Preußen-Forum
U19 Saison 2025/26
Zitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 08:22 UhrDurch den zweiten Platz in der Hauptrunde hat sich die U19 die Teilnahme am DFB-Jugendpokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Erfolgreiches Wochenende im LZM – U19 sichert DFB-Pokal-Teilnahme - SC Preußen Münster
Durch den zweiten Platz in der Hauptrunde hat sich die U19 die Teilnahme am DFB-Jugendpokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Erfolgreiches Wochenende im LZM – U19 sichert DFB-Pokal-Teilnahme - SC Preußen Münster
Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2026, 09:30 UhrZitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 08:22 UhrDurch den zweiten Platz in der Hauptrunde hat sich die U19 die Teilnahme am DFB-Jugendpokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Damit ist dann der DFB Pokal in der kommenden Saison gemeint oder?
Manchmal blickt man da beim DFB ja nicht durch ob da noch was kommt 😀
Zitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 08:22 UhrDurch den zweiten Platz in der Hauptrunde hat sich die U19 die Teilnahme am DFB-Jugendpokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Zitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 09:43 UhrGenau, der DFB-Pokal für den Jugendbereich.
Genau, der DFB-Pokal für den Jugendbereich.
Zitat von Kleini am 19. Mai 2026, 12:03 UhrZitat von Ich1906 am 19. Mai 2026, 09:30 UhrZitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 08:22 UhrDurch den zweiten Platz in der Hauptrunde hat sich die U19 die Teilnahme am DFB-Jugendpokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Manchmal habe ich das Gefühl, die blicken da selbst nicht durch. Bei den ständigen Änderungen 😅
Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2026, 09:30 UhrZitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 08:22 UhrDurch den zweiten Platz in der Hauptrunde hat sich die U19 die Teilnahme am DFB-Jugendpokal gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Manchmal habe ich das Gefühl, die blicken da selbst nicht durch. Bei den ständigen Änderungen 😅