Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 5. Spieltag: VfB Stuttgart II gegen Preußen Münster
Zitat von Astra0990 am 13. September 2026, 14:23 UhrIch finde Varelmann schlägt sich gegen seinen Gegenspieler recht gut für einen Junioren der echt erst ein paar Profi Spiele gemacht hat, genau richtig so.
Ich finde Varelmann schlägt sich gegen seinen Gegenspieler recht gut für einen Junioren der echt erst ein paar Profi Spiele gemacht hat, genau richtig so.
Zitat von Deichgraf06 am 13. September 2026, 14:25 UhrIch hoffe auf Torjäger Makridis, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, man würde den Mittelfeldplatz absichern!
Ich hoffe auf Torjäger Makridis, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, man würde den Mittelfeldplatz absichern!
Zitat von Eddie the Eagle am 13. September 2026, 14:27 UhrIch denke, Kolbe kommt für Tasov. Tasov hat schon die gelbe Karte und hat kein gutes Spiel gemacht.
Ich denke, Kolbe kommt für Tasov. Tasov hat schon die gelbe Karte und hat kein gutes Spiel gemacht.
Zitat von Astra0990 am 13. September 2026, 14:28 UhrZitat von Eddie the Eagle am 13. September 2026, 14:27 UhrIch denke, Kolbe kommt für Tasov. Tasov hat schon die gelbe Karte und hat kein gutes Spiel gemacht.
Ja da bin ich bei dir, Tasov fand ich schwach.
Zitat von Eddie the Eagle am 13. September 2026, 14:27 UhrIch denke, Kolbe kommt für Tasov. Tasov hat schon die gelbe Karte und hat kein gutes Spiel gemacht.
Ja da bin ich bei dir, Tasov fand ich schwach.
Zitat von Treue Socke am 13. September 2026, 14:29 UhrDenke dass vielleicht sogar Rösch dann kommt
Denke dass vielleicht sogar Rösch dann kommt
Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2026, 14:34 UhrSo. Führung für die Stuttgarter von uns auf dem Silbertablett hergeschenkt. Dann aber - nach der für uns schon typischen Phase von Rumgepimmel rund um de den eigenen 16ner - waren wir das bessere Team. Marvins schneller Ausgleich hat da wohl auch geholfen. Ich bin zufrieden mit HZ 1.
So. Führung für die Stuttgarter von uns auf dem Silbertablett hergeschenkt. Dann aber - nach der für uns schon typischen Phase von Rumgepimmel rund um de den eigenen 16ner - waren wir das bessere Team. Marvins schneller Ausgleich hat da wohl auch geholfen. Ich bin zufrieden mit HZ 1.
Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2026, 14:35 Uhrwieder dieses Rumgepimmel vor dem eigenen Strafraum.... W A R U M ? ? ?
wieder dieses Rumgepimmel vor dem eigenen Strafraum.... W A R U M ? ? ?
Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2026, 14:37 Uhrleider nutzen wir das Geschenk der Stuttis nicht....grrr
leider nutzen wir das Geschenk der Stuttis nicht....grrr
Zitat von Peter Pan am 13. September 2026, 14:38 UhrKrasses Geschwindigkeitsdefizit. Preißinger kann bei solch quirligen Gegnern einfach nicht mithalten.
Behrens mit einigen Schnitzern.
Wäre mit einem Punkt zufrieden, aber mit etwas Glück ist auch mehr drin.
Schulz heute einer der besten.
Krasses Geschwindigkeitsdefizit. Preißinger kann bei solch quirligen Gegnern einfach nicht mithalten.
Behrens mit einigen Schnitzern.
Wäre mit einem Punkt zufrieden, aber mit etwas Glück ist auch mehr drin.
Schulz heute einer der besten.
Zitat von Alaskan Malamute am 13. September 2026, 14:42 Uhrund wieder Rumgepimmel... und überhastetes Spiel...
und wieder Rumgepimmel... und überhastetes Spiel...