preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Markus Sass verlässt 2027 den SC Preußen Münster

Das ist schon eine bemerkenswerte Nachricht: Geschäftsführer Markus Sass wird den SC Preußen Münster nach Ablauf seines Vertrags verlassen. Das wird dann Sommer 2027 sein, wie der SC Preußen am Donnerstag selbst mitteilt.

...sehr, sehr schwer zu ersetzen.

Mikered, DerSteinfurter und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDerSteinfurterSpVgg
Zitat von Peter Pan am 31. Juli 2026, 08:05 Uhr

...sehr, sehr schwer zu ersetzen.

Das soll jetzt nicht ketzerisch sein, aber gute Finanzkaufleute gibt es genug. Auch solche, die dem SCP wohlwollend gegenüber stehen. Da mach ich mir keine Sorgen.
Da Herr Sass das so für sich entscheiden hat, ist doch alles in bester Ordnung. Er hinterlässt ein bestelltes Feld, seine Hauptaufgabe ist mit I-Punkt in meinen Augen erfüllt worden, und kann sich so anderen Dingen widmen.

Es gibt schlechtere Zeitpunkte, so ein Amt aufzugeben.

Vielen Dank Markus Sass!

Mikered, Kangoroo und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserGuenter WeigandStandfussballerIch1906DerSteinfurterFlounderUdo LohmeierSpVgg

Das ist ein beispielhafter Weg sein Amt an jemand weiterzugeben. So wie ich vermute will er das Aufgebaute und Entstandene in guten Händen wissen. Für die gute Arbeit die er hier geleitet hat vielen Dank.

Mikered, hauer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleinik-steherStandfussballerSpVgg

Genau, danke für Alles. Aber weniger Erfolg bei dem Umbau der Bremer Brücke... 😉