preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ole Kittner: „Geil, wenn es um was geht“

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Es kommt ja auch darauf an, wie man das kommuniziert, also auch, was gesagt werden kann und sollte …und was besser nicht, z.B. wenn es zu einer Bloßstellung einzelner Beteiligter führen würde.

Gut gefallen hat mir gestern Trainer Funkel sowie andere Verantwortliche und Spieler der Geißböcke, die direkt nach dem Spiel mit Aufstieg und Meisterschaft  auch auf die Verdienste der vorher Verantwortlichen hinwiesen. Das hatte Stil.

ovi, immer06 und Mungo haben auf diesen Beitrag reagiert.
oviimmer06Mungo
Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2025, 07:51 Uhr
Wo ist das Problem, wenn man sachlich auch öffentlich von Vereins-Seite aus, darüber berichtet?

Jeder sollte wissen, das da einiges schief gelaufen ist, und dann blind zu spekulieren ist doch nicht schön und womöglich Unwahrheiten damit rum zu erzählen. Klar in der heutigen Gesellschaft gibt kaum jemand mal Fehler zu, aber dazu zu stehen mit etwas abstand ist doch nicht schlimm

Soll das Ganze vielleicbt nocb auf RTL II ausgestrahlt werden? Du hast immer Vorstellungen!

Gradivus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gradivus

Da wird nach außen nix kommen. Wird schon aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht möglich sein.

Ich fände ne Verabschiedung von Sascha und Co Heute absolut geil. Hätte sich das ehemalige Trainerteam definitiv verdient und man könnte damit dann auch abschließen. Sonst würde es ein Beigeschmack geben. Glaube aber eher nicht, dass Hilde groß Thema ist. Irgendwie auch schade und unwürdig...

Warendorf-Wemser und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelic
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 19. Mai 2025, 09:51 Uhr
Wo ist das Problem, wenn man sachlich auch öffentlich von Vereins-Seite aus, darüber berichtet?

Jeder sollte wissen, das da einiges schief gelaufen ist, und dann blind zu spekulieren ist doch nicht schön und womöglich Unwahrheiten damit rum zu erzählen. Klar in der heutigen Gesellschaft gibt kaum jemand mal Fehler zu, aber dazu zu stehen mit etwas abstand ist doch nicht schlimm

Soll das Ganze vielleicbt nocb auf RTL II ausgestrahlt werden? Du hast immer Vorstellungen!

Ich wüsste nicht, das RTL II bisher irgendwelche Sport-Berichterstattungen macht 😀 😀

Wünsche Ihnen noch einen guten Wochenstart und feier noch die Bielefelder Meisterschaft oder den Dortmunder CL-Einzug, damit haben Sie genug zu tun!

Gurkentruppe und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
GurkentruppeFlounder
Zitat von laTulpenKlocke am 18. Mai 2025, 19:56 Uhr

Vor drei Wochen hat Kittner angekündigt, dass es nach der Saison eine kritische Analyse geben soll, bei der womöglich weitere Informationen zur Trennung von Hildmann ans Licht kommen sollen. Ich würde mir wünschen, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit dringt. Dafür haben wir ihm zu viel zu verdanken!

Warum nicht?

Da muss ich dir widersprechen. Es wurde von OK angekündigt, dass die Dinge nach Saisonende analysiert und besprochen werden. Aber das wird intern geschehen, was für die Seriösität des Vereins steht. Man kann auch Fehler eingestehen, ohne dass Interna preis gegeben werden.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooIch1906DerSteinfurterAdler-2000Flounder

Ich wäre dafür das es intern aufgearbeitet wird. Sollte so sein. Ich bin aber auch dafür das davon nichts nach außen dringt. Eine Verabschiedung von SH fänd ich gut, es wird aber wahrscheinlich nicht dazu kommen. An Ole Kittner; Ich meinte, das er erst beweisen muss, dass seine Entscheidungen nach der plötzlichen Freistellung von Trainerteam zu Erfolgen führen müssen, den Beweis ist er angetreten und hat es bewiesen. Respekt, Chapeau und Hut ab!

Trotzdem Dank auch an das Trainerteam welchen uns bis zum April, in den letzten fünf Jahren, so viele schöne und erfolgreiche Momente mit dem SCP geschenkt hat. Vielen, vielen Dank!

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerKleiniWarendorf-WemserAdler-2000Flounder

Eine Verabschiedung heute wäre aber komplett unpassend und absolut falsch!

Dann eher in der Saisonvorbereitung mal bei einem Testspiel oder an einer der ersten Heimspiel in der neuen Saison

Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2025, 10:48 Uhr

Dann eher in der Saisonvorbereitung mal bei einem Testspiel oder an einer der ersten Heimspiel in der neuen Saison

Was aber damit kollidieren würde, wenn Hilde und Co schon wieder einen neuen Verein haben.

Zitat von Kleini am 19. Mai 2025, 11:03 Uhr
Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2025, 10:48 Uhr

Was aber damit kollidieren würde, wenn Hilde und Co schon wieder einen neuen Verein haben.

Was auch für unsere Kasse von Vorteil wäre.

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Intern alles nochmal abarbeiten und gut ist. Falls Hilde hier irgendwann mal als gegnerischer Trainer auftaucht eine Danke-Botschaft via Leinwand.

und bitte absolute Klappe Richtung Schuth, der wird sterben für Sommerloch-Drama. SH hat schließlich bisher auch medial nicht nachgetreten

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 2 von 3Nächste