PreuĂen-Forum
Neue Trikots 2025/2026
Zitat von dike77 am 29. Juli 2025, 01:19 UhrNaja Trikot-Leaks sind eher etwas ungeilâŠan den Schuhen kann man dann im Verein auch schneller rausfinden, wer das Foto gemacht hatâŠ
Naja Trikot-Leaks sind eher etwas ungeilâŠan den Schuhen kann man dann im Verein auch schneller rausfinden, wer das Foto gemacht hatâŠ
Zitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2025, 06:51 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. Juli 2025, 00:28 Uhr,,Kleiner Trikot Leak"
*zeigt quasi ganzes Trikot lol*
Vielleicht sollen die Streifen den GebĂ€uden am Prinzipalmarkt nachempfunden sein und der Adler ist dann in der Mitte a la PreuĂen ist in der Mitte der Stadt usw.
Schöne Annahme, eine solche Definition gefÀllt mir. Ob sich der Designer das auch wirklich so gedacht hat, werden wir wohl bei der offiziellen Vorstellung erfahren.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juli 2025, 00:28 Uhr,,Kleiner Trikot Leak"
*zeigt quasi ganzes Trikot lol*
Vielleicht sollen die Streifen den GebĂ€uden am Prinzipalmarkt nachempfunden sein und der Adler ist dann in der Mitte a la PreuĂen ist in der Mitte der Stadt usw.
Schöne Annahme, eine solche Definition gefÀllt mir. Ob sich der Designer das auch wirklich so gedacht hat, werden wir wohl bei der offiziellen Vorstellung erfahren.
Zitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2025, 06:55 UhrAuf Facebook habe ich gerade ein Video gesehen, wo alle 18 Heimtrikots der Zweitligisten von drei Fans in einem Podcast vorgestellt, bewertet und platziert wurden. Das Heimtrikot des SCP landete bei Zweien auf Platz zwei, einer wertete es auf Platz vier. Sieger wurde das Heimtrikot von H96, was zweimal auf Platz 1 und einmal auf Platz zwei einguppiert wurde. Mir gefÀllt unser Heimtrikot persönlich besser als das von H96. Deren Streifen sind mir zu klein, damit zu viele und es wirkt dadurch zu unruhig.
Auf Facebook habe ich gerade ein Video gesehen, wo alle 18 Heimtrikots der Zweitligisten von drei Fans in einem Podcast vorgestellt, bewertet und platziert wurden. Das Heimtrikot des SCP landete bei Zweien auf Platz zwei, einer wertete es auf Platz vier. Sieger wurde das Heimtrikot von H96, was zweimal auf Platz 1 und einmal auf Platz zwei einguppiert wurde. Mir gefÀllt unser Heimtrikot persönlich besser als das von H96. Deren Streifen sind mir zu klein, damit zu viele und es wirkt dadurch zu unruhig.
Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 07:47 UhrZitat von hauer am 28. Juli 2025, 23:39 Uhr
Ich weiĂ nicht, wie ich den Screenshot von x einfĂŒgen kannâŠ.
daher
https://x.com/SimonB1906/status/1949916733936193877/photo/1
Sieht schick aus!
Zitat von hauer am 28. Juli 2025, 23:39 Uhr
Ich weiĂ nicht, wie ich den Screenshot von x einfĂŒgen kannâŠ.
daher
Sieht schick aus!
Zitat von Tribun06 am 29. Juli 2025, 08:37 UhrMir gefĂ€llt das Trikot auch... wĂŒrde mich interessieren, ob Name und Nummer hinten schwarz oder grĂŒn sind...
Mir gefĂ€llt das Trikot auch... wĂŒrde mich interessieren, ob Name und Nummer hinten schwarz oder grĂŒn sind...
Zitat von gerbi am 29. Juli 2025, 08:44 UhrZitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2025, 06:55 UhrAuf Facebook habe ich gerade ein Video gesehen, wo alle 18 Heimtrikots der Zweitligisten von drei Fans in einem Podcast vorgestellt, bewertet und platziert wurden. Das Heimtrikot des SCP landete bei Zweien auf Platz zwei, einer wertete es auf Platz vier. Sieger wurde das Heimtrikot von H96, was zweimal auf Platz 1 und einmal auf Platz zwei einguppiert wurde. Mir gefÀllt unser Heimtrikot persönlich besser als das von H96. Deren Streifen sind mir zu klein, damit zu viele und es wirkt dadurch zu unruhig.
