Preußen-Forum
Schiedrichter*innen
Zitat von Steveradler am 29. August 2025, 21:34 UhrMoin, gucke gerade das Derby meiner Heimatstadt... Meine Güte, ist der Schirri scheiße. Pfeifft dem FC den Vorteil weg und ist auch sonst ganz unsicher.
Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück.
Moin, gucke gerade das Derby meiner Heimatstadt... Meine Güte, ist der Schirri scheiße. Pfeifft dem FC den Vorteil weg und ist auch sonst ganz unsicher.
Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück.
Zitat von otte am 31. August 2025, 10:27 Uhr(Sorry, falschen Fred gewählt. Hab es in den „Bad Fred“ verschoben.)
(Sorry, falschen Fred gewählt. Hab es in den „Bad Fred“ verschoben.)
Zitat von Steveradler am 31. August 2025, 21:12 UhrHabe die ersten Folgrn der ARD-Doku Unparteiisch gesehen.. Ich nehme jede Schirrikritik zurück. Respekt an die Männer und Frauen an den Pfeifen und Linien.
Habe die ersten Folgrn der ARD-Doku Unparteiisch gesehen.. Ich nehme jede Schirrikritik zurück. Respekt an die Männer und Frauen an den Pfeifen und Linien.
Zitat von Ich1906 am 1. September 2025, 08:19 UhrZitat von Steveradler am 31. August 2025, 21:12 UhrHabe die ersten Folgrn der ARD-Doku Unparteiisch gesehen.. Ich nehme jede Schirrikritik zurück. Respekt an die Männer und Frauen an den Pfeifen und Linien.
Darf ich fragen, was die Gründe sind, warum du deine Kritik zurück nimmst?
Zitat von Steveradler am 31. August 2025, 21:12 UhrHabe die ersten Folgrn der ARD-Doku Unparteiisch gesehen.. Ich nehme jede Schirrikritik zurück. Respekt an die Männer und Frauen an den Pfeifen und Linien.
Darf ich fragen, was die Gründe sind, warum du deine Kritik zurück nimmst?
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. September 2025, 08:26 UhrKonstruktive Kritik ist gut. Aber das meiste ist immer ,,der ist doch eh gekauft", ,,wir sind der kleine Club und die bevorteilen eh nur die großen" usw. Das geht mir auch hier manchmal auf die Nerven.
Konstruktive Kritik ist gut. Aber das meiste ist immer ,,der ist doch eh gekauft", ,,wir sind der kleine Club und die bevorteilen eh nur die großen" usw. Das geht mir auch hier manchmal auf die Nerven.
Zitat von Steveradler am 1. September 2025, 09:28 UhrHey ich 1906; ich habe diese Doku gesehen und mir im Leben nie vorstellen können, wie schnell das ist. Durch die Bodycam bekommt man einen Einblick, wie schwierig einzelne Szenen zu entscheiden sind.
beim Derby ging mir nur auf den Sack, dass er das potentielle 2:0 vorher abgepfiffen hat.
Hey ich 1906; ich habe diese Doku gesehen und mir im Leben nie vorstellen können, wie schnell das ist. Durch die Bodycam bekommt man einen Einblick, wie schwierig einzelne Szenen zu entscheiden sind.
beim Derby ging mir nur auf den Sack, dass er das potentielle 2:0 vorher abgepfiffen hat.
Zitat von Standfussballer am 1. September 2025, 09:50 UhrMan sollte auch nie vergessen, dass die meisten Entscheidungen der Schiedsrichter richtig sind.
Man sollte auch nie vergessen, dass die meisten Entscheidungen der Schiedsrichter richtig sind.
Zitat von Ich1906 am 1. September 2025, 10:06 UhrZitat von Standfussballer am 1. September 2025, 09:50 UhrMan sollte auch nie vergessen, dass die meisten Entscheidungen der Schiedsrichter richtig sind.
Ein Schiedsrichter macht am wenigsten Fehler von allen Personen aufm Platz, wenn man Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe etc. bei den Spieler zählen würde...
Zitat von Standfussballer am 1. September 2025, 09:50 UhrMan sollte auch nie vergessen, dass die meisten Entscheidungen der Schiedsrichter richtig sind.
Ein Schiedsrichter macht am wenigsten Fehler von allen Personen aufm Platz, wenn man Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe etc. bei den Spieler zählen würde...
Zitat von Missingno am 6. September 2025, 22:01 UhrFind das mal einen erwähnenswerten tm.de Artikel der in dem sonstigen Plunder etwas unterging
Find das mal einen erwähnenswerten tm.de Artikel der in dem sonstigen Plunder etwas unterging