Preußen-Forum
Neue Trikots 2025/2026
Zitat von Onkel am 2. August 2025, 09:07 UhrIch hatte das Gefühl, daß die diesmal etwas kleiner ausfallen. Im Shop anprobieren ist von daher wohl wirklich am besten.😉
Ich hatte das Gefühl, daß die diesmal etwas kleiner ausfallen. Im Shop anprobieren ist von daher wohl wirklich am besten.😉
Zitat von kraki am 2. August 2025, 10:47 UhrDas Auswärtstrikot fällt ein Tacken größer aus, als das Heimtrikot, bei mir zumindest. Sitzt richtig gut. Bei allen bisherigen von Jako ist mir ist L ein bisschen zu eng und XL hängt wie ein Kartoffelsack. Das neue Auswärtsjersey passt wie gesagt in L wie angegossen.
Das Auswärtstrikot fällt ein Tacken größer aus, als das Heimtrikot, bei mir zumindest. Sitzt richtig gut. Bei allen bisherigen von Jako ist mir ist L ein bisschen zu eng und XL hängt wie ein Kartoffelsack. Das neue Auswärtsjersey passt wie gesagt in L wie angegossen.
Zitat von Standfussballer am 3. August 2025, 12:15 UhrLetzte Saison XXL gekauft, diese Saison XL. Jeweils Heimtrikot.
Letzte Saison XXL gekauft, diese Saison XL. Jeweils Heimtrikot.
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 12:36 UhrUnd Trikot Nr. 4 ...
auch das müssen wir wohl nun machen um noch mehr Geld zu generieren...
https://scpreussen-muenster.de/news/gieseke-bleibt-exklusivpartner-und-trikotsponsor-im-dfb-pokal/
Und Trikot Nr. 4 ...
auch das müssen wir wohl nun machen um noch mehr Geld zu generieren...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 12:39 UhrDas Merchandising war jahrelang ziemlich schlecht. Jetzt bietet man neue Sachen an und das ist auch wieder scheiße? Muss man nicht verstehen den Kommentar.
Das Merchandising war jahrelang ziemlich schlecht. Jetzt bietet man neue Sachen an und das ist auch wieder scheiße? Muss man nicht verstehen den Kommentar.
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 12:42 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 12:39 UhrDas Merchandising war jahrelang ziemlich schlecht. Jetzt bietet man neue Sachen an und das ist auch wieder scheiße? Muss man nicht verstehen den Kommentar.
Es ist eine grundsätzliche Sache warum man 4-6 Trikots an bieten muss bei den Bundesligisten... Die Top-Clubs Bayern, Dortmund und so sind ja noch viel extremer
Das Pokaltrikot sieht aber gut aus, da kann man nichts gegen sagen!
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 12:39 UhrDas Merchandising war jahrelang ziemlich schlecht. Jetzt bietet man neue Sachen an und das ist auch wieder scheiße? Muss man nicht verstehen den Kommentar.
Es ist eine grundsätzliche Sache warum man 4-6 Trikots an bieten muss bei den Bundesligisten... Die Top-Clubs Bayern, Dortmund und so sind ja noch viel extremer
Das Pokaltrikot sieht aber gut aus, da kann man nichts gegen sagen!
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 12:45 UhrDann verstehe dein Problem damit umso weniger 😄
Man sieht doch auch an Berlin, dass diese Arm-aber-sexy-Nummer nix ist. Außerdem ist das Ding limitiert, da wird sich Preußen sicher keine goldene Nase dran verdienen. Und wenns darum geht, dass Vereine ihre Fans melken, dann muss man da mal bei Schalke und Co. gucken.
Dann verstehe dein Problem damit umso weniger 😄
Man sieht doch auch an Berlin, dass diese Arm-aber-sexy-Nummer nix ist. Außerdem ist das Ding limitiert, da wird sich Preußen sicher keine goldene Nase dran verdienen. Und wenns darum geht, dass Vereine ihre Fans melken, dann muss man da mal bei Schalke und Co. gucken.
Zitat von Westfalen Jo am 14. August 2025, 13:00 UhrEs gehören auch immer zwei dazu: jemand, der melkt, und jemand, der sich melken lässt. Es steht jedem frei, ob er überteuerte Preise, wobei Preußen geht noch, zahlt.
Es gehören auch immer zwei dazu: jemand, der melkt, und jemand, der sich melken lässt. Es steht jedem frei, ob er überteuerte Preise, wobei Preußen geht noch, zahlt.
Zitat von Olli23 am 14. August 2025, 13:50 UhrZitat von Westfalen Jo am 14. August 2025, 13:00 UhrEs gehören auch immer zwei dazu: jemand, der melkt, und jemand, der sich melken lässt. Es steht jedem frei, ob er überteuerte Preise, wobei Preußen geht noch, zahlt.
Ist nur noch in S verfügbar, gab wohl genug Nachfrage und ja ich hätte auch zugeschlagen wenn es in 3xl verfügbar gewesen wäre.
Zitat von Westfalen Jo am 14. August 2025, 13:00 UhrEs gehören auch immer zwei dazu: jemand, der melkt, und jemand, der sich melken lässt. Es steht jedem frei, ob er überteuerte Preise, wobei Preußen geht noch, zahlt.
Ist nur noch in S verfügbar, gab wohl genug Nachfrage und ja ich hätte auch zugeschlagen wenn es in 3xl verfügbar gewesen wäre.
Zitat von Kleini am 14. August 2025, 14:51 UhrSolange der SC Preußen durch solche Aktionen profitiert habe ich null Probleme damit. Der Bedarf ist ja da, mir geht das Herz auf, wenn man überall Leute im Preußen Trikot herum laufen sieht. Und ja: Natürlich kann der Verein die Einnahmen gebrauchen. Warum sollte er nicht zusehen, die Erfolge der letzten Jahre auch auf diesem Wege zu nutzen? Mich ärgert es dagegen (was ich auch hier immer wieder gern betone) wenn Trittbrettfahrer davon profitieren und ich Fans in nachgemachten Trikots sehe.
Solange der SC Preußen durch solche Aktionen profitiert habe ich null Probleme damit. Der Bedarf ist ja da, mir geht das Herz auf, wenn man überall Leute im Preußen Trikot herum laufen sieht. Und ja: Natürlich kann der Verein die Einnahmen gebrauchen. Warum sollte er nicht zusehen, die Erfolge der letzten Jahre auch auf diesem Wege zu nutzen? Mich ärgert es dagegen (was ich auch hier immer wieder gern betone) wenn Trittbrettfahrer davon profitieren und ich Fans in nachgemachten Trikots sehe.