preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 279 von 280Nächste

Sich in der 120. auskontern lassen…immerhin sind nicht nur wir zu blöde

Bei den Bildern aus Mannheim nässen sich die Innenminister doch ein vor Freude. Derbyrivalität schön und gut, aber das war völlig drüber. Aber auch wieder typisch, dass Ritter in der auslösenden Szene beteiligt war.

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

Hansa wird von Stuttgart genau so emotionslos glattgebügelt wie wir vor zwei Jahren

Zitat von dike77 am 21. August 2026, 21:26 Uhr

Sich in der 120. auskontern lassen…immerhin sind nicht nur wir zu blöde

Vor allem wenn die 120. Minute über drei Stunden nach dem Anpfiff war.

Zitat von dike77 am 21. August 2026, 22:35 Uhr

Hansa wird von Stuttgart genau so emotionslos glattgebügelt wie wir vor zwei Jahren

Wobei Hansa zumindest in der Zusammenfassung deutlich gefährlicher wirkte als wir.

Zitat von Warendorf-Wemser am 21. August 2026, 21:16 Uhr

Mannheim raus, immerhin ein Ligakonkurrent, der auch nicht noch mehr Kohle einsackt. Einziger Pfälzer, dem ich das Weiterkommen gönne, ist SH 😉

Ein Großteil der Einnahmen wird dann auch noch in Form einer saftigen Geldstrafe zum DFB zurückfließen.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Auch wenn ich ja gerne für Underdogs bin gefällt es mir sehr, dass alle Ligakonkurrenten bisher ausgeschieden sind. Kein weiteres Geld also. Bei Sonnenhof würde ich eine Ausnahme machen.

Adler1906, BalticEagle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleotteWarendorf-Wemser
Zitat von Eagle-Rider am 22. August 2026, 18:36 Uhr

Auch wenn ich ja gerne für Underdogs bin gefällt es mir sehr, dass alle Ligakonkurrenten bisher ausgeschieden sind. Kein weiteres Geld also. Bei Sonnenhof würde ich eine Ausnahme machen.

Jepp, geht mir genauso.😎

Wobei besonders die Leistung von Viktoria Köln sehr gut war. Das wird eine ganz schwere Nuss am kommenden Sonntag.

Gnihihi

kurzes Elferschiessen weil Omas Pudding Zuhause noch warm war

Adler1906, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-Wemser

Köstlich. Glückwunsch und großen Respekt nach Großaspach.

Wenn man an all die "Experten" denkt, die meinten, die Aufsteiger würden sang- und klanglos baden gehen...

VorherigeSeite 279 von 280Nächste