preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 25/26

VorherigeSeite 5 von 9Nächste
Zitat von Standfussballer am 2. Juni 2025, 21:37 Uhr
Zitat von dike77 am 2. Juni 2025, 19:00 Uhr

Natürlich aktuell nur vermutet. Aber war ja auch letzte Saison so als im Sommer noch Umbauten anstanden.

Vermute ich auch. Die Gastrostände und Toiletten werden zu Beginn ja noch nicht fertig sein.

Dann vielleicht doch am besten gleich Dresden kommen lassen 😉

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Ok, warum das ein Kracher-Duell sein soll, weiß auch keiner 😀

https://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga-schalke-04-empfaengt-hertha-bsc-zum-saisonauftakt-685e43eb5810b451b260c634

Baggi06, Aasee-Paddler und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baggi06Aasee-PaddlerMikeredWarendorf-WemserGuenter Weigand

Dieses mal bitte am 34. Zuhause spielen und Schalke/Blödefeld Zuhause erst in der Rückrunde

Ich1906 und Aasee-Paddler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Aasee-Paddler

Um 14 Uhr werden wir es wissen

Hannover und Kaiserslautern treffen auch aufeinander... Also die sind für uns raus am ersten Spieltag

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Aasee-Paddler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-Paddler

Start in Karlsruhe, dann zwei Heimspiele!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Bin zufrieden mit dem Spielplan, früh gegen Paderborn könnte gut sein (der neue Trainer muss sich erstmal eingewöhnen), keine so harte Kracher am Anfang.

Und die jeweils letzten Spiele könnten im Abstiegskampf gut für uns sein, da sind Mannschaften dabei, wo man gut von Augenhöhe sprechen kann.

Kein so guter Spielplan eigentlich schade aber so ist die DFL da geht mächtig Kohle flöten  😞

ggfs. wieder ein Abstiegsendspiel bei der direkten Konkurrenz auswärts…naja.

Schalke Zuhause in der Hinrunde auch beschissen

Mit dem Pokalspiel sind es drei Heimspiele hintereinander gleich zu Beginn.

Als Preußen angefragt hat, ob man mit einem Auswärtsspiel beginnen kann, war für mich klar, dass es auch mit einem Auswärtsspiel endet. Letzte Saison war das bei acht der neun Mannschafte genauso.

Bin ganz zufrieden mit den Ansetzungen 😏

Adler1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 5 von 9Nächste