preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thomas Wörle wird neuer Trainer von Preußen Münster

Seite 1 von 2Nächste

Der SC Preußen Münster hat eine der wichtigsten Stellschrauben festgedreht – und einen neuen Trainer vorgestellt. Thomas Wörle wird ab der Saison 2026/2027 der Trainer des Sportclubs. Zugleich formulierte der SCP eine Art Plan für die kommenden drei Jahre – mit dem Ziel, wieder in die 2. Bundesliga aufzusteigen.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserSCPMS-EnteEagle-RiderWeisskopfadler

Herzlich Willkommen in Münster.

Maximalen Erfolg sei gewünscht und bitte vereitel Oles 3-Jahresplan.

Adler1906, BalticEagle und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleSCPMS-EnteEagle-RiderWeisskopfadler
Zitat von Baghira1982 am 18. Mai 2026, 19:24 Uhr

Herzlich Willkommen in Münster.

Maximalen Erfolg sei gewünscht und bitte vereitel Oles 3-Jahresplan.

Wäh, er soll länger brauchen? 🤨

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Welche Formation lässt er in der Regel spielen?

Danke, dass ich jetzt hier neu dabei sein darf. Immer interessant eure Meinungen zu hören und sich auszutauschen.

Zum Thema: Drei Jahre halte ich für wenig ambitioniert. Mit den aufgebauten Managementstrukturen, dem neuen Stadion und einen zumindest in der kommenden Saison nahezu unveränderten Sportetat darf man doch mehr erwarten, als nur drinbleiben oder mitschwimmen.

…zumal gerade wieder für uns Mitglieder an der Preisschraube gedreht wird.

Die wenigstens Vereine sind in den letzten Jahren diskret wieder hochgegangen. Viele hatten in der 1. Abstiegssaison massive Probleme. Auch im Hinblick auf Verpflichtungen ist denke ich zu weites aus dem Fenster lehnen und auf die Kacke hauen fehl am Platze. Das man mitreden will im oberen drittel, sagt denke ich schon alleine der Etat, viel mehr braucht es da denke ich nicht zu sagen.

dike77, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredKleinisgxSCPMS-EnteMarkus579Alaskan MalamutePlay4Maximum

in 2-3 Jahren Wiederaufstieg, war man sich bei mir im Freundeskreis am Wochenende einig, dann mit fertigen Stadion und auch in anderen Bereichen noch weiterentwickelt, und dann auch bessere Voraussetzungen für die 2. Liga.

Kangoroo, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniOlli23SCPMS-EnteMarkus579DerSteinfurtertuxsamjontef_48157Play4Maximum
Zitat von Weisskopfadler am 18. Mai 2026, 21:20 Uhr

Danke, dass ich jetzt hier neu dabei sein darf. Immer interessant eure Meinungen zu hören und sich auszutauschen.

Zum Thema: Drei Jahre halte ich für wenig ambitioniert. Mit den aufgebauten Managementstrukturen, dem neuen Stadion und einen zumindest in der kommenden Saison nahezu unveränderten Sportetat darf man doch mehr erwarten, als nur drinbleiben oder mitschwimmen.

…zumal gerade wieder für uns Mitglieder an der Preisschraube gedreht wird.

Wir haben jetzt nette Drittligastrukturen, mehr nicht

k-steher und Markus579 haben auf diesen Beitrag reagiert.
k-steherMarkus579
Zitat von poelle am 18. Mai 2026, 21:33 Uhr

Die wenigstens Vereine sind in den letzten Jahren diskret wieder hochgegangen.

Das stimmt. Bei den meisten hat man es auf die eine oder andere Art mitbekommen.

Kangoroo, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-WemserSCPMS-EnteEagle-Ridernischkowsky
Zitat von wow am 18. Mai 2026, 22:35 Uhr
Zitat von poelle am 18. Mai 2026, 21:33 Uhr

Die wenigstens Vereine sind in den letzten Jahren diskret wieder hochgegangen.

Das stimmt. Bei den meisten hat man es auf die eine oder andere Art mitbekommen.

Mal nette Autokorrektur meines Smartphones :-). Sollte natürlich direkt heißen.

Seite 1 von 2Nächste