Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ich1906 am 29. März 2025, 11:07 UhrZitat von szenekenna 1906 am 29. März 2025, 02:53 UhrUpsalla ja Stimmt es sei denn wir verlieren 19:0
Warum 19? Äh?
0:9 würde Braunschweig reichen
Zitat von szenekenna 1906 am 29. März 2025, 02:53 UhrUpsalla ja Stimmt es sei denn wir verlieren 19:0
Warum 19? Äh?
0:9 würde Braunschweig reichen
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 UhrZitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 UhrUnd wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen
Ach, erklärst du uns denn für abgestiegen, wenn es nicht zum Sieg reicht?
Zitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 UhrUnd wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen
Zitat von kraki am 29. März 2025, 16:22 UhrZitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 UhrZitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 UhrUnd wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen
Natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, das es am Ende nicht gut endet nimmt immens zu. Auch für's Köpfchen wäre morgen so'n schöner 3er enorm wichtig. Dann wird mit breiter Brust nach Düsseldorf gefahren.
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 UhrZitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 UhrUnd wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen
Natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, das es am Ende nicht gut endet nimmt immens zu. Auch für's Köpfchen wäre morgen so'n schöner 3er enorm wichtig. Dann wird mit breiter Brust nach Düsseldorf gefahren.
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 17:27 UhrZitat von kraki am 29. März 2025, 16:22 UhrZitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 UhrZitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 UhrUnd wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen
"Die Wahrscheinlichkeit..." - ich bitte dich. Man kann doch nichts berechnen. Man kann genauso wenig davon ausgehen, dass wir morgen gewinnen, wie wir vor dem letzten Spieltag davon ausgehen konnten in Elversberg zu gewinnen. Jedes Spiel ist schwer, jedes Spiel muss mit maximaler Konzentration und maximalem Einsatz bestritten werden. Mal belohnt man sich dafür, mal reicht es eben nicht. Aber morgen entscheidet sich garnichts. Wir können den Abstand auf Braunschweig vergrößern - aber safe wären wir dadurch trotzdem noch nicht. Wir können bei einem Unentschieden den Abstand zu denen gleich halten oder bei einer Niederlage ziehen die punktemässig mit uns gleich - aber abgestiegen wären wir dadurch nicht. Die Saison ist ein Marathonlauf, da zählt dann die Summe aller Spiele, morgen ist nur eine Etappe, ein Zwischenspurt. Ein wichtiger, ja, aber es entscheidet sich garnichts.
Zitat von kraki am 29. März 2025, 16:22 UhrZitat von Kleini am 29. März 2025, 15:47 UhrZitat von Ich1906 am 29. März 2025, 00:44 UhrUnd wer glaubt das Sonntag ein unentschieden reicht… oh man… fürn Klassenerhalt muss man gewinnen
"Die Wahrscheinlichkeit..." - ich bitte dich. Man kann doch nichts berechnen. Man kann genauso wenig davon ausgehen, dass wir morgen gewinnen, wie wir vor dem letzten Spieltag davon ausgehen konnten in Elversberg zu gewinnen. Jedes Spiel ist schwer, jedes Spiel muss mit maximaler Konzentration und maximalem Einsatz bestritten werden. Mal belohnt man sich dafür, mal reicht es eben nicht. Aber morgen entscheidet sich garnichts. Wir können den Abstand auf Braunschweig vergrößern - aber safe wären wir dadurch trotzdem noch nicht. Wir können bei einem Unentschieden den Abstand zu denen gleich halten oder bei einer Niederlage ziehen die punktemässig mit uns gleich - aber abgestiegen wären wir dadurch nicht. Die Saison ist ein Marathonlauf, da zählt dann die Summe aller Spiele, morgen ist nur eine Etappe, ein Zwischenspurt. Ein wichtiger, ja, aber es entscheidet sich garnichts.
Zitat von Marius am 29. März 2025, 21:08 UhrDüsseldorf hat derzeit mit vielen Ausfällen zu kämpfen und wird nun gegen uns ebenso auf die gelbgesperrten Oberdorf und Zimmermann verzichten müssen.
