Preußen-Forum
Tipp-Thread: 16. Spieltag: Hertha BSC - SCP
Zitat von SCP-Fan1906 am 9. Dezember 2024, 20:44 UhrZitat von Eagle72 am 9. Dezember 2024, 18:20 UhrWas soll denn der Mist? Alle Punkte weg???? Das macht nun wirklich keinen Spaß, sorry....
Ja, da kann doch keiner was für. Ich hab mir ehrlich gesagt, die Punkte nicht gemerkt.
Aber es können gerne die Leute ihren Punktestand aufschreiben. Dann würde ich es so übernehmen...
Zitat von Eagle72 am 9. Dezember 2024, 18:20 UhrWas soll denn der Mist? Alle Punkte weg???? Das macht nun wirklich keinen Spaß, sorry....
Ja, da kann doch keiner was für. Ich hab mir ehrlich gesagt, die Punkte nicht gemerkt.
Aber es können gerne die Leute ihren Punktestand aufschreiben. Dann würde ich es so übernehmen...
Zitat von Eagle72 am 10. Dezember 2024, 10:36 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 9. Dezember 2024, 20:44 UhrZitat von Eagle72 am 9. Dezember 2024, 18:20 UhrWas soll denn der Mist? Alle Punkte weg???? Das macht nun wirklich keinen Spaß, sorry....
Dir macht niemand einen Vorwurf, SCP-Fan...
Von Mikered habe ich übrigens bis dato noch nicht einen Tipp gesehen (Reife Leistung: Ohne Tipp 6-9 Punkte! Auch 6 BIS 9 ist klasse.)
Zitat von SCP-Fan1906 am 9. Dezember 2024, 20:44 UhrZitat von Eagle72 am 9. Dezember 2024, 18:20 UhrWas soll denn der Mist? Alle Punkte weg???? Das macht nun wirklich keinen Spaß, sorry....
Dir macht niemand einen Vorwurf, SCP-Fan...
Von Mikered habe ich übrigens bis dato noch nicht einen Tipp gesehen (Reife Leistung: Ohne Tipp 6-9 Punkte! Auch 6 BIS 9 ist klasse.)