preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP

VorherigeSeite 11 von 22Nächste

1varelmann raus und Kolbe darf weiter spielen??

Zitat von Heino-Hansen am 30. August 2026, 20:31 Uhr

Nicht in dieses System zu passen ist das größte Kompliment, was man dem Spieler Sertimir machen kann.

HühnerhaufenSystem

Man hat angeblich zwei Erfolgstrainer ( 2. BL, 3. Liga) verpflichtet. Scheinbar geht der Schuss nach hinten los und junge Entwicklungsspieler allein sind keine Garanten. Hat das 10:0 geblendet?

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Makridis wartet ne halbe Minute mit dem Abspiel und spielt trotzdem einen Fehlpass. Meine Güte. Ist es nicht erlaubt, mal in einen Zweikampf zu gehen?

selten habe ich ein grausameres und schwächeres Spiel einer Preußenmannschaft gesehen.

Pappabart1906 und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Peter Pan

Dieser Auftritt heute ist wirklich ernüchternd. Da bin ich auf die Erklärungen nach dem Spiel gespannt. Von Weiterentwicklung ist da ja mal so gar nichts zu sehen.

Ich bin ein wenig sprachlos über das was ich da sehe, da ist null Struktur und gar kein System zu erkennen.

Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2026, 20:55 Uhr

Makridis wartet ne halbe Minute mit dem Abspiel und spielt trotzdem einen Fehlpass. Meine Güte. Ist es nicht erlaubt, mal in einen Zweikampf zu gehen?

oder den Ball zur Abwechslung mal nach vorne zu spielen...

80% Ballbesitz für Köln in der 2. Hälfte. Ob Wörle das in der Hz. gesagt hat?? Oh Mann, so wird man das Stadion dann auch leerspielen...

Alaskan Malamute und Ostwestfalenpreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan MalamuteOstwestfalenpreusse

Da muss Higl querlegen….maaa

VorherigeSeite 11 von 22Nächste