Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Maestro Morricone am 7. August 2026, 21:12 UhrDas war aber schon mal ein schnelles, intensives und gutes Eröffnungsspiel. Mich hat Mannheim spielerisch positiv überrascht. Allerdings war Düsseldorf auch nicht besonders gut. Haben ein paar gute Einzelspieler drin , aber viel wars nicht.
Das war aber schon mal ein schnelles, intensives und gutes Eröffnungsspiel. Mich hat Mannheim spielerisch positiv überrascht. Allerdings war Düsseldorf auch nicht besonders gut. Haben ein paar gute Einzelspieler drin , aber viel wars nicht.
Zitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:13 UhrWieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Wieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 21:14 UhrZitat von ovi am 7. August 2026, 21:12 UhrZitat von dike77 am 7. August 2026, 21:07 UhrDa fehlte aber auch zb ein Hendrix…also abwarten
Er hat in der Rückrunde der 2 BL aber auch nicht gerade geglänzt. Muss man abwarten wie er in der neuen Saison auftritt. Weiß nicht ob es eine kluge Entscheidung war sich das Trio aus MS zu holen.
Hendrix war ein No-Brainer.
Von Bouchama und Benger hätte ich mir maximal einen geholt, weil sonst das ganze MF Geschwindigkeitsprobleme hat.ich gehe aber davon aus dass Bouchama und Benger selten zusammen auf dem Platz stehen werden
Zitat von ovi am 7. August 2026, 21:12 UhrZitat von dike77 am 7. August 2026, 21:07 UhrDa fehlte aber auch zb ein Hendrix…also abwarten
Er hat in der Rückrunde der 2 BL aber auch nicht gerade geglänzt. Muss man abwarten wie er in der neuen Saison auftritt. Weiß nicht ob es eine kluge Entscheidung war sich das Trio aus MS zu holen.
Hendrix war ein No-Brainer.
Von Bouchama und Benger hätte ich mir maximal einen geholt, weil sonst das ganze MF Geschwindigkeitsprobleme hat.
ich gehe aber davon aus dass Bouchama und Benger selten zusammen auf dem Platz stehen werden
Zitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:16 UhrZitat von Preussens Gloria am 7. August 2026, 21:01 UhrD‘Dorf ist bis morgen Tabellenletzter❗️
GEIL!!
Zitat von Preussens Gloria am 7. August 2026, 21:01 UhrD‘Dorf ist bis morgen Tabellenletzter❗️
GEIL!!
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 21:18 UhrZitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:13 UhrWieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Der heißt Okeke…
“ker, jetzt holen die schon aus Verzweiflung so eine gescheiterte Wanderdüne“
Der hat Anfang April unterschrieben, da hatten wir noch Klassenerhaltshoffnung
Zitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:13 UhrWieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Der heißt Okeke…
“ker, jetzt holen die schon aus Verzweiflung so eine gescheiterte Wanderdüne“
Der hat Anfang April unterschrieben, da hatten wir noch Klassenerhaltshoffnung
Zitat von Westfalen Jo am 7. August 2026, 21:19 UhrIch fand Mannheim spielerisch eigentlich sehr inkonstant. Das 2:0 war super raus gespielt, aber auch schlecht verteidigt von der Fortuna. Ansonsten fand ich sie defensiv relativ unsortiert und beim Kopfball an den Pfosten hatten sie auch ne Menge Glück. Ich fand es ein sehr britisches Spiel und hinten raus hatte ich den Eindruck, Waldhof geht die Luft aus. Von Fortuna in der ersten Halbzeit wenig strukturiertes und man hat deutlich die Mängel der Raute erkannt.
Insgesamt fand ich das Spiel aber nicht so sensationell, wie es mir Klos und die Magenta-Jungs verkaufen wollten. Waren die immer schon so marktschreierisch und wenig analytisch? Hatte ich anders in Erinnerung.
Ich fand Mannheim spielerisch eigentlich sehr inkonstant. Das 2:0 war super raus gespielt, aber auch schlecht verteidigt von der Fortuna. Ansonsten fand ich sie defensiv relativ unsortiert und beim Kopfball an den Pfosten hatten sie auch ne Menge Glück. Ich fand es ein sehr britisches Spiel und hinten raus hatte ich den Eindruck, Waldhof geht die Luft aus. Von Fortuna in der ersten Halbzeit wenig strukturiertes und man hat deutlich die Mängel der Raute erkannt.
Insgesamt fand ich das Spiel aber nicht so sensationell, wie es mir Klos und die Magenta-Jungs verkaufen wollten. Waren die immer schon so marktschreierisch und wenig analytisch? Hatte ich anders in Erinnerung.
Zitat von Peter Pan am 7. August 2026, 21:19 Uhr"....wir haben nicht kompakt gestanden, wir haben nicht kompakt gestanden" so die Worte von Ende am MAGENTA-Mikrofon. Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wieso sucht unser ehemaliger Coach die Schuld ständig bei der Mannschaft und nicht endlich mal bei sich selbst und seiner "Schlafmütze"(so sieht er zumindest immer aus) Muhovic?
Was den VAR betrifft, so hätte der heute gefühlte 20 mal eingreifen müssen.
"....wir haben nicht kompakt gestanden, wir haben nicht kompakt gestanden" so die Worte von Ende am MAGENTA-Mikrofon. Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wieso sucht unser ehemaliger Coach die Schuld ständig bei der Mannschaft und nicht endlich mal bei sich selbst und seiner "Schlafmütze"(so sieht er zumindest immer aus) Muhovic?
Was den VAR betrifft, so hätte der heute gefühlte 20 mal eingreifen müssen.
Zitat von ovi am 7. August 2026, 21:28 UhrZitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:13 UhrWieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Okeke.....Da muss man die Ligen 3-5 in England scouten, da hat er sich die letzten Jahre aufgehalten. Glaube aber nicht das man das macht. Die Mannheimer finden immer wieder so junge Burschen aus irgendwelchen unteren Ligen. Mendes ist auch so einer, vierte Liga Portugal. Ok, der Tip wird wohl über den Trainer kommen. Keine Ahnung wer bei denen immer diese jungen, unbekannten Spieler ausgräbt.
Okeke.....Da muss man die Ligen 3-5 in England scouten, da hat er sich die letzten Jahre aufgehalten. Glaube aber nicht das man das macht. Die Mannheimer finden immer wieder so junge Burschen aus irgendwelchen unteren Ligen. Mendes ist auch so einer, vierte Liga Portugal. Ok, der Tip wird wohl über den Trainer kommen. Keine Ahnung wer bei denen immer diese jungen, unbekannten Spieler ausgräbt.
Zitat von Kleini am 7. August 2026, 22:15 UhrZitat von ovi am 7. August 2026, 21:28 UhrZitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:13 UhrWieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Jo, Wahnsinn wie die mit ihren "jungen Burschen aus irgendwelchen Ligen" seit Jahren die Ligen rocken. 😉
Zitat von ovi am 7. August 2026, 21:28 UhrZitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 21:13 UhrWieso spielt dieser Bukeke eigentlich nicht bei uns?
Jo, Wahnsinn wie die mit ihren "jungen Burschen aus irgendwelchen Ligen" seit Jahren die Ligen rocken. 😉
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 22:23 UhrUnd trotzdem schaffen sie es quasi ergebnislos über 20 Mio von Beetz zu verbrennen…ne Danke, deren Scouting möchte ich nicht haben
Und trotzdem schaffen sie es quasi ergebnislos über 20 Mio von Beetz zu verbrennen…ne Danke, deren Scouting möchte ich nicht haben