Preußen-Forum
Trödelei kostet Preußen Münster 17.000 Euro
Zitat von Kurvensteher am 20. März 2026, 10:32 UhrKlang für mich erstmal überzogen, aber in der Regel findet eine Ausrüstungskontrolle genau 7 Minuten vor Anpfiff statt. Spieltag für Spieltag. Dann sollte man es als Team auch hinbekommen, den Zeitplan einzuhalten und notfalls eine Minute eher im Trakt stehen (man kann sich ja einen Wecker stellen). Erst recht, wenn man zweimal verwarnt wurde.
17.000€ verschwendet….
Klang für mich erstmal überzogen, aber in der Regel findet eine Ausrüstungskontrolle genau 7 Minuten vor Anpfiff statt. Spieltag für Spieltag. Dann sollte man es als Team auch hinbekommen, den Zeitplan einzuhalten und notfalls eine Minute eher im Trakt stehen (man kann sich ja einen Wecker stellen). Erst recht, wenn man zweimal verwarnt wurde.
17.000€ verschwendet….
Zitat von Kleini am 20. März 2026, 10:43 UhrZitat von Kurvensteher am 20. März 2026, 10:32 UhrKlingt für mich erstmal überzogen, aber in der Regel findet eine Ausrüstungskontrolle genau 7 Minuten vor Anpfiff statt. Spieltag für Spieltag. Dann sollte man es als Team auch hinbekommen, den Zeitplan einzuhalten und notfalls eine Minute eher im Trakt stehen (man kann sich ja einen Wecker stellen). Erst recht, wenn man zweimal verwarnt wurde.
17.000€ verschwendet….
Als Profiverein und Zweitligist sollte man in der Tat so professionell sein.
Zitat von Kurvensteher am 20. März 2026, 10:32 UhrKlingt für mich erstmal überzogen, aber in der Regel findet eine Ausrüstungskontrolle genau 7 Minuten vor Anpfiff statt. Spieltag für Spieltag. Dann sollte man es als Team auch hinbekommen, den Zeitplan einzuhalten und notfalls eine Minute eher im Trakt stehen (man kann sich ja einen Wecker stellen). Erst recht, wenn man zweimal verwarnt wurde.
17.000€ verschwendet….
Als Profiverein und Zweitligist sollte man in der Tat so professionell sein.
Zitat von hegelvatter am 20. März 2026, 12:09 UhrKlar, die Summe ist absurd! Aber Verspätung, obwohl man schon da ist...musste auch erstmal hinkriegen!
Klar, die Summe ist absurd! Aber Verspätung, obwohl man schon da ist...musste auch erstmal hinkriegen!
Zitat von Standfussballer am 20. März 2026, 12:13 UhrMuss der Verein dann schon bei 1 Sekunde Verspätung zahlen?
Fließt ein Teil der Strafe dann in Präventivmaßnahmen und die dafür verantwortlichen Mitarbeiter bekommen neue Uhren?
Muss der Verein dann schon bei 1 Sekunde Verspätung zahlen?
Fließt ein Teil der Strafe dann in Präventivmaßnahmen und die dafür verantwortlichen Mitarbeiter bekommen neue Uhren?
Zitat von Tribun06 am 20. März 2026, 13:07 UhrUnd was ist bei dem Zeitversatz bei Fernsehbildern? Wieso werden die Sender nicht bestraft?
Und was ist bei dem Zeitversatz bei Fernsehbildern? Wieso werden die Sender nicht bestraft?
Zitat von otte am 20. März 2026, 13:16 UhrWelcher Kontrolleur stoppt eigentlich die Zeit?
Und wer kontrolliert eigentlich den den Kontrolleur? Nicht, dass der sich um eine Sekunde „verstoppt“, dann könnte ja viel Geld flöten gehen, z.B. ein „Sekundenlohn“ von ein paar tausend Euro.
Absurd!😅
Welcher Kontrolleur stoppt eigentlich die Zeit?
Und wer kontrolliert eigentlich den den Kontrolleur? Nicht, dass der sich um eine Sekunde „verstoppt“, dann könnte ja viel Geld flöten gehen, z.B. ein „Sekundenlohn“ von ein paar tausend Euro.
Absurd!😅
Zitat von hegelvatter am 20. März 2026, 20:29 UhrMit den Euronenocken könnte sich der geneigte Genussmensch ca. 40 Europaletten Krombi leisten! Und wenn er die leer hat, könnte er sich vom Pfand noch seine Öltanks fürn nächsten Winter füllen.....
Mit den Euronenocken könnte sich der geneigte Genussmensch ca. 40 Europaletten Krombi leisten! Und wenn er die leer hat, könnte er sich vom Pfand noch seine Öltanks fürn nächsten Winter füllen.....
Zitat von hegelvatter am 20. März 2026, 22:21 UhrDas Thema lässt mich nicht los.
17000 Euro ....ich habs kurz mal überschlagen: für die Kohle könnte ich meinen Rodelberg um satte 8 Meter höher legen! Ca. 720cbm Erde, entspricht etwa 1200 tonnen. incl. Transport ....
Das Thema lässt mich nicht los.
17000 Euro ....ich habs kurz mal überschlagen: für die Kohle könnte ich meinen Rodelberg um satte 8 Meter höher legen! Ca. 720cbm Erde, entspricht etwa 1200 tonnen. incl. Transport ....
Zitat von wow am 20. März 2026, 23:59 Uhr@hegelvatter
Super Idee. Und zur Einweihung fackelst Du für 80.000 Pyro ab. Passt.
@hegelvatter
Zitat von Kleini am 21. März 2026, 01:36 UhrZitat von wow am 20. März 2026, 23:59 Uhr@hegelvatter
Super Idee. Und zur Einweihung fackelst Du für 80.000 Pyro ab. Passt.Der hegelvatter ist ein Fuchs und spekuliert darauf den Rodelberg dann dem SC Preußen für diese bescheidene Summe zu Trainingszwecken zur Verfügung zu stellen. Da fehlt bloß noch Quälix Magath als Übungsleiter. Gibt' s Medizinbälle noch?
Zitat von wow am 20. März 2026, 23:59 Uhr@hegelvatter
Der hegelvatter ist ein Fuchs und spekuliert darauf den Rodelberg dann dem SC Preußen für diese bescheidene Summe zu Trainingszwecken zur Verfügung zu stellen. Da fehlt bloß noch Quälix Magath als Übungsleiter. Gibt' s Medizinbälle noch?