preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue 8 Sekunden Regel

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Westfalen Jo am 15. Juni 2025, 12:47 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 15. Juni 2025, 01:06 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juni 2025, 21:20 Uhr

Das wird wahrscheinlich genau so konsequent umgesetzt wie die „nur der Kapitän beim Schiri“- Regel

Schwachsinn! Da hat jemand keine Ahnung vom Fussballspielen!

Es lässt sich wirklich besser diskutieren, wenn man nicht jede Reaktion mit einer Beleidigung oder Herabsetzung des Gesprächspartners beginnt. Probier es einfach mal aus, @jonny-grabowski-aka-european-patriot. Ansonsten empfehle ich das hier: https://www.achgut.com/artikel/die_hohe_kunst_der_beleidigung

Es lässt sich wirklich besser diskutieren, wenn man solche Trolle erst garnicht reagiert. 🤷🏻‍♂️

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 15. Juni 2025, 01:06

Schwachsinn! Da hat jemand keine Ahnung vom Fussballspielen!

Wie glücklich können wir uns schätzen, dass du wenigstens Ahnung hast und unser Leben stets mit deinen Beiträgen bereicherst.

Ich sage nur "Block K unüberdacht". 🙂 ( hat nix mit Fußball zu tun .  Nur mit "Ahnung haben". Oder eben auch nicht.)

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Bambule am 20. Juni 2025, 19:32 Uhr

"Block K unüberdacht". 🙂 ( hat nix mit Fußball zu tun .  Nur mit "Ahnung haben". Oder eben auch nicht.)

Ich weiß leider überhaupt nicht, was du meinst? Was ist mit Block K unüberdacht? Sind doch super Leute da oder was meinst du?

Es gibt L unüberdacht, L überdacht, K überdacht (aka Gästeblock). K unüberdacht ist Baustelle. Aber freut mich, dass du erfahren durftest, dass es super Jungs sind, die da malochen.

Man, man, bist du zickig...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Da redet mal einer klare kannte und schon ist wer eingeschnappt 🙂

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Geht es hier um die 8 Sekunden Regel? Die gab es schon zu meiner Zeit und da waren es sogar nur 6 Sekunden.

Aber es müssen ja immer wieder neue eingeführt werden.

Gäbe es Schiedsrichter die die Regeln befolgen würde man nicht darüber nachdenken.

VorherigeSeite 2 von 2