Preußen-Forum
Neue 8 Sekunden Regel
Zitat von Kleini am 15. Juni 2025, 16:38 UhrZitat von Westfalen Jo am 15. Juni 2025, 12:47 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 15. Juni 2025, 01:06 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. Juni 2025, 21:20 UhrDas wird wahrscheinlich genau so konsequent umgesetzt wie die „nur der Kapitän beim Schiri“- Regel
Schwachsinn! Da hat jemand keine Ahnung vom Fussballspielen!
Es lässt sich wirklich besser diskutieren, wenn man nicht jede Reaktion mit einer Beleidigung oder Herabsetzung des Gesprächspartners beginnt. Probier es einfach mal aus, @jonny-grabowski-aka-european-patriot. Ansonsten empfehle ich das hier: https://www.achgut.com/artikel/die_hohe_kunst_der_beleidigung
Es lässt sich wirklich besser diskutieren, wenn man solche Trolle erst garnicht reagiert. 🤷🏻♂️
Zitat von Westfalen Jo am 15. Juni 2025, 12:47 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 15. Juni 2025, 01:06 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. Juni 2025, 21:20 UhrDas wird wahrscheinlich genau so konsequent umgesetzt wie die „nur der Kapitän beim Schiri“- Regel
Schwachsinn! Da hat jemand keine Ahnung vom Fussballspielen!
Es lässt sich wirklich besser diskutieren, wenn man nicht jede Reaktion mit einer Beleidigung oder Herabsetzung des Gesprächspartners beginnt. Probier es einfach mal aus, @jonny-grabowski-aka-european-patriot. Ansonsten empfehle ich das hier: https://www.achgut.com/artikel/die_hohe_kunst_der_beleidigung
Es lässt sich wirklich besser diskutieren, wenn man solche Trolle erst garnicht reagiert. 🤷🏻♂️
Zitat von Bambule am 20. Juni 2025, 19:32 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 15. Juni 2025, 01:06Schwachsinn! Da hat jemand keine Ahnung vom Fussballspielen!
Wie glücklich können wir uns schätzen, dass du wenigstens Ahnung hast und unser Leben stets mit deinen Beiträgen bereicherst.
Ich sage nur "Block K unüberdacht". 🙂 ( hat nix mit Fußball zu tun . Nur mit "Ahnung haben". Oder eben auch nicht.)
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 15. Juni 2025, 01:06Schwachsinn! Da hat jemand keine Ahnung vom Fussballspielen!
Wie glücklich können wir uns schätzen, dass du wenigstens Ahnung hast und unser Leben stets mit deinen Beiträgen bereicherst.
Ich sage nur "Block K unüberdacht". 🙂 ( hat nix mit Fußball zu tun . Nur mit "Ahnung haben". Oder eben auch nicht.)
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 22. Juni 2025, 17:56 UhrZitat von Bambule am 20. Juni 2025, 19:32 Uhr"Block K unüberdacht". 🙂 ( hat nix mit Fußball zu tun . Nur mit "Ahnung haben". Oder eben auch nicht.)
Ich weiß leider überhaupt nicht, was du meinst? Was ist mit Block K unüberdacht? Sind doch super Leute da oder was meinst du?
Zitat von Bambule am 20. Juni 2025, 19:32 Uhr"Block K unüberdacht". 🙂 ( hat nix mit Fußball zu tun . Nur mit "Ahnung haben". Oder eben auch nicht.)
Ich weiß leider überhaupt nicht, was du meinst? Was ist mit Block K unüberdacht? Sind doch super Leute da oder was meinst du?
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juni 2025, 21:00 UhrEs gibt L unüberdacht, L überdacht, K überdacht (aka Gästeblock). K unüberdacht ist Baustelle. Aber freut mich, dass du erfahren durftest, dass es super Jungs sind, die da malochen.
Es gibt L unüberdacht, L überdacht, K überdacht (aka Gästeblock). K unüberdacht ist Baustelle. Aber freut mich, dass du erfahren durftest, dass es super Jungs sind, die da malochen.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 04:39 UhrMan, man, bist du zickig...
Man, man, bist du zickig...
Zitat von Olli23 am 23. Juni 2025, 14:51 UhrDa redet mal einer klare kannte und schon ist wer eingeschnappt 🙂
Da redet mal einer klare kannte und schon ist wer eingeschnappt 🙂
Zitat von szenekenna 1906 am 27. Juni 2025, 00:41 UhrGeht es hier um die 8 Sekunden Regel? Die gab es schon zu meiner Zeit und da waren es sogar nur 6 Sekunden.
Aber es müssen ja immer wieder neue eingeführt werden.
Gäbe es Schiedsrichter die die Regeln befolgen würde man nicht darüber nachdenken.
Geht es hier um die 8 Sekunden Regel? Die gab es schon zu meiner Zeit und da waren es sogar nur 6 Sekunden.
Aber es müssen ja immer wieder neue eingeführt werden.
Gäbe es Schiedsrichter die die Regeln befolgen würde man nicht darüber nachdenken.