preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U19 Saison 2025/26

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Die U19 gewann gestern mit 1:0 in Aachen!

Mikered, otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleini

Gestern stand das Viertelfinale des Westfalenpokals an, und unsere U19 gewann beim SC Paderborn mit 4:3.

Im Halbfinale müsste als nächster Gegner der VFL Bochum warten...

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

In den letzten 8 Tagen hatte die U19 3 Spiele und holte in diesen ordentliche 7 Punkte!

Zwar ausgerechnet gegen RW Essen "nur" 1:1

Dafür beim Hombrucher SV einen 2:1 Sieg und bei SV Werder Bremen einen 3:2 Sieg!

Mikered, Kleini und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906

Und gestern holte die U19 den nächsten Sieg, zuhause gewann man mit 2:1 gegen den Tabellenführer Fortuna Düsseldorf.

Torschützen: Kapitän Luca Schroer und Ben Leiter

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredWestfalen Jocarri onEagle-RiderDerSteinfurter
Zitat von Ich1906 am 2. Mai 2026, 08:39 Uhr

Und gestern holte die U19 den nächsten Sieg, zuhause gewann man mit 2:1 gegen den Tabellenführer Fortuna Düsseldorf.

Torschützen: Kapitän Luca Schroer und Ben Leiter

Nach zehn Siegen in Folge hat die U19 des SCP der Fortuna die erste Niederlage in dieser Runde beigebracht. Zu Recht steht unsere U19 damit jetzt auf dem 2. Tabellenrang. 🖤🤍💚🦅🍀👍

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Gestern verlor die U19 im Westfalenpokal Halbfinale beim VFL Bochum mit 1:2... Schade

Das andere Halbfinale hat Schalke gegen Dortmund gewonnen...

Am Samstag spielen die Jungs um 13 Uhr am Berg Fidel gegen den SV Meppen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

In einem recht ausgeglichenen Spiel spielten die U19 Jungs gegen den SV Meppen 3-3 Unentschieden

Mikered, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteEagle-RiderMissingno

@ich1906 an dieser Stelle einfach mal danke für deine vielfältigen Informationen über unsere Youngstar Teams. Man sieht, dass dir unsere U-Teams am Herzen liegen.  👍🏻

Mikered, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIch1906Eagle-RiderMissingno
Zitat von Kleini am 9. Mai 2026, 17:11 Uhr

@ich1906 an dieser Stelle einfach mal danke für deine vielfältigen Informationen über unsere Youngstar Teams. Man sieht, dass dir unsere U-Teams am Herzen liegen.  👍🏻

Danke dir! 🙂

Ein gewisses Interesse ist mir halt wichtig für die U17 und U19 (da beide Bundesliga spielen) und U23 einfach wichtig, wenn man sich generell für den Verein interessiert. Und ab und an versuche ich daher die Spiele auch live zu sehen, erst recht nun in der warmen Jahreszeit.

Kittner und Pander haben heute bei der U19 auch zu geschaut. Bei den Profis gibts auch ein gewisses Interesse an den Youngstern... Als ein Tor fiel, rief Jojo Schenk rüber, wie es steht... Die Antwort konnte ich ihm dann geben 😉

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniMissingnoEddie the Eagle

Am Samstag gewann die U19 bei der SG Unterrath mit 5:0. Damit ist ihr der 2. Platz in der Platzierungsrunde in ihrer Gruppe nicht mehr zu nehmen. Es führt die Fortuna aus Düsseldorf mit vier Punkten Vorsprung vor dem letzten Spieltag. Nächsten Samstag um 13 Uhr findet das letzte Spiel gegen Hombrucher SV auf der eigenen Anlage statt.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
VorherigeSeite 4 von 5Nächste