Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:54 UhrZitat von Heino-Hansen am 30. August 2026, 20:31 UhrNicht in dieses System zu passen ist das größte Kompliment, was man dem Spieler Sertimir machen kann.
HühnerhaufenSystem
Zitat von Heino-Hansen am 30. August 2026, 20:31 UhrNicht in dieses System zu passen ist das größte Kompliment, was man dem Spieler Sertimir machen kann.
HühnerhaufenSystem
Zitat von schnulzbromse am 30. August 2026, 20:54 UhrMan hat angeblich zwei Erfolgstrainer ( 2. BL, 3. Liga) verpflichtet. Scheinbar geht der Schuss nach hinten los und junge Entwicklungsspieler allein sind keine Garanten. Hat das 10:0 geblendet?
Man hat angeblich zwei Erfolgstrainer ( 2. BL, 3. Liga) verpflichtet. Scheinbar geht der Schuss nach hinten los und junge Entwicklungsspieler allein sind keine Garanten. Hat das 10:0 geblendet?
Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2026, 20:55 UhrMakridis wartet ne halbe Minute mit dem Abspiel und spielt trotzdem einen Fehlpass. Meine Güte. Ist es nicht erlaubt, mal in einen Zweikampf zu gehen?
Makridis wartet ne halbe Minute mit dem Abspiel und spielt trotzdem einen Fehlpass. Meine Güte. Ist es nicht erlaubt, mal in einen Zweikampf zu gehen?
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:56 Uhrselten habe ich ein grausameres und schwächeres Spiel einer Preußenmannschaft gesehen.
selten habe ich ein grausameres und schwächeres Spiel einer Preußenmannschaft gesehen.
Zitat von alva am 30. August 2026, 20:56 UhrDieser Auftritt heute ist wirklich ernüchternd. Da bin ich auf die Erklärungen nach dem Spiel gespannt. Von Weiterentwicklung ist da ja mal so gar nichts zu sehen.
Dieser Auftritt heute ist wirklich ernüchternd. Da bin ich auf die Erklärungen nach dem Spiel gespannt. Von Weiterentwicklung ist da ja mal so gar nichts zu sehen.
Zitat von 1906SCP am 30. August 2026, 20:56 UhrIch bin ein wenig sprachlos über das was ich da sehe, da ist null Struktur und gar kein System zu erkennen.
Ich bin ein wenig sprachlos über das was ich da sehe, da ist null Struktur und gar kein System zu erkennen.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:57 UhrZitat von Eagle-Rider am 30. August 2026, 20:55 UhrMakridis wartet ne halbe Minute mit dem Abspiel und spielt trotzdem einen Fehlpass. Meine Güte. Ist es nicht erlaubt, mal in einen Zweikampf zu gehen?
oder den Ball zur Abwechslung mal nach vorne zu spielen...
Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2026, 20:55 UhrMakridis wartet ne halbe Minute mit dem Abspiel und spielt trotzdem einen Fehlpass. Meine Güte. Ist es nicht erlaubt, mal in einen Zweikampf zu gehen?
oder den Ball zur Abwechslung mal nach vorne zu spielen...
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. August 2026, 20:57 Uhr80% Ballbesitz für Köln in der 2. Hälfte. Ob Wörle das in der Hz. gesagt hat?? Oh Mann, so wird man das Stadion dann auch leerspielen...
80% Ballbesitz für Köln in der 2. Hälfte. Ob Wörle das in der Hz. gesagt hat?? Oh Mann, so wird man das Stadion dann auch leerspielen...