Düsseldorf hat derzeit mit vielen Ausfällen zu kämpfen und wird nun gegen uns ebenso auf die gelbgesperrten Oberdorf und Zimmermann verzichten müssen.
Zitat von Baghira1982 am 30. März 2025, 07:06 UhrAch Kleini, natürlich entscheidet sich heute noch nichts in Sachen Klassenerhalt oder Abstieg, ABER 6 Punkte und ich glaube 9 Tore müssen dann erstmal aufgeholt werden. In 7 verbleibenden Spielen!! Braunschweig hat ein ähnlich schweres Restprogramm wie wir. Ebenso Ulm und Hertha
Braunschweig: H Paderborn, A HSV, H Lautern, A Regensburg, H Düsseldorf, A Elversberg, H Nürnberg
Bei dem Restprogramm trau ich den Braunschweigern mit Siegen gegen Regensburg sowie Nürnberg und 2 Unentschieden gegen HSV und Elversberg maximal 8 Punkte zu. Insgesamt also 31 Punkte (Sieg heute bei uns 34 Punkte)
Ulm: A Schalke, H Magdeburg, H Hertha, A Fürth, H Hannover, A HSV, H Münster
Den Ulmern hingegen trau ich maximal einen Sieg gegen Hertha sowie Unentschieden gegen Fürth und HSV zu, vielleicht noch ein Punktgewinn auf Schalke. 5-6 Punkte Insgesamt 28/29 Punkte
Hertha: A Köln, H Darmstad t, A Ulm, H Magdeburg, H Fürth, A Münster, H Hannover
Hertha seh ich mit 2 Siegen gegen Darmstadt und Fürth sowie ein Unentschieden bei uns bei 7 Punkten Insgesamt 39 Punkte
PREUßEN: A Düsseldorf, H Karlsruhe, A Köln, H Darmstadt, A Magdeburg, H Hertha, A Ulm
Tja und wir? Ich hoffe und trau der Mannschaft Grundsätzlich zu jedes Spiel zu gewinnen. Realistisch betrachtet werden es, meiner Meinung nach, 2 Siege gegen Darmstadt und Ulm sowie 2 Unentschieden gegen Karlsruhe und Hertha. Damit kämen wir zu 8 Punkten. Welche zum Klassenerhalt reichen sollten. Insgesamt 34 Punkte (Sieg heute 37 Punkte)
Nicht beachtet hab ich Darmstadt... irgendwie hatte ich die nicht auf dem Schirm. Auch die KÖNNEN noch tief reinrutschen.
Spielen nacheinander gegen Fürth. Berlin, Hannover, Münster, HSV, Lautern und Regensburg.
Denen trau ich tatsächlich am wenigsten zu. Gerade mal einen Sieg gegen Regensburg sowie einen Punkt gegen Fürth. 4 Punkte, Insgesamt 35 Punkte.
Damit erhoff ich mir eine Abschlusstabelle wie folgt:
13. Hertha 39 Punkte
14. PREUßEN 37 Punkte
15. Darmstadt 35 Punkte
16. Braunschweig 31 Punkte
17. Ulm 28/29 Punkte
Ach Kleini, natürlich entscheidet sich heute noch nichts in Sachen Klassenerhalt oder Abstieg, ABER 6 Punkte und ich glaube 9 Tore müssen dann erstmal aufgeholt werden. In 7 verbleibenden Spielen!! Braunschweig hat ein ähnlich schweres Restprogramm wie wir. Ebenso Ulm und Hertha
Braunschweig: H Paderborn, A HSV, H Lautern, A Regensburg, H Düsseldorf, A Elversberg, H Nürnberg
Bei dem Restprogramm trau ich den Braunschweigern mit Siegen gegen Regensburg sowie Nürnberg und 2 Unentschieden gegen HSV und Elversberg maximal 8 Punkte zu. Insgesamt also 31 Punkte (Sieg heute bei uns 34 Punkte)
Ulm: A Schalke, H Magdeburg, H Hertha, A Fürth, H Hannover, A HSV, H Münster
Den Ulmern hingegen trau ich maximal einen Sieg gegen Hertha sowie Unentschieden gegen Fürth und HSV zu, vielleicht noch ein Punktgewinn auf Schalke. 5-6 Punkte Insgesamt 28/29 Punkte
