Preußen-Forum
Ruhe in Frieden Lennard
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 22:05 UhrTraurige Nachrichten aus Münsters Westen...
https://www.facebook.com/share/1ByteYejVE/
Traurige Nachrichten aus Münsters Westen...
Zitat von Cer am 8. Juli 2025, 22:16 UhrAuch wenn ich ihn oder die Familie nicht kenne - wenn man sowas liest muss man echt schlucken.
Herzliches Beileid und alle Kraft der Welt wünsche ich seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kennen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist er völlig unerwartet während des Trainings einfach tot zusammen gebrochen?
RIP...
Auch wenn ich ihn oder die Familie nicht kenne - wenn man sowas liest muss man echt schlucken.
Herzliches Beileid und alle Kraft der Welt wünsche ich seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kennen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist er völlig unerwartet während des Trainings einfach tot zusammen gebrochen?
RIP...
Zitat von hauer am 8. Juli 2025, 22:30 UhrSo grausam, hoffentlich findet die Familie die Kraft, die sie jetzt benötigt.
RIP Lennard
So grausam, hoffentlich findet die Familie die Kraft, die sie jetzt benötigt.
RIP Lennard
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 22:31 UhrWeitere Informationen konnte ich bislang nicht finden.
Es ist schwer, Worte für all das zu finden. Allen Angehörigen viel Kraft.
Weitere Informationen konnte ich bislang nicht finden.
Es ist schwer, Worte für all das zu finden. Allen Angehörigen viel Kraft.
Zitat von Ich1906 am 9. Juli 2025, 07:54 UhrAbsolut grausam :'(
So eine Situation kann man sich nicht vorstellen, bei einem Jugendlichen wo andere es mit an sehen mussten...
Ruhe in Frieden und viel Kraft allen!
Absolut grausam :'(
So eine Situation kann man sich nicht vorstellen, bei einem Jugendlichen wo andere es mit an sehen mussten...
Ruhe in Frieden und viel Kraft allen!
Zitat von Kleini am 9. Juli 2025, 10:30 UhrEine ganz schlimme Geschichte, es ist so grausam, wenn jemand so jung aus dem Leben gerissen wird.
Eine ganz schlimme Geschichte, es ist so grausam, wenn jemand so jung aus dem Leben gerissen wird.
Zitat von aurel am 11. Juli 2025, 16:16 UhrUnd dann sollten wir uns alle überlegen, wie oft wir uns über Kleinigkeiten aufregen, uns selber den Tag vermiesen und uns manchmal selber Probleme machen wo es eigentlich keine gibt. Es kann alles schneller vorbei sein als man sich das selber vorstellen kann. Diese Nachricht über den verstorben Lennard ist der traurige Beleg dafür.
Den Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft!
Und dann sollten wir uns alle überlegen, wie oft wir uns über Kleinigkeiten aufregen, uns selber den Tag vermiesen und uns manchmal selber Probleme machen wo es eigentlich keine gibt. Es kann alles schneller vorbei sein als man sich das selber vorstellen kann. Diese Nachricht über den verstorben Lennard ist der traurige Beleg dafür.
Den Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft!