Preußen-Forum
VAR-Sabotage kostet Preußen Münster 15.000 Euro
Zitat von Preussen-Aldel am 18. Juli 2026, 13:46 UhrZitat von Baghira1982 am 18. Juli 2026, 12:07 UhrMan möchte meinen das war der Spaß wert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...
..
..
..
Zitat von Olli23 am 18. Juli 2026, 13:23 UhrWenn man einen Tag später ein "Stecker ziehen" T-Shirt rausgebracht hätte, hätte man richtig Umsatz machen können. Sicher wäre dann die Strafe auch höher ausgefallen
Ups... Da war die Ute zu schnell... Ich hätte sofort für die ganze Familie bestellt
Zitat von Baghira1982 am 18. Juli 2026, 12:07 UhrMan möchte meinen das war der Spaß wert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...
..
..
..
Zitat von Olli23 am 18. Juli 2026, 13:23 UhrWenn man einen Tag später ein "Stecker ziehen" T-Shirt rausgebracht hätte, hätte man richtig Umsatz machen können. Sicher wäre dann die Strafe auch höher ausgefallen
Ups... Da war die Ute zu schnell... Ich hätte sofort für die ganze Familie bestellt
Zitat von Standfussballer am 18. Juli 2026, 15:42 UhrIch hatte deutlich mehr befürchtet. Jetzt noch Shirts und Aufkleber verkaufen und die gute Aktion rechnet sich noch.
Ich hatte deutlich mehr befürchtet. Jetzt noch Shirts und Aufkleber verkaufen und die gute Aktion rechnet sich noch.
Zitat von Kangoroo am 20. Juli 2026, 12:54 UhrZitat von Standfussballer am 18. Juli 2026, 15:42 UhrIch hatte deutlich mehr befürchtet.
Ich auch. Schließlich muss der notorisch klamme DFB irgendwelche Bundestrainer finanzieren. 🙁
Zitat von Standfussballer am 18. Juli 2026, 15:42 UhrIch hatte deutlich mehr befürchtet.
Ich auch. Schließlich muss der notorisch klamme DFB irgendwelche Bundestrainer finanzieren. 🙁
Zitat von Ich1906 am 20. Juli 2026, 13:26 UhrZitat von Kangoroo am 20. Juli 2026, 12:54 UhrZitat von Standfussballer am 18. Juli 2026, 15:42 UhrIch hatte deutlich mehr befürchtet.
Ich auch. Schließlich muss der notorisch klamme DFB irgendwelche Bundestrainer finanzieren.
Was hat denn die DFL mit den Bundestrainern zu tun?
Das sind doch zwei komplette verschiedene Bereiche...
Der DFB ist doch gar nicht für die Ligen verantwortlich und hat dementsprechend nichts von irgendwelchen Strafen....
Zitat von Kangoroo am 20. Juli 2026, 12:54 UhrZitat von Standfussballer am 18. Juli 2026, 15:42 UhrIch hatte deutlich mehr befürchtet.
Ich auch. Schließlich muss der notorisch klamme DFB irgendwelche Bundestrainer finanzieren.
Was hat denn die DFL mit den Bundestrainern zu tun?
Das sind doch zwei komplette verschiedene Bereiche...
Der DFB ist doch gar nicht für die Ligen verantwortlich und hat dementsprechend nichts von irgendwelchen Strafen....
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 20. Juli 2026, 13:51 UhrDer DFB verhängt die Strafen und kassiert diese auch ein. Offiziell werden die Gelder aber komplett an Stiftungen und soziale Projekten gespendet. Also eigentlich eine gute Sache 😉
*duck und wech*
Der DFB verhängt die Strafen und kassiert diese auch ein. Offiziell werden die Gelder aber komplett an Stiftungen und soziale Projekten gespendet. Also eigentlich eine gute Sache 😉
*duck und wech*
Zitat von Kangoroo am 21. Juli 2026, 13:00 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 20. Juli 2026, 13:51 UhrDer DFB verhängt die Strafen und kassiert diese auch ein. Offiziell werden die Gelder aber komplett an Stiftungen und soziale Projekten gespendet. Also eigentlich eine gute Sache
*duck und wech*
Ach so. Na dann
Aber mein Gott - € 15000. Weniger als eine Eintrittskarte bei er WM 😉
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 20. Juli 2026, 13:51 UhrDer DFB verhängt die Strafen und kassiert diese auch ein. Offiziell werden die Gelder aber komplett an Stiftungen und soziale Projekten gespendet. Also eigentlich eine gute Sache
*duck und wech*
Ach so. Na dann
Aber mein Gott - € 15000. Weniger als eine Eintrittskarte bei er WM 😉