preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Auswertung Saison 2025-2026

VorherigeSeite 6 von 6

Auch von mir vielen Dank and wow für das Engagement und die launigen Kommentare. Es hat viel Spaß gemacht.

Ich hätte für die kommende Saison einen Verbesserungsvorschlag. Ich finde den Spielminuten Tipp zu hoch bewertet dafür,dass da doch viel Zufall dabei ist. Mein Vorschlag wäre man tippt entweder die Viertelstunde des Tore, also 1-15,16-30 usw. oder man kriegt für seinen Tipp ein Fenster von +/- 5 Minuten, die dann auch als richtig zählen.

Ansonsten alles Top (also bei Tippspiel 😉)

Guten Abend allerseits,

zunächst an wow vielen Dank für die Organisation und Arbeit sowie die sympatische Präsentation der Ergebnisse!

Zweiter Dank geht an euch für die Glückwünsche. Ich nehme dies mit gebrochenem Herzen an.

Dazu möchte ich betonen, dass ich ausdrücklich nicht aus einer pessimistischen Grundhaltung heraus getippt habe, sondern weil ich die Entwicklungen im sportlichen Bereich seit dem Weggang von Peter Niemeyer (Trainer, Kaderzusammenstellung, Taktik) sehr kritisch gesehen habe. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch die zehn besten Trainer der Welt mit diesem Kader nicht mehr als einen Blumentopf gewonnen hätten und . Daher habe ich aus meinem Ermessen realistisch getippt und hoffe ein Lernen aus den Fehlern für die kommende Saison, so dass ich dann auch guten Gewissens mal auf einen Sieg tippen kann.

Wäre doch schön, wenn wir am Ende vor D'dorf und Essen (sofern sie drinbleiben) stehen würden....

Vielleicht können wir ja auch parallel die gesamte Liga bei kicktipp als Tipprunde begleiten?!

Ich wünsche uns allen eine erholsame Sommerpause und den Verantwortlichen ein glückliches Händchen.

Das wünsche ich auch dem Sportsfreund Nagelsmann und hoffe da zuerst, dass er Neuer nicht als Nummer 1 zurückholt.

Und da wir diese schreckliche Kommerzveranstaltung, durch die sich korrupte Unsympathen wie Trump und Infantino profilieren möchten, nicht als Land boykottieren werden (leider):

Viel Erfolg unserer "Nati"!

VorherigeSeite 6 von 6