtfertigen doch gar nichts....
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Die einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Zitat von Ich1906 am 27. August 2026, 09:10 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Wie soll das gehen? Manche Toiletten sind eh schon eng und voll, und welcher Ordner will sich da freiwillig hin stellen? So viel Stundenlohn kann man dem nicht zahlen...
Ganz einfach, nur noch Leute mit Gehirnzellen zwischen den Ohren ins Stadion und die Kosten auf den jeweiligen Verein komplett umlegen!
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Wie soll das gehen? Manche Toiletten sind eh schon eng und voll, und welcher Ordner will sich da freiwillig hin stellen? So viel Stundenlohn kann man dem nicht zahlen...
Ganz einfach, nur noch Leute mit Gehirnzellen zwischen den Ohren ins Stadion und die Kosten auf den jeweiligen Verein komplett umlegen!
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:20 UhrZitat von Ich1906 am 27. August 2026, 09:10 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht möglich ist. Es gibt sogar Menschen, die putzen freiwillig Klos. Da stelle ich mich doch lieber nur da rein. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber Reinigungskräften sein, sondern eher respektvoll.
Einer Person, die während eines Spiels mal ein gewisses Bedürfnis hat, ist es völlig egal, wer hinterher die Kosten trägt.
Und beim Einlass gibt es dann erst einen Intelligenztest?
Dein letzter Satz ist für mich nur überflüssige Polemik.
Zitat von Ich1906 am 27. August 2026, 09:10 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht möglich ist. Es gibt sogar Menschen, die putzen freiwillig Klos. Da stelle ich mich doch lieber nur da rein. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber Reinigungskräften sein, sondern eher respektvoll.
Einer Person, die während eines Spiels mal ein gewisses Bedürfnis hat, ist es völlig egal, wer hinterher die Kosten trägt.
Und beim Einlass gibt es dann erst einen Intelligenztest?
Dein letzter Satz ist für mich nur überflüssige Polemik.
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. August 2026, 09:20 UhrEinfach das Farbpatronen-System von Geldautomaten adaptieren, am besten mit einer richtig grellen Farbe.
Einfach das Farbpatronen-System von Geldautomaten adaptieren, am besten mit einer richtig grellen Farbe.
Zitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 09:22 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 27. August 2026, 09:20 UhrEinfach das Farbpatronen-System von Geldautomaten adaptieren, am besten mit einer richtig grellen Farbe.
Meinst so was wie Uringelb?
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. August 2026, 09:20 UhrEinfach das Farbpatronen-System von Geldautomaten adaptieren, am besten mit einer richtig grellen Farbe.
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. August 2026, 09:24 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 09:22 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 27. August 2026, 09:20 UhrEinfach das Farbpatronen-System von Geldautomaten adaptieren, am besten mit einer richtig grellen Farbe.
Und eine zweite Ladung mit Kackbraun hinterher 😉
Ne im Ernst jetzt, am besten eine Farbe, die (fast) kein Verein hat.
Zitat von DerSteinfurter am 27. August 2026, 09:22 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 27. August 2026, 09:20 UhrEinfach das Farbpatronen-System von Geldautomaten adaptieren, am besten mit einer richtig grellen Farbe.
Und eine zweite Ladung mit Kackbraun hinterher 😉
Ne im Ernst jetzt, am besten eine Farbe, die (fast) kein Verein hat.
Zitat von Ich1906 am 27. August 2026, 09:45 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:20 UhrZitat von Ich1906 am 27. August 2026, 09:10 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht möglich ist. Es gibt sogar Menschen, die putzen freiwillig Klos. Da stelle ich mich doch lieber nur da rein. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber Reinmachkräften sein, sondern eher respektvoll.
Das ist ja schon ein Unterschied? Die Toiletten, zumindest im Stadion, werden ja nicht unbedingt im laufenden Betrieb gereinigt... Ich kenne genug Stadion-Toiletten die zu gewissen Zeiten so voll sind, das man sich kaum bewegen kann und dann im Gästebereich sich da rein stellen, und denkste nur weil da jemand steht, das dann nichts passiert?
Zitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:20 UhrZitat von Ich1906 am 27. August 2026, 09:10 UhrZitat von Standfussballer am 27. August 2026, 09:02 UhrDie einzige Lösung die ist sehe, wären Ordner der jeweiligen Vereine im Toilettenbereich.
Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht möglich ist. Es gibt sogar Menschen, die putzen freiwillig Klos. Da stelle ich mich doch lieber nur da rein. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber Reinmachkräften sein, sondern eher respektvoll.
Das ist ja schon ein Unterschied? Die Toiletten, zumindest im Stadion, werden ja nicht unbedingt im laufenden Betrieb gereinigt... Ich kenne genug Stadion-Toiletten die zu gewissen Zeiten so voll sind, das man sich kaum bewegen kann und dann im Gästebereich sich da rein stellen, und denkste nur weil da jemand steht, das dann nichts passiert?