Preußen-Forum
Testspiel Catering im Block E/F
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2026, 14:48 UhrEinfach wie im Oly in Berlin einmal in die Fritteuse schmeißen, dann ist sie wieder in shape
Einfach wie im Oly in Berlin einmal in die Fritteuse schmeißen, dann ist sie wieder in shape
Zitat von Kleini am 4. August 2026, 16:31 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 4. August 2026, 14:34 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 14:13 UhrZitat von Jenseh am 4. August 2026, 11:04 UhrZitat von Wersepreusse am 2. August 2026, 17:08 UhrAch so, aus meiner Sicht positiv: Pommes und Bratwurst waren lecker, besser als zuletzt. Aber das ist sicherlich auch individuelle Meinung.
Ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Aber nicht nur, dass ich tatsächlich auch keine Lust gehabt hätte, 2 Einzelschalen durch die Gegend zu tragen; Der Preis mag zwar etwas günstiger geworden sein für die Mantaplatte, dafür sah die Portion aber auch sehr viel kleiner aus. Ich werde mir das also auch in Zukunft sparen und lieber ein Getränk mehr holen. Das macht auch satt! 😉
Also kleiner als in Block A/B kann keine Wurst mehr werden 👀
Wenn man die Größe zb mit denen vom alten Guido vergleicht..
Wenn die große Wurst vom alten Guido dann aber schrumpeliger ist.....
Reden wir jetzt eigentlich noch übers Catering?
Reflexartig hätte ich ja jetzt an "es kommt doch nicht auf die Größe an" gedacht. Aber wenn der Wemser mit der Fritteuse kommt... 🫣
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 4. August 2026, 14:34 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 14:13 UhrZitat von Jenseh am 4. August 2026, 11:04 UhrZitat von Wersepreusse am 2. August 2026, 17:08 UhrAch so, aus meiner Sicht positiv: Pommes und Bratwurst waren lecker, besser als zuletzt. Aber das ist sicherlich auch individuelle Meinung.
Ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Aber nicht nur, dass ich tatsächlich auch keine Lust gehabt hätte, 2 Einzelschalen durch die Gegend zu tragen; Der Preis mag zwar etwas günstiger geworden sein für die Mantaplatte, dafür sah die Portion aber auch sehr viel kleiner aus. Ich werde mir das also auch in Zukunft sparen und lieber ein Getränk mehr holen. Das macht auch satt! 😉
Reflexartig hätte ich ja jetzt an "es kommt doch nicht auf die Größe an" gedacht. Aber wenn der Wemser mit der Fritteuse kommt... 🫣
Zitat von dike77 am 4. August 2026, 21:53 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 4. August 2026, 14:34 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 14:13 UhrZitat von Jenseh am 4. August 2026, 11:04 UhrZitat von Wersepreusse am 2. August 2026, 17:08 UhrAch so, aus meiner Sicht positiv: Pommes und Bratwurst waren lecker, besser als zuletzt. Aber das ist sicherlich auch individuelle Meinung.
Ne…es geht um Gespräche aus der Eymann-Sauna…
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 4. August 2026, 14:34 UhrZitat von dike77 am 4. August 2026, 14:13 UhrZitat von Jenseh am 4. August 2026, 11:04 UhrZitat von Wersepreusse am 2. August 2026, 17:08 UhrAch so, aus meiner Sicht positiv: Pommes und Bratwurst waren lecker, besser als zuletzt. Aber das ist sicherlich auch individuelle Meinung.
Ne…es geht um Gespräche aus der Eymann-Sauna…