Du meinst Calcio Berlin. Die finde ich auf Youtube grundsĂ€tzlich sehr differenziert und empfehlenswert, schaue da viel von. Diese Woche kommen die AuswĂ€rtstrikots bei denen, aber ohne "offiziellen" Release und nur mit Leak dĂŒrften wir vielleicht dieses mal fehlen.
Zitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2025, 06:55 UhrAuf Facebook habe ich gerade ein Video gesehen, wo alle 18 Heimtrikots der Zweitligisten von drei Fans in einem Podcast vorgestellt, bewertet und platziert wurden. Das Heimtrikot des SCP landete bei Zweien auf Platz zwei, einer wertete es auf Platz vier. Sieger wurde das Heimtrikot von H96, was zweimal auf Platz 1 und einmal auf Platz zwei einguppiert wurde. Mir gefÀllt unser Heimtrikot persönlich besser als das von H96. Deren Streifen sind mir zu klein, damit zu viele und es wirkt dadurch zu unruhig.
Du meinst Calcio Berlin. Die finde ich auf Youtube grundsĂ€tzlich sehr differenziert und empfehlenswert, schaue da viel von. Diese Woche kommen die AuswĂ€rtstrikots bei denen, aber ohne "offiziellen" Release und nur mit Leak dĂŒrften wir vielleicht dieses mal fehlen.
Zitat von Olli23 am 29. Juli 2025, 08:57 UhrDas Heimtrikot ist aber eigentlich bei allen Rankings vorne mit dabei, andere Trikots schwanken da mehr.
Das Heimtrikot ist aber eigentlich bei allen Rankings vorne mit dabei, andere Trikots schwanken da mehr.
Zitat von gerbi am 29. Juli 2025, 09:32 UhrJa, es ist auf eine Art "Nummer sicher", was ich nach dem etwas lauteren Trikot der Vorsaison (was ich echt liebe) auch verstehen kann. Meins ist es nicht soo sehr, aber schick ist es eben schon, kann verstehen, dass man sich da gut drauf einigen kann. Das AuswÀrtstrikot gefÀllt mir etwas mehr, das hol ich mir.
Sonst eher eine maue Ausbeute in Liga 2. Hannover find ich schon richtig stark, auch wenn man das in Mailand und Frankfurt gefĂŒhlt schon oft so gesehen hat. Dankbare Farben eben. AuswĂ€rts haben sie auch ein gutes. Braunschweig AuswĂ€rts hat auch was.
Ganz schlimm (bei den Heim) finde ich Paderborn, Lautern, FĂŒrth, Hertha, DĂŒsseldorf.
Ja, es ist auf eine Art "Nummer sicher", was ich nach dem etwas lauteren Trikot der Vorsaison (was ich echt liebe) auch verstehen kann. Meins ist es nicht soo sehr, aber schick ist es eben schon, kann verstehen, dass man sich da gut drauf einigen kann. Das AuswÀrtstrikot gefÀllt mir etwas mehr, das hol ich mir.
Sonst eher eine maue Ausbeute in Liga 2. Hannover find ich schon richtig stark, auch wenn man das in Mailand und Frankfurt gefĂŒhlt schon oft so gesehen hat. Dankbare Farben eben. AuswĂ€rts haben sie auch ein gutes. Braunschweig AuswĂ€rts hat auch was.
Ganz schlimm (bei den Heim) finde ich Paderborn, Lautern, FĂŒrth, Hertha, DĂŒsseldorf.
Zitat von Gradivus am 29. Juli 2025, 10:16 UhrDas AuswÀrtstrikot gefÀllt mir richtig gut. Relativ schlicht, aber irgendwie trotzdem ein aussagekrÀftiges Design mit (hoffentlich) Bezug zur Stadt.
Ich denke mal, wir werden es Samstag schon direkt beim Spiel gegen den KSC bewundern dĂŒrfen. Beide Heimtrikots sind ja eher dunkel, da wird MĂŒnster wohl in weiĂ auflaufen.
Das AuswÀrtstrikot gefÀllt mir richtig gut. Relativ schlicht, aber irgendwie trotzdem ein aussagekrÀftiges Design mit (hoffentlich) Bezug zur Stadt.
Ich denke mal, wir werden es Samstag schon direkt beim Spiel gegen den KSC bewundern dĂŒrfen. Beide Heimtrikots sind ja eher dunkel, da wird MĂŒnster wohl in weiĂ auflaufen.