preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Auswertung/Tabelle 2024/25

VorherigeSeite 7 von 7

Dann würde nur das mit dem ersten Torschützen weg fallen oder?

Marius und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusAdler-2000

Da wahrscheinlich einige nicht bei kicktipp sind, würden da einige wegfallen und wie Ich1906 schon anmerkt, auch der Torschütze. Das fände ich sehr schade. Von mir aus, kann alles bleiben wie es ist. Mache es ja gerne...

Eagle72, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredKangorooTribun06Mariuscarri onMungo

Super, allerbesten Dank! Irgendwann möchte ich mal die richtige Minute des ersten Tors tippen! Wo gibt es das sonst?

Mikered und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTribun06

Prima fänd' ich such, wenn es für den richtigen Trend (Sieg, Unentschieden, Niederlage) einen Punkt gäbe und das richtige Ergebnis dann höher bewertet würde...Aber nur eine Idee...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Dem würde ich mich anschließen. Als ich zum ersten Mal getippt habe (wahrscheinlich 2-1) und das Spiel 1-0 ausging, dachte ich, dass ich zwei Punkte wegen gleicher Tordifferenz bekomme (so kenne ich es halt von kicktipp) und war verwundert, dass ich gar keine Punkte bekommen habe. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt.

Vielleicht kann man ja Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3 Punkte machen, wie @eagle72 es angedeutet hat. Dass man noch Torschützen und Minute tippen kann, finde ich super. Und da schließe ich mich @mungo an, dass ich auch gerne mal die richtige Minute tippen möchte. Vor allem bin ich gespannt, was das an Bonuspunkten gibt 😅

Und vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die du dir machst, @scp-fan1906!!!

Mungo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mungo

1. Tor in der 14. Minute - 14 Punkte

1. Tor in der 89. Minute - 89 Punkte

😉

Tribun06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Juli 2025, 13:16 Uhr

1. Tor in der 14. Minute - 14 Punkte

1. Tor in der 89. Minute - 89 Punkte

😉

😂😂😂😂😂

Mache mir mal Gedanken, ob wir bei der Tipp-Zeit was verändern. Gibt ja gute Vorschläge.

Werde wohl später (oder morgen) den Platz Tipp reinsetzen.

Mikered, Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIch1906
VorherigeSeite 7 von 7