preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Auswertung/Tabelle 2024/25

Seite 1 von 2Nächste

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da wir ja nicht alle Punkte wissen, geht es einfach wieder mit 0 los. Tut mir für z.B. otte sehr leid, aber lässt sich leider nicht ändern.

Am 16. Spieltag gewinnen wir bei Hertha BSC mit 2:1 (0:1) und schreiben ein kleines Stück Vereinsgeschichte. Kyerewaa (57.) und Paetow (87.) sorgen für die Treffer.

2:1 tippten carri on, Peter Pan (ein Tip abgeben reicht, drei ist defintiv zu viel ;-)), olli & immer06.

Auf Kyerewaa kam keiner.

2. Liga, 16. Spieltag:

Hertha BSC - SCP 1:2 (1:0)

Erster Torschütze: Kyerewaa (57.)

Tipp-Tabelle:

1. carri on 4

1. Peter Pan 4

1. olli 4

1. immer06 4

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von SCP-Fan1906 am 14. Dezember 2024, 05:14 Uhr

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Da wir ja nicht alle Punkte wissen, geht es einfach wieder mit 0 los. Tut mir für z.B. otte sehr leid, aber lässt sich leider nicht ändern.

Ich habe damit wirklich überhaupt kein Problem.
Die Tippzeit macht mir einfach nur Spass, die Punkte sind doch meistens Glückssache und vollkommen überbewertet.
Also auf ein neues!

Danke nochmals für Deine beiden zuverlässig erstellten Freds, „Tipp-Zeit“ und „Presse-Fred“!  „Pflicht-Freds“ für mich.

Adler1906, SCP-Fan1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906MikeredBaghira1982Westfalen JoWarendorf-Wemserwow

Auch wenn ich schon mehr Punkte hatte als in der gesamten letzten Saison...es ist wie es ist. Alles nur ein Spiel und halb so wild.

Danke für deinen Einsatz und allen schönen dritten Advent

SCP-Fan1906, otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906otteWarendorf-Wemser

Ich verstehe nicht wieso Peter Pan 4 Punkte bekommt, wenn er dreimal getippt hat. Er müsste für die Runde disqualifiziert werden. Sorry... so ist das unfair.

Zitat von Broeker am 14. Dezember 2024, 22:40 Uhr

Ich verstehe nicht wieso Peter Pan 4 Punkte bekommt, wenn er dreimal getippt hat. Er müsste für die Runde disqualifiziert werden. Sorry... so ist das unfair.

Er hat aber immer 2:1 Preußen getippt. Von daher hab ich es gewertet

Okay... dann ist es in Ordnung.

Lieber Mikered aka Mike-Red...ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen für die "Anmache" im Berlin-Tipp-thread...Ich hab' doch tatsächlich soeben erst gerallt, dass dein neuer Profilname nur keinen Bindestrich mehr hat...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...Wahrscheinlich ist das der Frustsituation (alle Seiten und Tippergebnisse weg) geschuldet...Nochmals sorry🖐

otte, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemserwow
Zitat von Eagle72 am 15. Dezember 2024, 17:11 Uhr

Lieber Mikered aka Mike-Red...ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen für die "Anmache" im Berlin-Tipp-thread...Ich hab' doch tatsächlich soeben erst gerallt, dass dein neuer Profilname nur keinen Bindestrich mehr hat...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...Wahrscheinlich ist das der Frustsituation (alle Seiten und Tippergebnisse weg) geschuldet...Nochmals sorry🖐

Alles gut! 🙂

Eagle72, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Warendorf-Wemserwow

Zum Abschluss des Jahres trennen wir um am 17. Spieltag zu Hause gegen den SSV Ulm mit 0:0.

0:0 wusste aguia1906.

Seite 1 von 2Nächste