Preußen-Forum
Tipp-Auswertung Saison 2025-2026
Zitat von wow am 2. August 2025, 16:34 UhrNach Spieltag 1 geht Marius mit zwei richtigen Tipps in Führung. Herzlichen Glückwunsch.
Der Stand:
3 Punkte: Marius
2 Punkte: Der Natz, hauer, COMPO, knauerpauer, Warendorf-Wemser, Baghira1982, Ich1906, Flounder, otte, spaetberufener, PrMs.
1 Punkt: Cer, Ostwestfalenpreusse
Nach Spieltag 1 geht Marius mit zwei richtigen Tipps in Führung. Herzlichen Glückwunsch.
Der Stand:
3 Punkte: Marius
2 Punkte: Der Natz, hauer, COMPO, knauerpauer, Warendorf-Wemser, Baghira1982, Ich1906, Flounder, otte, spaetberufener, PrMs.
1 Punkt: Cer, Ostwestfalenpreusse
Zitat von wow am 9. August 2025, 13:58 UhrNach dem zweiten Spieltag rauscht unser lieber @otte vehement an die Spitze. Herzlichen Glückwunsch.
Der Stand:
- Platz mit 6 Punkten: otte
- Platz mit 4 Punkten: carri on, Ingo, Mikered, paralimpomena
- Platz mit 3 Punkten: Ich1906, Marius
- Platz mit 2 Punkten: Der Natz, Hauer, COMPO, knauerpauer, Warendorf-Wemser, Baghira1982, Flounder, spaetberufener, PrMs
- Platz mit 1 Punkt: Cer, Ostwestfalenpreusse, SCPseit1966, dike77, schwarz-weiss-gruen06
Nach dem zweiten Spieltag rauscht unser lieber @otte vehement an die Spitze. Herzlichen Glückwunsch.
Der Stand:
- Platz mit 6 Punkten: otte
- Platz mit 4 Punkten: carri on, Ingo, Mikered, paralimpomena
- Platz mit 3 Punkten: Ich1906, Marius
- Platz mit 2 Punkten: Der Natz, Hauer, COMPO, knauerpauer, Warendorf-Wemser, Baghira1982, Flounder, spaetberufener, PrMs
- Platz mit 1 Punkt: Cer, Ostwestfalenpreusse, SCPseit1966, dike77, schwarz-weiss-gruen06
Zitat von wow am 19. August 2025, 13:11 UhrNach dem DFB-Pokal Spiel gegen Hertha hat sich Ingo mit einem fulminanten Dreier an die Spitze gesetzt. Otte, Mikered und paralimpomena können sich in der Spitzengruppe behaupten. Hier der aktuelle Stand:
- Platz mit 7 Punkten: Ingo
- Platz mit 6 Punkten: Otte, Mikered
- Platz mit 5 Punkten: paralipomena
- Platz mit 4 Punkten: carri on, Marius, Warendorf-Wemser
- Platz mit 3 Punkten: Ich 1906
- Platz mit 2 Punkten: Der Natz, Hauer, COMPO, knauerpauer, Baghira 1982, Flounder, spaetberufener, PrMs, Cer, Ostwestfalenpreusse, SCP seit 1966, Adler 2000
- Platz mit 1 Punkt: dike 77, schwarz-weiss-gruen06
Nun ist es ja nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden unbestreitbar so, dass derzeit noch die pessimistischen Realisten diese Tabelle anführen. Ich bin eben am Aasee entlang gefahren und der war voller Optimisten. Ein Zeichen, das in die richtige Richtung weist, meine ich.
Macht's Euch schön.
Nach dem DFB-Pokal Spiel gegen Hertha hat sich Ingo mit einem fulminanten Dreier an die Spitze gesetzt. Otte, Mikered und paralimpomena können sich in der Spitzengruppe behaupten. Hier der aktuelle Stand:
- Platz mit 7 Punkten: Ingo
- Platz mit 6 Punkten: Otte, Mikered
- Platz mit 5 Punkten: paralipomena
- Platz mit 4 Punkten: carri on, Marius, Warendorf-Wemser
- Platz mit 3 Punkten: Ich 1906
- Platz mit 2 Punkten: Der Natz, Hauer, COMPO, knauerpauer, Baghira 1982, Flounder, spaetberufener, PrMs, Cer, Ostwestfalenpreusse, SCP seit 1966, Adler 2000
- Platz mit 1 Punkt: dike 77, schwarz-weiss-gruen06
Nun ist es ja nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden unbestreitbar so, dass derzeit noch die pessimistischen Realisten diese Tabelle anführen. Ich bin eben am Aasee entlang gefahren und der war voller Optimisten. Ein Zeichen, das in die richtige Richtung weist, meine ich.
Macht's Euch schön.