Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 6. Spieltag: SCP gegen 1. FC Saarbrücken
Zitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:21 UhrPerfekter Zeitpunkt für den Anschluss. Und jetzt aufwachen.
Perfekter Zeitpunkt für den Anschluss. Und jetzt aufwachen.
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:22 UhrZitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 19:19 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:17 UhrZitat von alva am 16. September 2026, 19:13 UhrIch halte ja nicht so viel von Wechseln auf der TW-Position, aber nach diesen Böcken hat Behrens eine Auszeit verdient, finde ich.
Nein hat er nicht
Das Tor geht auf seine Kappe.
Und jetzt das nächste.
Trotzdem hat er nach zwei Fehlern keine Auszeit früh in der Saison verdient
Zitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 19:19 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:17 UhrZitat von alva am 16. September 2026, 19:13 UhrIch halte ja nicht so viel von Wechseln auf der TW-Position, aber nach diesen Böcken hat Behrens eine Auszeit verdient, finde ich.
Nein hat er nicht
Das Tor geht auf seine Kappe.
Und jetzt das nächste.
Trotzdem hat er nach zwei Fehlern keine Auszeit früh in der Saison verdient
Zitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 19:25 UhrMünster spielt einfach scheiße mit megavielen Fehlern.
Das Tor war eines des Willens. Aber von Spiel oder ankommenden Pässen oder Zuspielen nix zu sehen...
Münster spielt einfach scheiße mit megavielen Fehlern.
Das Tor war eines des Willens. Aber von Spiel oder ankommenden Pässen oder Zuspielen nix zu sehen...
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 19:25 UhrMakridis gönne ich es sehr.
Dennoch bisher ein schlimmer Auftritt.
Beide Treffer über die Seite von Varelmann. Der ist komplett von der Rolle.
Behrens gefällt mir immer weniger.
Aber wenn wir aus dem absoluten Nichts ein Tor schiessen können, dann geht ja vllt noch was.
Makridis gönne ich es sehr.
Dennoch bisher ein schlimmer Auftritt.
Beide Treffer über die Seite von Varelmann. Der ist komplett von der Rolle.
Behrens gefällt mir immer weniger.
Aber wenn wir aus dem absoluten Nichts ein Tor schiessen können, dann geht ja vllt noch was.
Zitat von paralipomena am 16. September 2026, 19:29 UhrPick macht's, was für eine .....
Pick macht's, was für eine .....
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 19:29 UhrWieder Varelmann- jetzt nimm drn endlich runter. Das ist schlicht erbärmlich.
Wieder Varelmann- jetzt nimm drn endlich runter. Das ist schlicht erbärmlich.
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:29 UhrZitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 19:25 UhrMünster spielt einfach scheiße mit megavielen Fehlern.
Das mittlerweile typische Bild der ersten Halbzeit, da geht irgendwie gar nichts. Überhaupt nichts. Warum auch immer....
Zitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 19:25 UhrMünster spielt einfach scheiße mit megavielen Fehlern.
Das mittlerweile typische Bild der ersten Halbzeit, da geht irgendwie gar nichts. Überhaupt nichts. Warum auch immer....
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, wa…
Varelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, wa…
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Da muss er jetzt durch....
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Da muss er jetzt durch....