Preußen-Forum
Ole Kittner: „Geil, wenn es um was geht“
Zitat von Redaktion am 27. April 2025, 09:40 UhrOle Kittner: „Geil, wenn es um was geht“
War das 1:1 gegen Darmstadt nun zu wenig für den SC Preußen Münster? Fühlte sich das nicht wieder nach Niederlage an? Sport-Geschäftsführer Ole Kittner wollte das nach dem Abpfiff so nicht stehen lassen. „Nach dem Spielverlauf war es keine Niederlage, es war ein Punkt.“
https://preussenjournal.de/ole-kittner-geil-wenn-es-um-was-geht/
Ole Kittner: „Geil, wenn es um was geht“
War das 1:1 gegen Darmstadt nun zu wenig für den SC Preußen Münster? Fühlte sich das nicht wieder nach Niederlage an? Sport-Geschäftsführer Ole Kittner wollte das nach dem Abpfiff so nicht stehen lassen. „Nach dem Spielverlauf war es keine Niederlage, es war ein Punkt.“
Zitat von Eagle-Rider am 27. April 2025, 10:35 UhrIch frage mich wirklich, wie man solche Aussagen raushauen kann und dann ein paar Stunden später den Trainer rausschmeißt. Entweder OK war nicht in die Entscheidung eingebunden, oder er war besoffen, oder beides. Es ist nicht zu fassen. Er zerstört hier alles, was über Jahre aufgebaut wurde...
Ich frage mich wirklich, wie man solche Aussagen raushauen kann und dann ein paar Stunden später den Trainer rausschmeißt. Entweder OK war nicht in die Entscheidung eingebunden, oder er war besoffen, oder beides. Es ist nicht zu fassen. Er zerstört hier alles, was über Jahre aufgebaut wurde...
Zitat von Kurvensteher am 27. April 2025, 15:34 Uhr„Es ist doch geil, wenn es um etwas geht.“
- Übrigens auch um deinen Job.
„Es ist doch geil, wenn es um etwas geht.“
Zitat von Deichgraf06 am 28. April 2025, 15:44 UhrDa hat der Psychologe OK aber einen rausgehauen,unfassbar!
Da hat der Psychologe OK aber einen rausgehauen,unfassbar!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 4. Mai 2025, 18:39 UhrDie Aussage weirkt nach dem Spiel mal so richtig authentisch!
Die Aussage weirkt nach dem Spiel mal so richtig authentisch!
Zitat von Kurvensteher am 18. Mai 2025, 17:51 UhrZitat von Kurvensteher am 27. April 2025, 15:34 Uhr„Es ist doch geil, wenn es um etwas geht.“
Was war ich damals sauer und enttäuscht. Aber im Nachhinein alles richtig gemacht. Respekt für diesen Mut.
Zitat von Kurvensteher am 27. April 2025, 15:34 Uhr„Es ist doch geil, wenn es um etwas geht.“
Was war ich damals sauer und enttäuscht. Aber im Nachhinein alles richtig gemacht. Respekt für diesen Mut.
Zitat von laTulpenKlocke am 18. Mai 2025, 19:56 UhrIch habe zunächst überlegt, einen eigenen Thread zu erstellen. Hier passt es aber gut rein.
Ich ziehe Hur vor Ole Kittner. Er hat vor drei Wochen eine Entscheidung getroffen, die sicherlich bei 90 % der Anhänger nicht gut angekommen ist. Von dieser Entscheidung hat er letztendlich auch seine Zukunft abhängig gemacht. Wenn der Trainerwechsel keinen Erfolg gebracht hätte und wir abgestiegen wären, wäre der öffentliche Druck auf ihn so groß geworden, dass er womöglich seine Koffer hätte packen müssen. Hätte er hingegen an Hildmann festgehalten und wir wären am Ende der Saison abgestiegen, wäre das kein Weltuntergang gewesen, da dieses Szenario seit Beginn der Saison sehr wahrscheinlich war. Das Wohl des Vereins muss über allem stehen. Kittner hat das so gesehen und entsprechend gehandelt. Das zeugt für mich von Mut und großer Führungsstärke!
