Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 9. August 2026, 13:45 UhrSchade, hatte gehofft dass Zeitler noch gegen Hansa und die Streifenesel randarf bevor er dann verkauft wird..
Schade, hatte gehofft dass Zeitler noch gegen Hansa und die Streifenesel randarf bevor er dann verkauft wird..
Zitat von dike77 am 9. August 2026, 18:13 UhrDie Abwehr der Zahnlosen wieder in der Form der letzten Saison. Bazzoli sitzt seinen dicken Vertrag wieder auf der Bank ab
Die Abwehr der Zahnlosen wieder in der Form der letzten Saison. Bazzoli sitzt seinen dicken Vertrag wieder auf der Bank ab
Zitat von Eagle-Rider am 9. August 2026, 18:18 UhrWenn ich mir Saarbrücken angucke, dann liegt noch viel Arbeit vor uns...
Wenn ich mir Saarbrücken angucke, dann liegt noch viel Arbeit vor uns...
Zitat von Missingno am 9. August 2026, 18:24 UhrRot Weiss Essen - Picken und vergessen
okay der ist selbst dem Schuth zu niveaulos
Rot Weiss Essen - Picken und vergessen
okay der ist selbst dem Schuth zu niveaulos
Zitat von ovi am 9. August 2026, 18:31 UhrZitat von Eagle-Rider am 9. August 2026, 18:18 UhrWenn ich mir Saarbrücken angucke, dann liegt noch viel Arbeit vor uns...
Ja, war schon sehr ordentlich was die da geboten haben. Vor allem die 2 Halbzeit war richtig gut.
Zitat von Eagle-Rider am 9. August 2026, 18:18 UhrWenn ich mir Saarbrücken angucke, dann liegt noch viel Arbeit vor uns...
Ja, war schon sehr ordentlich was die da geboten haben. Vor allem die 2 Halbzeit war richtig gut.
Zitat von wow am 9. August 2026, 18:35 UhrSaarbrücken war von Beginn spielerisch überraschend deutlich überlegen. Schnell, direkt, pfiffig, giftig. Essen hat sich 3 oder 4 Mal befreien können, daraus zwei Tore gemacht und den Spielverlauf nach einer halben Stunde auf den Kopf gestellt. Das Ergebnis schönt die Stärkeverhältnisse auf dem Platz zu Essener Gunsten.
Pick übrigens mit einem bärenstarken Spiel.
Saarbrücken war von Beginn spielerisch überraschend deutlich überlegen. Schnell, direkt, pfiffig, giftig. Essen hat sich 3 oder 4 Mal befreien können, daraus zwei Tore gemacht und den Spielverlauf nach einer halben Stunde auf den Kopf gestellt. Das Ergebnis schönt die Stärkeverhältnisse auf dem Platz zu Essener Gunsten.
Pick übrigens mit einem bärenstarken Spiel.
Zitat von Eagle-Rider am 9. August 2026, 18:40 UhrEindrücke aus der zweiten Halbzeit: die Ballsicherheit war beeindruckend. Die haben sehr sicher hinten raus gespielt, haben dabei viel Gefahr heraufbeschworen. Sie können außerdem gute Standards schießen. Bei uns ist das leider Entwicklungsgebiet. Der Pick ist vielleicht kein Zweitligaspieler, aber für die dritte Liga eine Bombe.
Eindrücke aus der zweiten Halbzeit: die Ballsicherheit war beeindruckend. Die haben sehr sicher hinten raus gespielt, haben dabei viel Gefahr heraufbeschworen. Sie können außerdem gute Standards schießen. Bei uns ist das leider Entwicklungsgebiet. Der Pick ist vielleicht kein Zweitligaspieler, aber für die dritte Liga eine Bombe.
Zitat von Treue Socke am 9. August 2026, 19:24 UhrUnd das bei 16 Neuzugängen. .Mal sehen was verl in Aachen abliefern. Für mich eigentlich ein heisser Abstiegskandidaten. Diesmal kann ich mir es nicht vorstellen dass die eine solide Saison spielen obwohl so einige Experten das anders sehen.
Und das bei 16 Neuzugängen. .Mal sehen was verl in Aachen abliefern. Für mich eigentlich ein heisser Abstiegskandidaten. Diesmal kann ich mir es nicht vorstellen dass die eine solide Saison spielen obwohl so einige Experten das anders sehen.
Zitat von Treue Socke am 9. August 2026, 19:28 UhrJa der Pick. Hätte mich damals schon gefreut wenn man Ihn behalten hätte. Weil er ein Typ ist. Deswegen fand ich die schmerzfrei damals in Ulm völlig daneben. Selbstvertrauen ist wichtig. Als er in Paderborn frei von Mittellinie auf torwart stürmte und sozusagen versagte wars mit dem Selbstvertrauen dahin. Aber dass er richtig was drauf hat weiß jeder. Das reicht auch für Liga 2.
Aber man hat in der letzten Saison gesehen dass es noch andere Typen gibt. Divas. Null Mentalität.
Ja der Pick. Hätte mich damals schon gefreut wenn man Ihn behalten hätte. Weil er ein Typ ist. Deswegen fand ich die schmerzfrei damals in Ulm völlig daneben. Selbstvertrauen ist wichtig. Als er in Paderborn frei von Mittellinie auf torwart stürmte und sozusagen versagte wars mit dem Selbstvertrauen dahin. Aber dass er richtig was drauf hat weiß jeder. Das reicht auch für Liga 2.
Aber man hat in der letzten Saison gesehen dass es noch andere Typen gibt. Divas. Null Mentalität.
Zitat von Keuner am 9. August 2026, 19:29 UhrKoschinat hatte kundgetan das Bazzo nur in der 3er Abwehr bei ihm spielen wird. Mit 4er Kette so wie heute ist der außenvor.
An der Gegentorflut hat sich bis jetzt nicht viel geändert.
An Spieltag 2 kommt Havelse. Wenn die da nicht gewinnen kann es schnell vorbei sein mit Uwe.
Koschinat hatte kundgetan das Bazzo nur in der 3er Abwehr bei ihm spielen wird. Mit 4er Kette so wie heute ist der außenvor.
An der Gegentorflut hat sich bis jetzt nicht viel geändert.
An Spieltag 2 kommt Havelse. Wenn die da nicht gewinnen kann es schnell vorbei sein mit Uwe.