Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von hegelvatter am 7. August 2026, 20:03 UhrZitat von otte am 7. August 2026, 19:45 UhrDer zweiten Liga trauer ich schon noch nach. Dem VAR aber ganz sicher nicht.
Mit VAR würde Düsseldorf höchstwahrscheinlich nicht 1:0 hinten liegen...
Zitat von otte am 7. August 2026, 19:45 UhrDer zweiten Liga trauer ich schon noch nach. Dem VAR aber ganz sicher nicht.
Mit VAR würde Düsseldorf höchstwahrscheinlich nicht 1:0 hinten liegen...
Zitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 20:13 UhrAlso die erste strittige Entscheidung OHNE VAR vom Waldhof fand ich gut. Keine rote Karte gegen Mannheim... Der Typ der sich bei uns ohne ein Wort vom Acker gemacht hat und jetzt der neue Capitän der D´dorfer ist - meinte 100%tige rote Karte. Und D´dorf, Ende und der unehrenhaft Gegangene kriegen auf die Fresse... ja das finde ich suuuper. Mit VAR wäre es wohl anders rum gelaufen....
Also die erste strittige Entscheidung OHNE VAR vom Waldhof fand ich gut. Keine rote Karte gegen Mannheim... Der Typ der sich bei uns ohne ein Wort vom Acker gemacht hat und jetzt der neue Capitän der D´dorfer ist - meinte 100%tige rote Karte. Und D´dorf, Ende und der unehrenhaft Gegangene kriegen auf die Fresse... ja das finde ich suuuper. Mit VAR wäre es wohl anders rum gelaufen....
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 20:20 UhrUnd jetzt ein klares Abseitstor 💩
Schirigespann mit einer klaren 6. ist auch keine klare Linie drin
Und jetzt ein klares Abseitstor 💩
Schirigespann mit einer klaren 6. ist auch keine klare Linie drin
Zitat von ovi am 7. August 2026, 20:22 UhrDie Kamera an der Mittellinie ist total unscharf, das muss doch mal jemand merken.
Die Kamera an der Mittellinie ist total unscharf, das muss doch mal jemand merken.
Zitat von Alaskan Malamute am 7. August 2026, 20:26 UhrÜberhaupt ist Ende glaube ich der einzige Trainer der es geschafft hat in einer Zweitliga-Saison mit zwei Vereinen abzusteigen !!
Überhaupt ist Ende glaube ich der einzige Trainer der es geschafft hat in einer Zweitliga-Saison mit zwei Vereinen abzusteigen !!
Zitat von Preussens Gloria am 7. August 2026, 21:01 UhrD‘Dorf ist bis morgen Tabellenletzter❗️
D‘Dorf ist bis morgen Tabellenletzter❗️
Zitat von DerSteinfurter am 7. August 2026, 21:03 UhrDie Waldhof Buwe schlagen die Fortuna aus Düsseldorf mit 2:1. Insbesondere die linke Abwehrseite der Düsseldorfer hatte immer wieder große Mühe, die Seite dicht zu bekommen.
Die Waldhof Buwe schlagen die Fortuna aus Düsseldorf mit 2:1. Insbesondere die linke Abwehrseite der Düsseldorfer hatte immer wieder große Mühe, die Seite dicht zu bekommen.
Zitat von ovi am 7. August 2026, 21:06 UhrWenn Düsseldorf aufsteigen will müssen die aber noch etliche Schippen drauflegen. Vor allem der Abwehrbereich erscheint mir ziemlich mau zu sein. Heintz ist zwar erfahren, aber extrem langsam. Benger wie man ihn aus MS kennt, einfach nur schwach. Bouchama naja.....Am besten scheinen die DüDos vorne besetzt zu sein. Von der Raute war auch nicht viel bis gar nichts zu sehen. Waldhof war zwar agil, hat aber auch keine Bäume ausgerissen und wenn sich die DüDos da schon so schwer tun müssen bei denen viele Dinge besser werden. Ende wieder mal mit den typischen Floskeln wie man sie auch aus MS kennt.
Wenn Düsseldorf aufsteigen will müssen die aber noch etliche Schippen drauflegen. Vor allem der Abwehrbereich erscheint mir ziemlich mau zu sein. Heintz ist zwar erfahren, aber extrem langsam. Benger wie man ihn aus MS kennt, einfach nur schwach. Bouchama naja.....Am besten scheinen die DüDos vorne besetzt zu sein. Von der Raute war auch nicht viel bis gar nichts zu sehen. Waldhof war zwar agil, hat aber auch keine Bäume ausgerissen und wenn sich die DüDos da schon so schwer tun müssen bei denen viele Dinge besser werden. Ende wieder mal mit den typischen Floskeln wie man sie auch aus MS kennt.
Zitat von ovi am 7. August 2026, 21:12 UhrZitat von dike77 am 7. August 2026, 21:07 UhrDa fehlte aber auch zb ein Hendrix…also abwarten
Er hat in der Rückrunde der 2 BL aber auch nicht gerade geglänzt. Muss man abwarten wie er in der neuen Saison auftritt. Weiß nicht ob es eine kluge Entscheidung war sich das Trio aus MS zu holen. Aber das ist ja deren Problem.
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 21:07 UhrDa fehlte aber auch zb ein Hendrix…also abwarten
Er hat in der Rückrunde der 2 BL aber auch nicht gerade geglänzt. Muss man abwarten wie er in der neuen Saison auftritt. Weiß nicht ob es eine kluge Entscheidung war sich das Trio aus MS zu holen. Aber das ist ja deren Problem.