preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen Münster soll fast 50.000 Euro Strafe zahlen

Seite 1 von 2Nächste

Das Strafenkonto des SC Preußen Münster beim DFB wächst – und man wartete zuletzt schon etwas darauf. Das Sportgericht hat zwei Strafen ausgesprochen, die sich auf die Spiele gegen Kiel und in Bielefeld beziehen. Zusammen werden exakt 48.660 Euro fällig.

Da dürfte noch mehr hinzukommen, weil auch gegen Bochum und in Düsseldorf gezündelt wurde.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Vor allem verstehe ich nicht, dass gegen Düsseldorf immer wieder vereinzelt Pyro gezündet. Ich finde Pyro immer dann am eindrucksvollsten, wenn sie konzentriert zu Beginn einer Halbzeit gezündet wird und dann der ganze Block leuchtet. Gegen Düsseldorf waren es immer mehr oder weniger einzelne Fackeln, die dann auch in die drei freie Reihen gelegt wurden, wo sie lustig vor sich hin schmurgelten. Das sah eher mau aus.

Sehe ich auch so. Vereinzelte Bengalos bringen optisch nix, kosten dann aber genau so viel, wie alle auf einmal.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Und sind einfacher zu zählen.

Bleibe dabei: vereinsschädigendes Verhalten. Mit Vorsatz. Und nein, das kann man nicht anders sehen. Denn der Verein muss zahlen. Warum? Weil einige glauben, es sei ihr Recht. Ist es nicht.

Aber müßig. Es sieht ja so toll aus. Fankultur ole. Aber halt auf Kosten anderer.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906Peter PanSCP-FreddyPidderandaros

Pyro gehört nicht ins Stadion, Punkt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Lohnt es sich, Popcorn zu holen?

Eagle72, knauerpauer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72knauerpauerWarendorf-WemserMacke99Eagle-RiderAdler-2000

Popcorn lohnt immer

Zitat von Westfalen Jo am 17. Februar 2026, 17:28 Uhr

Vor allem verstehe ich nicht, dass gegen Düsseldorf immer wieder vereinzelt Pyro gezündet. Ich finde Pyro immer dann am eindrucksvollsten, wenn sie konzentriert zu Beginn einer Halbzeit gezündet wird und dann der ganze Block leuchtet. Gegen Düsseldorf waren es immer mehr oder weniger einzelne Fackeln, die dann auch in die drei freie Reihen gelegt wurden, wo sie lustig vor sich hin schmurgelten. Das sah eher mau aus.

Ja, da stimmt die Preis/Leistung nicht *duckundwech*

Sich halt 2-3mal auf die Highlights konzentrieren und gut ist

Westfalen Jo und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-Wemser
Seite 1 von 2Nächste