Preußen-Forum
Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
Zitat von COMPO am 10. Mai 2026, 10:59 UhrIch wünsche mir heute als Einlaufmusik "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Ebstein.
Ich wünsche mir heute als Einlaufmusik "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Ebstein.
Zitat von Broeker am 10. Mai 2026, 11:13 UhrHeute spätestens um 15.20 Uhr ist Preußen Münster abgestiegen... dann können sich die Verantwortlichen auf die dritte Liga konzentrieren.
Heute spätestens um 15.20 Uhr ist Preußen Münster abgestiegen... dann können sich die Verantwortlichen auf die dritte Liga konzentrieren.
Zitat von Baghira1982 am 10. Mai 2026, 12:11 UhrZitat von wow am 10. Mai 2026, 10:02 UhrZitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 21:00 UhrNein. Platz 16 ist machbar!!
NIEMALS AUFGEBEN
Man sollte zwischen Mannschaft und Fans unterscheiden. In der Kabine ist diese Haltung ein Muss, auf den Rängen aber nicht. Wobei dies dann nichts mit Aufgeben zu tun hat, sondern mit einer nüchternen Bewertung der Entwicklung.
Wer auf ein Wunder wartet, wartet immer vergebens. Denn er Inbegriff des Wunders ist dessen Unerwartbarkeit.
Oder so.
Wenn nicht auf den Rängen gehofft wird, wenn auf den Rängen nicht der kleinste Glaube an dieses Wunder "gelebt" wird sondern auf den Rängen aufgegeben wird läuft was falsch. Wenn wir nicht an die Männer auf dem Rasen glauben/hoffen wie sollen sie es? Jeder einzelne auf den Rängen kann den Spielern zeigen das man dran glaubt. Das KANN jeden stärker machen, jeden noch mehr motivieren und auch den Glauben zurück geben und wachsen lassen.
Noch 4 Spiele!!! Ich hoffe darauf und so und nicht anders geh ich das Spiel an.
ES IST ERST VORBEI WENN ES VORBEI IST!!
Zitat von wow am 10. Mai 2026, 10:02 UhrZitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 21:00 UhrNein. Platz 16 ist machbar!!
NIEMALS AUFGEBEN
Man sollte zwischen Mannschaft und Fans unterscheiden. In der Kabine ist diese Haltung ein Muss, auf den Rängen aber nicht. Wobei dies dann nichts mit Aufgeben zu tun hat, sondern mit einer nüchternen Bewertung der Entwicklung.
Wer auf ein Wunder wartet, wartet immer vergebens. Denn er Inbegriff des Wunders ist dessen Unerwartbarkeit.
Oder so.
Wenn nicht auf den Rängen gehofft wird, wenn auf den Rängen nicht der kleinste Glaube an dieses Wunder "gelebt" wird sondern auf den Rängen aufgegeben wird läuft was falsch. Wenn wir nicht an die Männer auf dem Rasen glauben/hoffen wie sollen sie es? Jeder einzelne auf den Rängen kann den Spielern zeigen das man dran glaubt. Das KANN jeden stärker machen, jeden noch mehr motivieren und auch den Glauben zurück geben und wachsen lassen.
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2026, 12:47 UhrZitat von Baghira1982 am 10. Mai 2026, 12:11 UhrWenn nicht auf den Rängen gehofft wird, wenn auf den Rängen nicht der kleinste Glaube an dieses Wunder "gelebt" wird sondern auf den Rängen aufgegeben wird läuft was falsch. Wenn wir nicht an die Männer auf dem Rasen glauben/hoffen wie sollen sie es? Jeder einzelne auf den Rängen kann den Spielern zeigen das man dran glaubt. Das KANN jeden stärker machen, jeden noch mehr motivieren und auch den Glauben zurück geben und wachsen lassen.
Is ja bald soweit...nur Ruhe.
Zitat von Baghira1982 am 10. Mai 2026, 12:11 UhrWenn nicht auf den Rängen gehofft wird, wenn auf den Rängen nicht der kleinste Glaube an dieses Wunder "gelebt" wird sondern auf den Rängen aufgegeben wird läuft was falsch. Wenn wir nicht an die Männer auf dem Rasen glauben/hoffen wie sollen sie es? Jeder einzelne auf den Rängen kann den Spielern zeigen das man dran glaubt. Das KANN jeden stärker machen, jeden noch mehr motivieren und auch den Glauben zurück geben und wachsen lassen.
Is ja bald soweit...nur Ruhe.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Mai 2026, 12:49 UhrBolay für ter Horst, sonst keine Änderungen in der Startelf. Auf der Bank dieses Mal ohne Varelmann, aber mit Demirhan.
Bolay für ter Horst, sonst keine Änderungen in der Startelf. Auf der Bank dieses Mal ohne Varelmann, aber mit Demirhan.
Zitat von Treue Socke am 10. Mai 2026, 13:11 UhrDer Braunschweig Sieg hat leider einiges an Anspannung Spannung irgendwie schon genommen. Aber angucken kann man es sich ja trotzdem heute nochmal.
Herzlichen Glückwunsch fortuna Köln zum Aufstieg.
Der Braunschweig Sieg hat leider einiges an Anspannung Spannung irgendwie schon genommen. Aber angucken kann man es sich ja trotzdem heute nochmal.
Herzlichen Glückwunsch fortuna Köln zum Aufstieg.
Zitat von SCP-Fan1906 am 10. Mai 2026, 13:34 UhrAufstellung: Schenk - Makridis, Heuer, Koulis, Bolay - Paetow - Hendrix, Bouchama - Schulz - Rondic, Yamada
Bank: Behrens (Tor), Jaeckel, Vilhelmsson, Lokotsch, Batista Meier, Preißinger, Meyerhöfer, Raschl, Demirhan
Die Preußen sind seit acht Partien sieglos, konnten Hannover jüngst aber zumindest noch einen Punkt abtrotzen (3:3). Da ter Horst (10. Gelbe) gesperrt fehlt, beginnt Bolay nach monatelanger Verletzungspause erstmals wieder.
Die einzige Änderung von Coach Alois Schwartz
Aufstellung: Schenk - Makridis, Heuer, Koulis, Bolay - Paetow - Hendrix, Bouchama - Schulz - Rondic, Yamada
Bank: Behrens (Tor), Jaeckel, Vilhelmsson, Lokotsch, Batista Meier, Preißinger, Meyerhöfer, Raschl, Demirhan
Die Preußen sind seit acht Partien sieglos, konnten Hannover jüngst aber zumindest noch einen Punkt abtrotzen (3:3). Da ter Horst (10. Gelbe) gesperrt fehlt, beginnt Bolay nach monatelanger Verletzungspause erstmals wieder.
Die einzige Änderung von Coach Alois Schwartz