Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 6. Spieltag: SCP gegen 1. FC Saarbrücken
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:40 UhrZitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Da muss er jetzt durch....
Das war ironisch…dem Varelmann musst du jetzt genau so stärken wie einen Behrens…
Auf Kosten von noch mehr Gegentoren? Du willst den öffentlich weiter demütigen?
Der hat heute einen schlimmen Tag. Ist total überfordert. Jetzt runter, dann mental aufbauen und wieder aufstellen.
Nein, ich meinte damit ihn nicht aus der Startelf gegen Monnem zu werfen wie bei Behrens gefordert.
klar wäre es ggfs. angebracht zur Pause Rösch zu bringen..gibt halt so Spiele/Gegenspieler, da läuft es nicht.
Wenn Rösch keine Granatenhalbzeit liefert, solltest du Varelmann aber gegen Monnem wieder bringen.
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Das war ironisch…dem Varelmann musst du jetzt genau so stärken wie einen Behrens…
Der hat heute einen schlimmen Tag. Ist total überfordert. Jetzt runter, dann mental aufbauen und wieder aufstellen.
Nein, ich meinte damit ihn nicht aus der Startelf gegen Monnem zu werfen wie bei Behrens gefordert.
klar wäre es ggfs. angebracht zur Pause Rösch zu bringen..gibt halt so Spiele/Gegenspieler, da läuft es nicht.
Wenn Rösch keine Granatenhalbzeit liefert, solltest du Varelmann aber gegen Monnem wieder bringen.
Zitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 19:40 UhrMann bin ich gefrustet...
Mann bin ich gefrustet...
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:41 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:37 UhrRichtig stark von Althaus..ärgerlich
Ja. Bei den Saarbrückern gehen die Bälle rein. Beim SCP leider nicht....
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:37 UhrRichtig stark von Althaus..ärgerlich
Ja. Bei den Saarbrückern gehen die Bälle rein. Beim SCP leider nicht....
Zitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:41 UhrFlanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.
Flanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 19:42 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:39 UhrZitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Die gesamte Defensive ist aktuell überfordert. Willste alle auswechseln? Rausnehmen ist jetzt genau der falsche Weg.
Nicht alle. Aber den Schlechtesten.
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:39 UhrZitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Die gesamte Defensive ist aktuell überfordert. Willste alle auswechseln? Rausnehmen ist jetzt genau der falsche Weg.
Nicht alle. Aber den Schlechtesten.
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:43 UhrZitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:41 UhrFlanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.
Higl ändert aber auch nichts daran das die Defensivleistung mal wieder so mies ist.
Zitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:41 UhrFlanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.
Higl ändert aber auch nichts daran das die Defensivleistung mal wieder so mies ist.
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:43 UhrZitat von Kurvensteher am 16. September 2026, 19:41 UhrFlanken sind sogar recht ordentlich heute. Zumindest für unsere Verhältnisse. Da würde ich doch gerne den Higl sehen.
Schulle sieht da in der Mitte bei Flanken halt kein Land…
Schulle sieht da in der Mitte bei Flanken halt kein Land…
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 19:45 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:40 UhrZitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Da gehe ich mit. Der ist jung. Sowas kann passieren. Aber ich muss ihn dann auch nal mal rausnehmen. Ich will den ja nicht rasieren.
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 19:40 UhrZitat von Tobias am 16. September 2026, 19:36 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:33 UhrZitat von ovi am 16. September 2026, 19:31 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 19:30 UhrVarelmann zum zweiten mal mit einem üblen Bock gegen Owusu…der sollte jetzt auch eine Auszeit kriegen, es…
Da gehe ich mit. Der ist jung. Sowas kann passieren. Aber ich muss ihn dann auch nal mal rausnehmen. Ich will den ja nicht rasieren.
Zitat von ovi am 16. September 2026, 19:47 UhrDen Pick lassen sie aber auch ständig in Ruhe laufen und machen, da geht keiner ran...
Den Pick lassen sie aber auch ständig in Ruhe laufen und machen, da geht keiner ran...