preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Top-Transfer: VEKA verstärkt den SC Preußen

Willkommen in der Preußen-Familie,

@ VEKA! 

Der SCP hat mit der VEKA AG aus Sendenhorst einen echten Top-Transfer im Sponsorenpool gelandet: ein familiengeführtes Münsterländer Unternehmen, das seit 1969 aus einem regionalen Kleinbetrieb zum Weltmarktführer für Kunststoff-Profilsysteme für Fenster und Türen gewachsen ist. Genau die Mischung, die zum Adlerclub passt: Qualität, Verlässlichkeit, Heimatverbundenheit und starkes Engagement für die Region. Dass VEKA neben der sportlichen Partnerschaft auch soziale Projekte wie den Mental-Health-Spieltag unterstützt, macht den Einstieg umso sympathischer.

Die Firma steht international für hochwertige Kunststoff-Profilsysteme, bietet dazu vielfältige Services und ist mit über 2.000 Fensterherstellern, rund 7.000 Mitarbeitenden, 54 Standorten und einem Jahresumsatz von etwa 1,5 Milliarden Euro weltweit aufgestellt.

Homepage: VEKA AG
Produkte & Leistungen: Fenster-, Tür- und Profilsysteme

Herzlich willkommen beim SC Preußen, VEKA – schön, dass ihr jetzt Teil der Preußen-Familie seid! 🏴🏳️🟢

Die offizielle Vereinsmeldung:

Internationaler Top-Transfer: VEKA AG verstärkt den SC Preußen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Keine Ahnung, warum die Seite so einen komischen kleinen Werbelink unter den Fähnchen gegen Ende reinmacht. Geht nicht weg.

Bisschen viel Werbung... musste da mal ein paar Links entfernen 😉

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Super wichtig.

Wo sind hier all die Kritiker unser Leitung? Hier wird ein solides mittelständisches Unternehmen als Sponsor gewonnen. Finde ich super und wird aus auf Jahre richtig helfen.

Auch die Verlängerung der VoBa Zusammenarbeit ist richtig und gut.

Mikered, hauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerotteWarendorf-WemserStandfussballerSCPMS-EnteEagle-Rider

Solides , mittelständisches Unternehmen?

mehr als 1.500.000.000 € Umsatz

SCPMS-Ente und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteEagle-Rider

Ich bin da Mitarbeiter seit 37 Jahren.  Wirklich ein äußerst Bodenständiges , Solides und Mitarbeiter freundliches Unternehmen. Freue mich sehr das " wir " endlich zum größeren Sponsoring für den SCP gefunden haben.

Adler1906, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerotteKleiniWarendorf-Wemserk-steherEagle-RiderDerSteinfurterkrakidertatamannKurvensteher
Zitat von hauer am 12. Juni 2026, 13:31 Uhr

Solides , mittelständisches Unternehmen?

mehr als 1.500.000.000 € Umsatz

Ja, ein sehr erfolgreiches.

Mit dem Unterschied, dass es nach wie vor Inhabergeführt ist.

Ich erinnere mich an Zeiten, als Herr Laumann Dienstleister persönlich empfangen hat. Das war bei mir zu Ausbildungszeiten in diesem Jahrtausend. Das hätten die Vorstände ähnlicher Unternehmen niemals gemacht.

Also Konzern mit Unternehmer Familie aus dem Mittelstand in der Führung.

hauer, otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteEagle-Rider