preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 24/25

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Kleini am 22. März 2025, 20:49 Uhr

Wenn wir gegen BS gewinnen, dann haben wir 6 Punkte Vorsprung (inkl der um gut 20 Tore besseren Tordifferenz) - das wäre bei nur noch 7 ausbleibenden Spielen schon ein Pfund. Natürlich täten wir gut daran, das nicht groß abzufeiern, aber ich gebe zu, dass ich mit diesem Szenario gut leben könnte. 😉

Das sehe ich auch so, andere Vereine wurde bei 6 Punkten ein uneinholbar attestiert.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Besonders da Braunschweig sich fußballerisch auf einem ähnlichen Niveau wie wir befindet. Ein bis zwei Topspieler dabei, die mal aber hier und da mal für ein Spiel den Unterschied machen.

Ich hoffe mal nicht nächste Woche.

Zitat von aguia1906 am 23. März 2025, 18:48 Uhr

Besonders da Braunschweig sich fußballerisch auf einem ähnlichen Niveau wie wir befindet. Ein bis zwei Topspieler dabei, die mal aber hier und da mal für ein Spiel den Unterschied machen.

Fußballerisch auf einem ähnlichen Niveau? Die Braunschweiger haben in dieser Saison schon in vier Spielen fünf Tore rein bekommen. Solch eine Peinlichkeit wurde uns erspart. Überhaupt gab es mit der 1:4 Niederlage in HH nur ein Spiel, wo wir klar unterlegen waren. Ich hoffe ja wohl, dass dieser Unterschied auch am nächsten Sonntag zu sehen ist. 🖐🏻

Adler1906 und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906PreussenPilger
Zitat von Kleini am 23. März 2025, 19:28 Uhr
Zitat von aguia1906 am 23. März 2025, 18:48 Uhr

Fußballerisch auf einem ähnlichen Niveau? Die Braunschweiger haben in dieser Saison schon in vier Spielen fünf Tore rein bekommen. Solch eine Peinlichkeit wurde uns erspart. Überhaupt gab es mit der 1:4 Niederlage in HH nur ein Spiel, wo wir klar unterlegen waren. Ich hoffe ja wohl, dass dieser Unterschied auch am nächsten Sonntag zu sehen ist. 🖐🏻

Sie sind drei Punkte hinter uns, und im Hinspiel sind wir dermaßen passiv aufgetreten, um  mit einem Unentschieden aufgrund der starken  Offensivspieler  Braunschweigs in der Breite (also auch Einwechselspieler) höchst zufrieden zu sein.

Unterschätzen sollten wir sie nicht. Und wenn wir wieder unsere Chance nicht nutzen, kann das nächste Woche auch gefährlich werden.

Aber natürlich werden wir diesmal auf den Dreier gehen und sollten versuchen sie von Anfang an zu verunsichern.

Hinten mauern und vorne hilft der Fußball-Gott. Anders sind die Spiele nicht zu gewinnen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 4 von 4