preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Thread: 16. Spieltag: Hertha BSC - SCP

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

2:0, Maza

2:3 Auswärtssieg Mees

Zitat von SCP-Fan1906 am 9. Dezember 2024, 20:44 Uhr
Zitat von Eagle72 am 9. Dezember 2024, 18:20 Uhr

Was soll denn der Mist? Alle Punkte weg???? Das macht nun wirklich keinen Spaß, sorry....

Ja, da kann doch keiner was für. Ich hab mir ehrlich gesagt, die Punkte nicht gemerkt.

Aber es können gerne die Leute ihren Punktestand aufschreiben. Dann würde ich es so übernehmen...

Die Punkte so zu übernehmen ist totaler Quatsch. Da nicht jeder seine Punkte weiss sollte mit Null angefangen werden, Ansonsten ist die Tabelle total verfälscht und der Reiz zu tippen dahin.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

1:2

Markridis

5 zu 0

Koulis , 3 x Nemeth , Eigentor

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Hertha - Preußen 2:1

Mees

1:2 Mees   14.Minute ...

1:2 Koulis , Mees

Zitat von schnulzbromse am 12. Dezember 2024, 15:58 Uhr

Was soll denn der Mist? Alle Punkte weg???? Das macht nun wirklich keinen Spaß, sorry....

Ja, da kann doch keiner was für. Ich hab mir ehrlich gesagt, die Punkte nicht gemerkt.

Aber es können gerne die Leute ihren Punktestand aufschreiben. Dann würde ich es so übernehmen...

Die Punkte so zu übernehmen ist totaler Quatsch. Da nicht jeder seine Punkte weiss sollte mit Null angefangen werden, Ansonsten ist die Tabelle total verfälscht und der Reiz zu tippen dahin.

Oder das man sagt, man fängt ab der Rückrunde, sprich ab 2025, neu an. Ist ein klarer Cut

hauer, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteWestfalen JoWarendorf-WemserTribun06wow
Zitat von Ich1906 am 13. Dezember 2024, 08:07 Uhr
Zitat von schnulzbromse am 12. Dezember 2024, 15:58 Uhr

Oder das man sagt, man fängt ab der Rückrunde, sprich ab 2025, neu an. Ist ein klarer Cut

Egal, wie es gemacht wird...

Mit null Punkten (0) hätte ich auch angefangen, wenn alle Daten rüber gerettet worden wären 😂

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
VorherigeSeite 3 von 4Nächste