Preußen-Forum
Simon Scherder mit klaren Ansagen auf Youtube
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 4. Januar 2025, 03:45 UhrSimon Scherder ist ein korrekter, ehrlicher Typ, der in einer guten Familie aufgewachsen ist!
Zum Jahreswechsel hat er mal ordentlich Tacheles geredet und einige Wahrheiten ausgesprochen, die sich manch einer nicht traut anzusprechen.
Ab Minute 36:55 liegt mir persönlich und vielen jungen Preußen besonders am Herzen.
8.12.2024 - Der PreussenTalk mit Simon Scherder
https://m.youtube.com/watch?v=O4NAzgKB7vg&pp=ygUOU2ltb24gc2NoZXJkZXI%3D
In diesem Sinne mit der Genehmigung vom Fußballgott:
Dortmund, Münster - One Love 🖤🤍💚 🖤💛
Simon Scherder ist ein korrekter, ehrlicher Typ, der in einer guten Familie aufgewachsen ist!
Zum Jahreswechsel hat er mal ordentlich Tacheles geredet und einige Wahrheiten ausgesprochen, die sich manch einer nicht traut anzusprechen.
Ab Minute 36:55 liegt mir persönlich und vielen jungen Preußen besonders am Herzen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 14:18 UhrSorry, die letzte Zeile wird NIEMALS korrekt sein. Und es wäre schön, wenn du das einfach lassen könntest. Die Dortmunder Fans (und deren Freunde!) sind aus verschiedensten Gründen zum Kotzen und haben hier auch schon bei diversen Aktionen gezeigt, warum es zurecht eine Abneigung gegenüber denen gibt. Auch Normalos sind mittlerweile in ihrer Arroganz nicht mehr von Bayern-Fans zu unterscheiden. Oder provozierst du einfach gerne?
Sorry, die letzte Zeile wird NIEMALS korrekt sein. Und es wäre schön, wenn du das einfach lassen könntest. Die Dortmunder Fans (und deren Freunde!) sind aus verschiedensten Gründen zum Kotzen und haben hier auch schon bei diversen Aktionen gezeigt, warum es zurecht eine Abneigung gegenüber denen gibt. Auch Normalos sind mittlerweile in ihrer Arroganz nicht mehr von Bayern-Fans zu unterscheiden. Oder provozierst du einfach gerne?
Zitat von Redaktion am 4. Januar 2025, 15:09 UhrZitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 4. Januar 2025, 03:45 UhrSimon Scherder ist ein korrekter, ehrlicher Typ, der in einer guten Familie aufgewachsen ist!
https://m.youtube.com/watch?v=O4NAzgKB7vg&pp=ygUOU2ltb24gc2NoZXJkZXI%3D
Hm. Dass Scherder als Jugendlicher mal mit dem BVB sympathisierte? "Tacheles geredet"? "Wahrheiten"? Was hast du denn für ein Video gesehen?
Achso: Dieser Quatsch mit schwarz-weiß-grünen und schwarz-gelben Herzchen... puh...
Zitat von Jonny Grabowski aka european patriot am 4. Januar 2025, 03:45 UhrSimon Scherder ist ein korrekter, ehrlicher Typ, der in einer guten Familie aufgewachsen ist!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hm. Dass Scherder als Jugendlicher mal mit dem BVB sympathisierte? "Tacheles geredet"? "Wahrheiten"? Was hast du denn für ein Video gesehen?
Achso: Dieser Quatsch mit schwarz-weiß-grünen und schwarz-gelben Herzchen... puh...
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Der Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Tja manche halten es halt mit den Worten "Was interessiert mich mein gerede von gestern"
Eigentlich schade....
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Tja manche halten es halt mit den Worten "Was interessiert mich mein gerede von gestern"
Eigentlich schade....
Zitat von dike77 am 4. Januar 2025, 16:58 UhrWir mussten ein Jahr länger in der RL verranzen und Millionen verschwenden weil den Biene Maja Arschgeigen eine U23 in der dritten Liga wichtiger war als jeder andere westfälische Traditionsclub.
wer meint diesen Zweitclub zu brauchen, schön und gut, ab in ein Biene Maja Forum
Wir mussten ein Jahr länger in der RL verranzen und Millionen verschwenden weil den Biene Maja Arschgeigen eine U23 in der dritten Liga wichtiger war als jeder andere westfälische Traditionsclub.
wer meint diesen Zweitclub zu brauchen, schön und gut, ab in ein Biene Maja Forum
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 17:48 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Eigentlich schade....
Man macht sich durch solche Aktionen ja auch so glaubhaft. 🙄
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Eigentlich schade....
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 17:48 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Eigentlich schade....
Ach Kleini, die Glaubhaftigkeit sowie die Ernsthaftigkeit ist da doch schon länger verloren gegangen... mittlerweile ist das nur noch Kopfschütteln
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 17:48 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Eigentlich schade....
Ach Kleini, die Glaubhaftigkeit sowie die Ernsthaftigkeit ist da doch schon länger verloren gegangen... mittlerweile ist das nur noch Kopfschütteln
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 19:02 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 17:48 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Eigentlich schade....
Für dich und mich und hoffentlich dem Großteil der User ist das klar. Aber der neutrale Leser oder Gelegenheitsreinschauer weiß das nicht. Und dem Threadstarter geht das sowieso am Allerwertesten vorbei.
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 17:48 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 UhrZitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 UhrDer Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markigen Worten seinen Abschied aus diesem Forum verkündet. 🙄
Eigentlich schade....
Für dich und mich und hoffentlich dem Großteil der User ist das klar. Aber der neutrale Leser oder Gelegenheitsreinschauer weiß das nicht. Und dem Threadstarter geht das sowieso am Allerwertesten vorbei.
Zitat von immer06 am 4. Januar 2025, 21:26 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 14:18 UhrSorry, die letzte Zeile wird NIEMALS korrekt sein. Und es wäre schön, wenn du das einfach lassen könntest. Die Dortmunder Fans (und deren Freunde!) sind aus verschiedensten Gründen zum Kotzen und haben hier auch schon bei diversen Aktionen gezeigt, warum es zurecht eine Abneigung gegenüber denen gibt. Auch Normalos sind mittlerweile in ihrer Arroganz nicht mehr von Bayern-Fans zu unterscheiden. Oder provozierst du einfach gerne?
Klar provoziert der gerne. Machen Trolle ja auch so ...
Zitat von Eagle-Rider am 4. Januar 2025, 14:18 UhrSorry, die letzte Zeile wird NIEMALS korrekt sein. Und es wäre schön, wenn du das einfach lassen könntest. Die Dortmunder Fans (und deren Freunde!) sind aus verschiedensten Gründen zum Kotzen und haben hier auch schon bei diversen Aktionen gezeigt, warum es zurecht eine Abneigung gegenüber denen gibt. Auch Normalos sind mittlerweile in ihrer Arroganz nicht mehr von Bayern-Fans zu unterscheiden. Oder provozierst du einfach gerne?
Klar provoziert der gerne. Machen Trolle ja auch so ...