preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 46 von 53Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 29. März 2025, 02:53 Uhr

Upsalla ja Stimmt es sei denn wir verlieren 19:0

Warum 19? Äh?

0:9 würde Braunschweig reichen

Zitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 Uhr

Und wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen

Ach, erklärst du uns denn für abgestiegen, wenn es nicht zum Sieg reicht?

Zitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 Uhr

Und wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen

Natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, das es am Ende nicht gut endet nimmt  immens zu. Auch für's Köpfchen wäre morgen so'n schöner 3er enorm wichtig. Dann wird mit breiter Brust nach Düsseldorf gefahren.

Zitat von kraki am 29. März 2025, 16:22 Uhr
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 Uhr

Natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, das es am Ende nicht gut endet nimmt  immens zu. Auch für's Köpfchen wäre morgen so'n schöner 3er enorm wichtig. Dann wird mit breiter Brust nach Düsseldorf gefahren.

"Die Wahrscheinlichkeit..." - ich bitte dich. Man kann doch nichts berechnen. Man kann genauso wenig davon ausgehen, dass wir morgen gewinnen, wie wir vor dem letzten Spieltag davon ausgehen konnten in Elversberg zu gewinnen. Jedes Spiel ist schwer, jedes Spiel muss mit maximaler Konzentration und maximalem Einsatz bestritten werden. Mal belohnt man sich dafür, mal reicht es eben nicht. Aber morgen entscheidet sich garnichts. Wir können den Abstand auf Braunschweig vergrößern - aber safe wären wir dadurch trotzdem noch nicht. Wir können bei einem Unentschieden den Abstand zu denen gleich halten oder bei einer Niederlage ziehen die punktemässig mit uns gleich - aber abgestiegen wären wir dadurch nicht. Die Saison ist ein Marathonlauf, da zählt dann die Summe aller Spiele, morgen ist nur eine Etappe, ein Zwischenspurt. Ein wichtiger, ja, aber es entscheidet sich garnichts.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Düsseldorf hat derzeit mit vielen Ausfällen zu kämpfen und wird nun gegen uns ebenso auf die gelbgesperrten Oberdorf und Zimmermann verzichten müssen.

Ach Kleini, natürlich entscheidet sich heute noch nichts in Sachen Klassenerhalt oder Abstieg, ABER 6 Punkte und ich glaube 9 Tore müssen dann erstmal aufgeholt werden. In 7 verbleibenden Spielen!! Braunschweig hat ein ähnlich schweres Restprogramm wie wir. Ebenso Ulm und Hertha

Braunschweig: H Paderborn, A HSV, H Lautern, A Regensburg, H Düsseldorf, A Elversberg, H Nürnberg

Bei dem Restprogramm trau ich den Braunschweigern mit Siegen gegen Regensburg sowie Nürnberg und 2 Unentschieden gegen HSV und Elversberg maximal 8 Punkte zu. Insgesamt also 31 Punkte (Sieg heute bei uns 34 Punkte)

Ulm: A Schalke, H Magdeburg, H Hertha, A Fürth, H Hannover, A HSV, H Münster

Den Ulmern hingegen trau ich maximal einen Sieg gegen Hertha sowie  Unentschieden gegen Fürth und HSV zu, vielleicht noch ein Punktgewinn auf Schalke. 5-6 Punkte Insgesamt 28/29 Punkte

Hertha: A Köln, H Darmstad t, A Ulm, H Magdeburg, H Fürth, A Münster, H Hannover

Hertha seh ich mit 2 Siegen gegen Darmstadt und Fürth sowie ein Unentschieden bei uns bei 7 Punkten Insgesamt 39 Punkte

PREUßEN: A Düsseldorf, H Karlsruhe, A Köln, H Darmstadt, A Magdeburg, H Hertha, A Ulm

Tja und wir? Ich hoffe und trau der Mannschaft Grundsätzlich zu jedes Spiel zu gewinnen. Realistisch betrachtet werden es, meiner Meinung nach, 2 Siege gegen Darmstadt und Ulm sowie 2 Unentschieden gegen Karlsruhe und Hertha. Damit kämen wir zu 8 Punkten. Welche zum Klassenerhalt reichen sollten. Insgesamt 34 Punkte (Sieg heute 37 Punkte)

Nicht beachtet hab ich Darmstadt... irgendwie hatte ich die nicht auf dem Schirm. Auch die KÖNNEN noch tief reinrutschen.

Spielen nacheinander gegen Fürth. Berlin, Hannover, Münster, HSV, Lautern und Regensburg.

Denen trau ich tatsächlich am wenigsten zu. Gerade mal einen Sieg gegen Regensburg sowie einen Punkt gegen Fürth. 4 Punkte, Insgesamt 35 Punkte.

Damit erhoff ich mir eine Abschlusstabelle wie folgt:

13. Hertha 39 Punkte

14. PREUßEN  37 Punkte

15. Darmstadt 35 Punkte

16. Braunschweig 31 Punkte

17. Ulm 28/29 Punkte

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Stimmt Baghira, 6 Punkte Vorsprung müssten dann erstmal aufgeholt werden. Aber warten wir doch erstmal den heutigen Tag ab. Und wenn diese Saison eines ist, dann das sie unberechenbar ist. Da kommen regelmäßig unerwartete Ergebnisse zustande. Da Prognosen und Wahrscheinlichkeiten raus zu hauen... 🤷🏻‍♂️

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Naja, erstens kommt es anders als man zweitens denkt... oder so... ist eben alles Spekulatius ! Ich denke Hertha hat den Tiefpunkt hinter sich, wenn der Reese so weitermacht werden die nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber wer weiß... Wir müßen einfach unsere Dinger machen.. Phrasenschweinchen wird wohl schon voll sein 😉

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Wer will uns noch schlagen

Ausser Mutti

Regensburg wieder mit Luft…Tzimas verletzt, Eigentor Nürnberg und schwups holen die drei Punkte gegen Nürnberg und wir keinen

VorherigeSeite 46 von 53Nächste