preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 39 von 53Nächste

Ich sehe es schon kommen. Am Ende machen die Karlsruher auf, weil sie natürlich unbedingt auf drei Punkte gehen wollen.... Aber dann, Konter Ulm, 0:1 und so geht's in die Kabinen!

Gegen Karlsruhe spielen wir ja auch noch zu Hause, die sind auch schlagbar in der Rückrunde.

Ulm war aber auch harmlos während des ganzen Spiels.

Erstmal voll Focus auf BS. Hauen wir die weg, steht die Tür ganz weit offen.

Adler1906, otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteWarendorf-Wemser
Zitat von der Horst aka european patriot am 16. März 2025, 14:39 Uhr

Hoffentlich wird der KSC am Ende nicht bestraft! 7 Punkte vor.Ulm wäre so beruhigend, vor allem für die Sicherheit der Mannschaft!

Ob 6 oder 7 Punkte Vorsprung ist jetzt nicht so der Unterschied. Beruhigt bin ich, wenn wir nach dem 33. Spieltag 4 Punkte vor dem 16. Platz haben

Gegen Braunschweig wird es das erste Endspiel. Gewinnen wir das Duell sind die 6 Punkte weg und haben das DEUTLICH schlechtere Torverhältnis. Selbst ein Unentschieden würde uns deutlich mehr helfen wie denen.

Mal schauen was Hertha in zwei Wochen macht. Ich hoffe das war bei denen nur ne Eintagsfliege und wir rücken denen wieder auf die Pelle.

Ansonsten ein toller Spieltag für uns!!

Adler1906, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von hauer am 16. März 2025, 15:40 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 16. März 2025, 14:39 Uhr

Hoffentlich wird der KSC am Ende nicht bestraft! 7 Punkte vor.Ulm wäre so beruhigend, vor allem für die Sicherheit der Mannschaft!

Ob 6 oder 7 Punkte Vorsprung ist jetzt nicht so der Unterschied. Beruhigt bin ich, wenn wir nach dem 33. Spieltag 4 Punkte vor dem 16. Platz haben

Definitiv. Nur ein Ulmer Sieg hätte den Sonntag versaut. Es werden ja auch immer weniger Spieltage, so dass der Vorsprung jetzt mit jedem Spiel mehr an Wert gewinnt.

Ich traue mich gar nicht zu rechnen, wenn wir nur noch ein paar Punkte sammeln, was Ulm dann plötzlich für einen Schnitt reißen müsste.👍

Also, drauf geschissen und vollen Fokus auf unsere Leistung und das nächste Spiel!

Sind noch 2 Wochen.  1 Wochenende zur Erholung,  gut für die Nerven.  Dieser Tempelmann von Braunschweige, ohne den hätten die 3 bis 5 Punkte weniger.  Preussen hat aber auch noch Luft nach oben,  kaderstärke und Breite.  Hoffentlich nemeth bald auch dabei.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ein fast perfekter Spieltag für uns, nur Ulm hat das noch verhindert. Bin trotzdem zufrieden, jetzt können wir mit einem Sieg gegen Braunschweig einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Auch ein Remis hilft uns mehr als Braunschweig, nur eine Niederlage sollten wir uns nicht leisten ...

Adler1906, otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteWarendorf-Wemser
Zitat von immer06 am 16. März 2025, 17:20 Uhr

Ein fast perfekter Spieltag für uns, nur Ulm hat das noch verhindert. Bin trotzdem zufrieden, jetzt können wir mit einem Sieg gegen Braunschweig einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Auch ein Remis hilft uns mehr als Braunschweig, nur eine Niederlage sollten wir uns nicht leisten ...

Die haben jetzt zwei Wochen "brennenden Baum" und stehen vor dem Match bei uns schön unter Druck. Gut für uns? Ich hoffe es ja wohl. Die Löwen müssen auf jeden Fall auf Sieg spielen, auch ein Remis - du sagst es richtig - hilft mehr uns.

Adler1906 und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otte

Das Torverhältnis könnte Braunschweig am Ende das Genick brechen, daher müssen die eigentlich auf Sieg spielen. Sollte vor allem dann ein Vorteil für uns sein, wenn wir nicht in Rückstand geraten ...

VorherigeSeite 39 von 53Nächste