Vor drei Wochen hat Kittner angekündigt, dass es nach der Saison eine kritische Analyse geben soll, bei der womöglich weitere Informationen zur Trennung von Hildmann ans Licht kommen sollen. Ich würde mir wünschen, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit dringt. Dafür haben wir ihm zu viel zu verdanken!
Ich habe zunächst überlegt, einen eigenen Thread zu erstellen. Hier passt es aber gut rein.
Ich ziehe Hur vor Ole Kittner. Er hat vor drei Wochen eine Entscheidung getroffen, die sicherlich bei 90 % der Anhänger nicht gut angekommen ist. Von dieser Entscheidung hat er letztendlich auch seine Zukunft abhängig gemacht. Wenn der Trainerwechsel keinen Erfolg gebracht hätte und wir abgestiegen wären, wäre der öffentliche Druck auf ihn so groß geworden, dass er womöglich seine Koffer hätte packen müssen. Hätte er hingegen an Hildmann festgehalten und wir wären am Ende der Saison abgestiegen, wäre das kein Weltuntergang gewesen, da dieses Szenario seit Beginn der Saison sehr wahrscheinlich war. Das Wohl des Vereins muss über allem stehen. Kittner hat das so gesehen und entsprechend gehandelt. Das zeugt für mich von Mut und großer Führungsstärke!
Vor drei Wochen hat Kittner angekündigt, dass es nach der Saison eine kritische Analyse geben soll, bei der womöglich weitere Informationen zur Trennung von Hildmann ans Licht kommen sollen. Ich würde mir wünschen, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit dringt. Dafür haben wir ihm zu viel zu verdanken!
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Mai 2025, 21:18 UhrIch würde mich freuen, wenn Fans und Hilde sich einfach noch anständig voneinander verabschieden können. Dann würde bei mir auch der restliche Trennungsschmerz verschwinden. Obgleich ich ihn wohl ewig vermissen werde. Ich weiß jetzt, wie es den Fans geht, die heute noch von Helmut Horsch schwärmen. Einfach ein großer Dank für alles.
Ich würde mich freuen, wenn Fans und Hilde sich einfach noch anständig voneinander verabschieden können. Dann würde bei mir auch der restliche Trennungsschmerz verschwinden. Obgleich ich ihn wohl ewig vermissen werde. Ich weiß jetzt, wie es den Fans geht, die heute noch von Helmut Horsch schwärmen. Einfach ein großer Dank für alles.
Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2025, 07:51 UhrZitat von laTulpenKlocke am 18. Mai 2025, 19:56 UhrVor drei Wochen hat Kittner angekündigt, dass es nach der Saison eine kritische Analyse geben soll, bei der womöglich weitere Informationen zur Trennung von Hildmann ans Licht kommen sollen. Ich würde mir wünschen, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit dringt. Dafür haben wir ihm zu viel zu verdanken!
Warum nicht?
Wo ist das Problem, wenn man sachlich auch öffentlich von Vereins-Seite aus, darüber berichtet?Jeder sollte wissen, das da einiges schief gelaufen ist, und dann blind zu spekulieren ist doch nicht schön und womöglich Unwahrheiten damit rum zu erzählen. Klar in der heutigen Gesellschaft gibt kaum jemand mal Fehler zu, aber dazu zu stehen mit etwas abstand ist doch nicht schlimm
Zitat von laTulpenKlocke am 18. Mai 2025, 19:56 UhrVor drei Wochen hat Kittner angekündigt, dass es nach der Saison eine kritische Analyse geben soll, bei der womöglich weitere Informationen zur Trennung von Hildmann ans Licht kommen sollen. Ich würde mir wünschen, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit dringt. Dafür haben wir ihm zu viel zu verdanken!
Warum nicht?
Wo ist das Problem, wenn man sachlich auch öffentlich von Vereins-Seite aus, darüber berichtet?
Jeder sollte wissen, das da einiges schief gelaufen ist, und dann blind zu spekulieren ist doch nicht schön und womöglich Unwahrheiten damit rum zu erzählen. Klar in der heutigen Gesellschaft gibt kaum jemand mal Fehler zu, aber dazu zu stehen mit etwas abstand ist doch nicht schlimm