preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 264 von 280Nächste
Zitat von otte am 7. August 2026, 19:45 Uhr

Der zweiten Liga trauer ich schon noch nach. Dem VAR aber ganz sicher nicht.

Mit VAR würde Düsseldorf höchstwahrscheinlich nicht 1:0 hinten liegen...

Also die erste strittige Entscheidung OHNE VAR vom Waldhof fand ich gut. Keine rote Karte gegen Mannheim... Der Typ der sich bei uns ohne ein Wort vom Acker gemacht hat und jetzt der neue Capitän der D´dorfer ist - meinte 100%tige rote Karte. Und D´dorf, Ende und der unehrenhaft Gegangene kriegen auf die Fresse... ja das finde ich suuuper. Mit VAR wäre es wohl anders rum gelaufen....

Und jetzt ein klares Abseitstor 💩

Schirigespann mit einer klaren 6. ist auch keine klare Linie drin

ovi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ovi

Die Kamera an der Mittellinie ist total unscharf, das muss doch mal jemand merken.

Überhaupt ist Ende glaube ich der einzige Trainer der es geschafft hat in einer Zweitliga-Saison mit zwei Vereinen abzusteigen !!

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

D‘Dorf ist bis morgen Tabellenletzter❗️

Die Waldhof Buwe schlagen die Fortuna aus Düsseldorf mit 2:1. Insbesondere die linke Abwehrseite der Düsseldorfer hatte immer wieder große Mühe, die Seite dicht zu bekommen.

Wenn Düsseldorf aufsteigen will müssen die aber noch etliche Schippen drauflegen. Vor allem der Abwehrbereich erscheint mir ziemlich mau zu sein. Heintz ist zwar erfahren, aber extrem langsam. Benger wie man ihn aus MS kennt, einfach nur schwach. Bouchama naja.....Am besten scheinen die DüDos vorne besetzt zu sein. Von der Raute war auch nicht viel bis gar nichts zu sehen. Waldhof war zwar agil, hat aber auch keine Bäume ausgerissen und wenn sich die DüDos da schon so schwer tun müssen bei denen viele Dinge besser werden. Ende wieder mal mit den typischen Floskeln wie man sie auch aus MS kennt.

Guenter Weigand und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandPeter Pan

Da fehlte aber auch zb ein Hendrix…also abwarten

Zitat von dike77 am 7. August 2026, 21:07 Uhr

Da fehlte aber auch zb ein Hendrix…also abwarten

Er hat in der Rückrunde der 2 BL aber auch nicht gerade geglänzt. Muss man abwarten wie er in der neuen Saison auftritt. Weiß nicht ob es eine kluge Entscheidung war sich das Trio aus MS zu holen. Aber das ist ja deren Problem.

VorherigeSeite 264 von 280Nächste