Hertha: A Köln, H Darmstad t, A Ulm, H Magdeburg, H Fürth, A Münster, H Hannover
Hertha seh ich mit 2 Siegen gegen Darmstadt und Fürth sowie ein Unentschieden bei uns bei 7 Punkten Insgesamt 39 Punkte
PREUßEN: A Düsseldorf, H Karlsruhe, A Köln, H Darmstadt, A Magdeburg, H Hertha, A Ulm
Tja und wir? Ich hoffe und trau der Mannschaft Grundsätzlich zu jedes Spiel zu gewinnen. Realistisch betrachtet werden es, meiner Meinung nach, 2 Siege gegen Darmstadt und Ulm sowie 2 Unentschieden gegen Karlsruhe und Hertha. Damit kämen wir zu 8 Punkten. Welche zum Klassenerhalt reichen sollten. Insgesamt 34 Punkte (Sieg heute 37 Punkte)
Nicht beachtet hab ich Darmstadt... irgendwie hatte ich die nicht auf dem Schirm. Auch die KÖNNEN noch tief reinrutschen.
Spielen nacheinander gegen Fürth. Berlin, Hannover, Münster, HSV, Lautern und Regensburg.
Denen trau ich tatsächlich am wenigsten zu. Gerade mal einen Sieg gegen Regensburg sowie einen Punkt gegen Fürth. 4 Punkte, Insgesamt 35 Punkte.
Damit erhoff ich mir eine Abschlusstabelle wie folgt:
13. Hertha 39 Punkte
14. PREUßEN 37 Punkte
15. Darmstadt 35 Punkte
16. Braunschweig 31 Punkte
17. Ulm 28/29 Punkte
Zitat von Kleini am 30. März 2025, 08:03 UhrStimmt Baghira, 6 Punkte Vorsprung müssten dann erstmal aufgeholt werden. Aber warten wir doch erstmal den heutigen Tag ab. Und wenn diese Saison eines ist, dann das sie unberechenbar ist. Da kommen regelmäßig unerwartete Ergebnisse zustande. Da Prognosen und Wahrscheinlichkeiten raus zu hauen... 🤷🏻♂️
Stimmt Baghira, 6 Punkte Vorsprung müssten dann erstmal aufgeholt werden. Aber warten wir doch erstmal den heutigen Tag ab. Und wenn diese Saison eines ist, dann das sie unberechenbar ist. Da kommen regelmäßig unerwartete Ergebnisse zustande. Da Prognosen und Wahrscheinlichkeiten raus zu hauen... 🤷🏻♂️
Zitat von carri on am 30. März 2025, 08:37 UhrNaja, erstens kommt es anders als man zweitens denkt... oder so... ist eben alles Spekulatius ! Ich denke Hertha hat den Tiefpunkt hinter sich, wenn der Reese so weitermacht werden die nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber wer weiß... Wir müßen einfach unsere Dinger machen.. Phrasenschweinchen wird wohl schon voll sein 😉
Naja, erstens kommt es anders als man zweitens denkt... oder so... ist eben alles Spekulatius ! Ich denke Hertha hat den Tiefpunkt hinter sich, wenn der Reese so weitermacht werden die nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber wer weiß... Wir müßen einfach unsere Dinger machen.. Phrasenschweinchen wird wohl schon voll sein 😉
Zitat von szenekenna 1906 am 30. März 2025, 08:56 UhrWer will uns noch schlagen
Ausser Mutti
Wer will uns noch schlagen
Ausser Mutti
Zitat von dike77 am 30. März 2025, 14:28 UhrRegensburg wieder mit Luft…Tzimas verletzt, Eigentor Nürnberg und schwups holen die drei Punkte gegen Nürnberg und wir keinen
Regensburg wieder mit Luft…Tzimas verletzt, Eigentor Nürnberg und schwups holen die drei Punkte gegen Nürnberg und wir keinen