Preußen-Forum
Tipp-Auswertung/Tabelle 2024/25
Zitat von SCP-Fan1906 am 14. Dezember 2024, 05:14 UhrIch hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da wir ja nicht alle Punkte wissen, geht es einfach wieder mit 0 los. Tut mir für z.B. otte sehr leid, aber lässt sich leider nicht ändern.
Am 16. Spieltag gewinnen wir bei Hertha BSC mit 2:1 (0:1) und schreiben ein kleines Stück Vereinsgeschichte. Kyerewaa (57.) und Paetow (87.) sorgen für die Treffer.
2:1 tippten carri on, Peter Pan (ein Tip abgeben reicht, drei ist defintiv zu viel ;-)), olli & immer06.
Auf Kyerewaa kam keiner.
Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da wir ja nicht alle Punkte wissen, geht es einfach wieder mit 0 los. Tut mir für z.B. otte sehr leid, aber lässt sich leider nicht ändern.
Am 16. Spieltag gewinnen wir bei Hertha BSC mit 2:1 (0:1) und schreiben ein kleines Stück Vereinsgeschichte. Kyerewaa (57.) und Paetow (87.) sorgen für die Treffer.
2:1 tippten carri on, Peter Pan (ein Tip abgeben reicht, drei ist defintiv zu viel ;-)), olli & immer06.
Auf Kyerewaa kam keiner.
Zitat von SCP-Fan1906 am 14. Dezember 2024, 05:16 Uhr2. Liga, 16. Spieltag:
Hertha BSC - SCP 1:2 (1:0)
Erster Torschütze: Kyerewaa (57.)
Tipp-Tabelle:
1. carri on 4
1. Peter Pan 4
1. olli 4
1. immer06 4
2. Liga, 16. Spieltag:
Hertha BSC - SCP 1:2 (1:0)
Erster Torschütze: Kyerewaa (57.)
Tipp-Tabelle:
1. carri on 4
1. Peter Pan 4
1. olli 4
1. immer06 4
Zitat von otte am 14. Dezember 2024, 07:56 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 14. Dezember 2024, 05:14 UhrIch hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da wir ja nicht alle Punkte wissen, geht es einfach wieder mit 0 los. Tut mir für z.B. otte sehr leid, aber lässt sich leider nicht ändern.
…
Ich habe damit wirklich überhaupt kein Problem.
Die Tippzeit macht mir einfach nur Spass, die Punkte sind doch meistens Glückssache und vollkommen überbewertet.
Also auf ein neues!Danke nochmals für Deine beiden zuverlässig erstellten Freds, „Tipp-Zeit“ und „Presse-Fred“! „Pflicht-Freds“ für mich.
Zitat von SCP-Fan1906 am 14. Dezember 2024, 05:14 UhrIch hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da wir ja nicht alle Punkte wissen, geht es einfach wieder mit 0 los. Tut mir für z.B. otte sehr leid, aber lässt sich leider nicht ändern.
…
Ich habe damit wirklich überhaupt kein Problem.
Die Tippzeit macht mir einfach nur Spass, die Punkte sind doch meistens Glückssache und vollkommen überbewertet.
Also auf ein neues!
Danke nochmals für Deine beiden zuverlässig erstellten Freds, „Tipp-Zeit“ und „Presse-Fred“! „Pflicht-Freds“ für mich.
Zitat von Cer am 14. Dezember 2024, 21:58 UhrAuch wenn ich schon mehr Punkte hatte als in der gesamten letzten Saison...es ist wie es ist. Alles nur ein Spiel und halb so wild.
Danke für deinen Einsatz und allen schönen dritten Advent
Auch wenn ich schon mehr Punkte hatte als in der gesamten letzten Saison...es ist wie es ist. Alles nur ein Spiel und halb so wild.
Danke für deinen Einsatz und allen schönen dritten Advent
Zitat von Broeker am 14. Dezember 2024, 22:40 UhrIch verstehe nicht wieso Peter Pan 4 Punkte bekommt, wenn er dreimal getippt hat. Er müsste für die Runde disqualifiziert werden. Sorry... so ist das unfair.
Ich verstehe nicht wieso Peter Pan 4 Punkte bekommt, wenn er dreimal getippt hat. Er müsste für die Runde disqualifiziert werden. Sorry... so ist das unfair.
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Dezember 2024, 00:24 UhrZitat von Broeker am 14. Dezember 2024, 22:40 UhrIch verstehe nicht wieso Peter Pan 4 Punkte bekommt, wenn er dreimal getippt hat. Er müsste für die Runde disqualifiziert werden. Sorry... so ist das unfair.
Er hat aber immer 2:1 Preußen getippt. Von daher hab ich es gewertet
Zitat von Broeker am 14. Dezember 2024, 22:40 UhrIch verstehe nicht wieso Peter Pan 4 Punkte bekommt, wenn er dreimal getippt hat. Er müsste für die Runde disqualifiziert werden. Sorry... so ist das unfair.
Er hat aber immer 2:1 Preußen getippt. Von daher hab ich es gewertet
Zitat von Eagle72 am 15. Dezember 2024, 17:11 UhrLieber Mikered aka Mike-Red...ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen für die "Anmache" im Berlin-Tipp-thread...Ich hab' doch tatsächlich soeben erst gerallt, dass dein neuer Profilname nur keinen Bindestrich mehr hat...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...Wahrscheinlich ist das der Frustsituation (alle Seiten und Tippergebnisse weg) geschuldet...Nochmals sorry🖐
Lieber Mikered aka Mike-Red...ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen für die "Anmache" im Berlin-Tipp-thread...Ich hab' doch tatsächlich soeben erst gerallt, dass dein neuer Profilname nur keinen Bindestrich mehr hat...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...Wahrscheinlich ist das der Frustsituation (alle Seiten und Tippergebnisse weg) geschuldet...Nochmals sorry🖐
Zitat von Mikered am 16. Dezember 2024, 08:06 UhrZitat von Eagle72 am 15. Dezember 2024, 17:11 UhrLieber Mikered aka Mike-Red...ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen für die "Anmache" im Berlin-Tipp-thread...Ich hab' doch tatsächlich soeben erst gerallt, dass dein neuer Profilname nur keinen Bindestrich mehr hat...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...Wahrscheinlich ist das der Frustsituation (alle Seiten und Tippergebnisse weg) geschuldet...Nochmals sorry
Alles gut! 🙂
Zitat von Eagle72 am 15. Dezember 2024, 17:11 UhrLieber Mikered aka Mike-Red...ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen für die "Anmache" im Berlin-Tipp-thread...Ich hab' doch tatsächlich soeben erst gerallt, dass dein neuer Profilname nur keinen Bindestrich mehr hat...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...Wahrscheinlich ist das der Frustsituation (alle Seiten und Tippergebnisse weg) geschuldet...Nochmals sorry
Alles gut! 🙂
Zitat von SCP-Fan1906 am 21. Dezember 2024, 18:03 UhrZum Abschluss des Jahres trennen wir um am 17. Spieltag zu Hause gegen den SSV Ulm mit 0:0.
0:0 wusste aguia1906.
Zum Abschluss des Jahres trennen wir um am 17. Spieltag zu Hause gegen den SSV Ulm mit 0:0.
0:0 wusste aguia1906.