Preußen-Forum
Nervenzucken bei H96
Zitat von hauer am 29. Dezember 2024, 10:54 UhrDa hat jemand aber keine Nerven, 96 schmeißt den Trainer raus. 2 Punkte bis zum Aufstiegsplatz, ob das nötig ist?
Hannover 96 hat sich von Cheftrainer Stefan Leitl getrennt, das gab der Zweitligist am Sonntagvormittag offiziell bekannt. Damit endet die Amtszeit des 47-Jährigen nach knapp zweieinhalb Jahren. https://www.kicker.de/neuer-impuls-fuer-die-rueckrunde-hannover-stellt-cheftrainer-leitl-frei/1078726/artikel
Da hat jemand aber keine Nerven, 96 schmeißt den Trainer raus. 2 Punkte bis zum Aufstiegsplatz, ob das nötig ist?
Hannover 96 hat sich von Cheftrainer Stefan Leitl getrennt, das gab der Zweitligist am Sonntagvormittag offiziell bekannt. Damit endet die Amtszeit des 47-Jährigen nach knapp zweieinhalb Jahren. https://www.kicker.de/neuer-impuls-fuer-die-rueckrunde-hannover-stellt-cheftrainer-leitl-frei/1078726/artikel
Zitat von carri on am 29. Dezember 2024, 11:08 UhrNaja, wer weiß was so intern (mit oder ohne Mannschaft) abläuft... Aber sie scheinen ja Geld genug zu haben. Muß dann immer denken das jeder "größere" Verein in so ner Situation womöglich anfängt bei Sascha Hildmann zu graben... ?!?!
Naja, wer weiß was so intern (mit oder ohne Mannschaft) abläuft... Aber sie scheinen ja Geld genug zu haben. Muß dann immer denken das jeder "größere" Verein in so ner Situation womöglich anfängt bei Sascha Hildmann zu graben... ?!?!
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. Dezember 2024, 20:14 UhrHilde würde uns nicht verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jedoch hätte ich z.B. auch niemals gedacht, dass Kloppo bei RB anfängt. Im Fußball ist immer alles möglich.
Aber nein, Sascha bleibt bei uns
Hilde würde uns nicht verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jedoch hätte ich z.B. auch niemals gedacht, dass Kloppo bei RB anfängt. Im Fußball ist immer alles möglich.
Zitat von Mikered am 30. Dezember 2024, 07:58 UhrZitat von carri on am 29. Dezember 2024, 11:08 UhrNaja, wer weiß was so intern (mit oder ohne Mannschaft) abläuft... Aber sie scheinen ja Geld genug zu haben. Muß dann immer denken das jeder "größere" Verein in so ner Situation womöglich anfängt bei Sascha Hildmann zu graben... ?!?!
Ja, das geht mir dann auch durch den Kopf.
Zitat von carri on am 29. Dezember 2024, 11:08 UhrNaja, wer weiß was so intern (mit oder ohne Mannschaft) abläuft... Aber sie scheinen ja Geld genug zu haben. Muß dann immer denken das jeder "größere" Verein in so ner Situation womöglich anfängt bei Sascha Hildmann zu graben... ?!?!
Ja, das geht mir dann auch durch den Kopf.
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2024, 08:10 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 29. Dezember 2024, 20:14 UhrHilde würde uns nicht verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jedoch hätte ich z.B. auch niemals gedacht, dass Kloppo bei RB anfängt. Im Fußball ist immer alles möglich.
Das kann man ja nun nicht miteinander vergleichen...
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. Dezember 2024, 20:14 UhrHilde würde uns nicht verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jedoch hätte ich z.B. auch niemals gedacht, dass Kloppo bei RB anfängt. Im Fußball ist immer alles möglich.
Das kann man ja nun nicht miteinander vergleichen...