Preußen-Forum
Vorfall in Gelsenkirchen
Zitat von Adlerherz am 23. Juni 2025, 15:45 UhrHallo zusammen, ich melde mich hier zu einem Vorfall, der im Nachgang des Spiels gegen Schalke 04 stattfand.
Ich stand nach dem Spiel mit Freunden in der Nähe des Treppenabganges am Stadion. Ich bin dort von einer Person in Preußenfanutensilien mit Absicht von hinten die Betontreppe hinunter gestoßen worden. Dadurch habe ich mir einen komplizierten Trümmerbruch im rechten Handgelenk zugezogen, der jetzt noch nicht komplett verheilt ist. Da ich die betreffende Person nicht kenne, nicht mal weiß, wie sie aussieht und vorher keinerlei Interaktion mit ihr hatte, an dieser Stelle meine Frage, ob jemand vielleicht davon etwas mitbekommen hat oder die Person gesehen hat.
Für Infos wäre ich sehr dankbar. Gerne auch als PN
Danke
Hallo zusammen, ich melde mich hier zu einem Vorfall, der im Nachgang des Spiels gegen Schalke 04 stattfand.
Ich stand nach dem Spiel mit Freunden in der Nähe des Treppenabganges am Stadion. Ich bin dort von einer Person in Preußenfanutensilien mit Absicht von hinten die Betontreppe hinunter gestoßen worden. Dadurch habe ich mir einen komplizierten Trümmerbruch im rechten Handgelenk zugezogen, der jetzt noch nicht komplett verheilt ist. Da ich die betreffende Person nicht kenne, nicht mal weiß, wie sie aussieht und vorher keinerlei Interaktion mit ihr hatte, an dieser Stelle meine Frage, ob jemand vielleicht davon etwas mitbekommen hat oder die Person gesehen hat.
Für Infos wäre ich sehr dankbar. Gerne auch als PN
Danke
Zitat von Kleini am 23. Juni 2025, 15:57 UhrIch kann dazu nichts sagen, will aber die Möglichkeit nutzen dir eine gute Genesung zu wünschen.
Zu der Tat selbst fehlen mir die Worte.
Ich kann dazu nichts sagen, will aber die Möglichkeit nutzen dir eine gute Genesung zu wünschen.
Zu der Tat selbst fehlen mir die Worte.
Zitat von Ich1906 am 23. Juni 2025, 16:02 UhrDas Spiel ist doch schon 4 Monate her, wurde da noch nichts von Seiten der Polizei oder so unternommen?
Das Spiel ist doch schon 4 Monate her, wurde da noch nichts von Seiten der Polizei oder so unternommen?
Zitat von Standfussballer am 23. Juni 2025, 16:09 UhrKann Dir da nicht helfen. Wünsche aber, dass der Typ gefunden wird.
Kann Dir da nicht helfen. Wünsche aber, dass der Typ gefunden wird.
Zitat von hauer am 23. Juni 2025, 16:19 UhrHoffentlich finden die den Arsch……
Sachen gibts
Dir natürlich alles Gute
Hoffentlich finden die den Arsch……
Sachen gibts
Dir natürlich alles Gute
Zitat von Baghira1982 am 23. Juni 2025, 16:33 UhrIch habe gesehen und gehört wie eine Dame einen Herrn hinterher gerufen hat was das schubsen sollte, dieser Herr wurde dann von Polizisten aus einem Pulk geholt. Ob jemand, in dem Fall du, verletzt war oder die Treppe herunter geschubst wurde weiß ich nicht. Mir sind die Personen auch nicht weiter bekannt aber das ist mir aufgefallen. Vorfall war an den Stufen in Richtung Stadiontore.
Ich habe gesehen und gehört wie eine Dame einen Herrn hinterher gerufen hat was das schubsen sollte, dieser Herr wurde dann von Polizisten aus einem Pulk geholt. Ob jemand, in dem Fall du, verletzt war oder die Treppe herunter geschubst wurde weiß ich nicht. Mir sind die Personen auch nicht weiter bekannt aber das ist mir aufgefallen. Vorfall war an den Stufen in Richtung Stadiontore.
Zitat von Adlerherz am 23. Juni 2025, 17:25 UhrLeider war die Person, die die Frau meinte nicht identisch mit der, die mich hinunter gestoßen hat. Aber die gehörten wohl zusammen. Das passt.
Leider war die Person, die die Frau meinte nicht identisch mit der, die mich hinunter gestoßen hat. Aber die gehörten wohl zusammen. Das passt.
Zitat von Baghira1982 am 23. Juni 2025, 18:39 UhrOk, dann lag ich ja nicht ganz falsch. Schade das ich trotzdem nicht weiterhelfen konnte. Dir eine baldige Genesung und viel Glück das der Typ doch noch irgendwie erwischt wird.
Ok, dann lag ich ja nicht ganz falsch. Schade das ich trotzdem nicht weiterhelfen konnte. Dir eine baldige Genesung und viel Glück das der Typ doch noch irgendwie erwischt wird.