preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Trikots 2025/2026

VorherigeSeite 10 von 11Nächste

Die feinen, dezenten Linien und Farben findet man auf keinem anderen Zweitliga-Trikot.

Wirklich mal was ganz anderes. Gute Idee der Designabteilung.

Ein zudem wunderbares Sommertrikot!

Mit weißen Hosen (nebst Streifen) wäre es erst richtig stylisch.

Preußen wurde so verarscht von Jako die haben einfach das Torwarttrikot von Max 2023 und letzten Jahr (Schenk im Spiel gegen Köln) genommen und es uns als Ausweichtrikot verkauft🤣🤣🤦🏼‍♂️

Das ist so hässlich, wieso macht man sowas. Dann doch lieber das langweilige schwarz oder weiß ohne irgendetwas drauf.

Ich find's maximal grandios und nochmal besser als auswärts. Wird gekauft.

Im der RL ist man ja irgendwann umgestiegen auf ein schwarzes, ein weißes und ein grünes Trikot. Soweit ich mich erinnere ist das aber in der 2. BL nicht umsetzbar/erlaubt etc., weshalb wir auch letzte Saison das Shirt in den Nicht-SCP-Farben blau/rot hatten, das aber auch nie zum Einsatz kommen musste.

Heim- und Auswärtstrikot sehen nach Preußen aus, also alles gut.

hier mal das Ranking bei den 11 Freunden....

https://www.11freunde.de/2-bundesliga/2-bundesliga-trikot-ranking-verhaftet-wegen-sexy-a-3e8bc3f6-7645-470d-aa33-3d51a9d561d1

Unser SCP auf Rang 3

Zitat von sepuspulum am 1. August 2025, 06:26 Uhr

hier mal das Ranking bei den 11 Freunden....

https://www.11freunde.de/2-bundesliga/2-bundesliga-trikot-ranking-verhaftet-wegen-sexy-a-3e8bc3f6-7645-470d-aa33-3d51a9d561d1

Unser SCP auf Rang 3

Und da war das Auswärtstrikot nicht mal dabei, das bei mir noch weiter vorne liegt... so auf Platz 1 😁

Das Ausweichtrikot hingegen müssen wir hoffentlich nie nutzen...

Puh, ich muss sagen, vom Trikot-Lineup bin ich begeistert, alle drei sind mindestens Schulnote 2+, zusammen für mich aber eine 1.

Wohl die erste Saison, wo ich mir mind. 2 Stück kaufen werde.

Wahrscheinlich werden es bei mir dieses Jahr auch zwei Trikots werden. Das erspart mir zumindest die Entscheidung welches es werden soll 😁

Die Frage ist jetzt nur welche Größe es werden soll, letztes Jahr musste es XL sein und davor war es ein knappes L.

Wo kann man die neue Passform eher einsortieren?

Wie schon einmal angesprochen kommt das Trikot ja leider mit einem blanko Rücken ohne Münster Schriftzug, deswegen muss/darf ein Flock her und dann wird zurückschicken schwierig.

Besten Dank an euer Schwarmwissen

Heimtrikot: Gekauft, weil das muss sein!

Auswärtstrikot: Gekauft, weil toll gemacht!

Ausweichtrikot: Geht gar nicht... (obwohl blau ja eigentlich meine Lieblingsfarbe ist, aber niemals im Stadion...) Schwarz wäre doch ideal gewesen ...

Zitat von Seeger06 am 1. August 2025, 17:39 Uhr

Wahrscheinlich werden es bei mir dieses Jahr auch zwei Trikots werden. Das erspart mir zumindest die Entscheidung welches es werden soll 😁

Die Frage ist jetzt nur welche Größe es werden soll, letztes Jahr musste es XL sein und davor war es ein knappes L.

Wo kann man die neue Passform eher einsortieren?

Wie schon einmal angesprochen kommt das Trikot ja leider mit einem blanko Rücken ohne Münster Schriftzug, deswegen muss/darf ein Flock her und dann wird zurückschicken schwierig.

Besten Dank an euer Schwarmwissen

Moin, im Bekannten Kreis wurde eine Nummer kleiner gekauft als letztes Jahr, persönlich hatte ich aber noch keins anprobiert. Wenn du die Möglichkeit hast, geh in den Shop.

VorherigeSeite 10 von 11Nächste