preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 6. Spieltag: SCP gegen 1. FC Saarbrücken

Wie geht es aus?
Sieg
Unentschieden
Niederlage
VorherigeSeite 10 von 20Nächste
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 Uhr
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 Uhr
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 Uhr
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 Uhr

Varelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…

Da muss er jetzt durch....

Das war ironisch…dem Varelmann musst du jetzt genau so stärken wie einen Behrens…

Auf Kosten von noch mehr Gegentoren? Du willst den öffentlich weiter demütigen?

Der hat heute einen schlimmen Tag. Ist total überfordert. Jetzt runter, dann mental aufbauen und wieder aufstellen.

Nein, ich meinte damit ihn nicht aus der Startelf gegen Monnem zu werfen wie bei Behrens gefordert.

klar wäre es ggfs. angebracht zur Pause Rösch zu bringen..gibt halt so Spiele/Gegenspieler, da läuft es nicht.

Wenn Rösch keine Granatenhalbzeit liefert, solltest du Varelmann aber gegen Monnem wieder bringen.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Mann bin ich gefrustet...

Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:37 Uhr

Richtig stark von Althaus..ärgerlich

Ja. Bei den Saarbrückern gehen die Bälle rein. Beim SCP leider nicht....

Flanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.

Da geht aber was, das ist bei den Sabbelbrückern kein Beton.

Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:39 Uhr

Varelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…

Das war ironisch…dem Varelmann musst du jetzt genau so stärken wie einen Behrens…

Der hat heute einen schlimmen Tag. Ist total überfordert. Jetzt runter, dann mental aufbauen und wieder aufstellen.

Die gesamte Defensive ist aktuell überfordert. Willste alle auswechseln? Rausnehmen ist jetzt genau der falsche Weg.

Nicht alle. Aber den Schlechtesten.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:41 Uhr

Flanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.

Higl ändert aber auch nichts daran das die Defensivleistung mal wieder so mies ist.

Tobias
Zitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:41 Uhr

Schulle sieht da in der Mitte bei Flanken halt kein Land…

Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:40 Uhr

Nein, ich meinte damit ihn nicht aus der Startelf gegen Monnem zu werfen wie bei Behrens gefordert.

klar wäre es ggfs. angebracht zur Pause Rösch zu bringen..gibt halt so Spiele/Gegenspieler, da läuft es nicht.

Wenn Rösch keine Granatenhalbzeit liefert, solltest du Varelmann aber gegen Monnem wieder bringen.

Da gehe ich mit. Der ist jung. Sowas kann passieren. Aber ich muss ihn dann auch nal mal rausnehmen. Ich will den ja nicht rasieren.

Den Pick lassen sie aber auch ständig in Ruhe laufen und machen, da geht keiner ran...

Tobias
VorherigeSeite 10 von 20Nächste