Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 27. Mai 2026, 07:57 UhrZitat von Eagle-Rider am 26. Mai 2026, 22:38 Uhr"Der VAR hat im Fußball nichts zu suchen." Alles klar, habt ihr ja nächste Saison dann auch nicht 😀
Grundsätzlich halte ich ja auch nicht viel vom VAR, aber gestern fand ich es ganz amüsant. Nach der ersten Bekanntschaft mit dem Keller hatten die Zahnlosen bestimmt auch keinen Bock mehr aufzusteigen 😉
Zitat von Eagle-Rider am 26. Mai 2026, 22:38 Uhr"Der VAR hat im Fußball nichts zu suchen." Alles klar, habt ihr ja nächste Saison dann auch nicht 😀
Grundsätzlich halte ich ja auch nicht viel vom VAR, aber gestern fand ich es ganz amüsant. Nach der ersten Bekanntschaft mit dem Keller hatten die Zahnlosen bestimmt auch keinen Bock mehr aufzusteigen 😉
Zitat von Standfussballer am 27. Mai 2026, 08:21 UhrAber gestern griff der VAR zu Recht ein, denn das war schon ein klares Abseits. So etwas hat früher der Linienrichter gesehen.
Aber gestern griff der VAR zu Recht ein, denn das war schon ein klares Abseits. So etwas hat früher der Linienrichter gesehen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 27. Mai 2026, 08:27 UhrHaben sich die Duisburger eigentlich den Pfosten der Fürther gesichert?
Haben sich die Duisburger eigentlich den Pfosten der Fürther gesichert?
Zitat von DerSteinfurter am 27. Mai 2026, 08:29 UhrZwischendurch noch mal etwas zu den Finanzproblemen bei 1860 München. Hasan Ismaik hat den Sechzigern ein Darlehen gekündigt, dass über ein anderes Darlehen von ihm abgesichert ist und war. Alleine schon dieses Konstrukt klingt abenteuerlich. Das Präsidium weist die Kündigung zurück und will juristisch dagegen vorgehen. In München brennt mal so richtig der Baum und genau diese Vorgang macht deutlich, dass 1860 nur von der Hand in den Mund lebt. Vertrauen in Ismaik kann da so doch gar nicht mehr da sein.
Chaos bei 1860: Investor Hasan Ismaik kündigt Darlehensvertrag – liga3-online.de
Zwischendurch noch mal etwas zu den Finanzproblemen bei 1860 München. Hasan Ismaik hat den Sechzigern ein Darlehen gekündigt, dass über ein anderes Darlehen von ihm abgesichert ist und war. Alleine schon dieses Konstrukt klingt abenteuerlich. Das Präsidium weist die Kündigung zurück und will juristisch dagegen vorgehen. In München brennt mal so richtig der Baum und genau diese Vorgang macht deutlich, dass 1860 nur von der Hand in den Mund lebt. Vertrauen in Ismaik kann da so doch gar nicht mehr da sein.
Chaos bei 1860: Investor Hasan Ismaik kündigt Darlehensvertrag – liga3-online.de
Zitat von Maddy am 27. Mai 2026, 09:09 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Mai 2026, 08:29 UhrZwischendurch noch mal etwas zu den Finanzproblemen bei 1860 München. Hasan Ismaik hat den Sechzigern ein Darlehen gekündigt, dass über ein anderes Darlehen von ihm abgesichert ist und war. Alleine schon dieses Konstrukt klingt abenteuerlich. Das Präsidium weist die Kündigung zurück und will juristisch dagegen vorgehen. In München brennt mal so richtig der Baum und genau diese Vorgang macht deutlich, dass 1860 nur von der Hand in den Mund lebt. Vertrauen in Ismaik kann da so doch gar nicht mehr da sein.
Mal wieder! Seit seinem Einstieg vor 15 (!) Jahren herrscht da doch mehr oder weniger Chaos. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was so eine lange Leidenszeit mit einem als Fan anstellt.
Zitat von DerSteinfurter am 27. Mai 2026, 08:29 UhrZwischendurch noch mal etwas zu den Finanzproblemen bei 1860 München. Hasan Ismaik hat den Sechzigern ein Darlehen gekündigt, dass über ein anderes Darlehen von ihm abgesichert ist und war. Alleine schon dieses Konstrukt klingt abenteuerlich. Das Präsidium weist die Kündigung zurück und will juristisch dagegen vorgehen. In München brennt mal so richtig der Baum und genau diese Vorgang macht deutlich, dass 1860 nur von der Hand in den Mund lebt. Vertrauen in Ismaik kann da so doch gar nicht mehr da sein.
Mal wieder! Seit seinem Einstieg vor 15 (!) Jahren herrscht da doch mehr oder weniger Chaos. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was so eine lange Leidenszeit mit einem als Fan anstellt.
Zitat von dike77 am 27. Mai 2026, 10:23 UhrAber als letztes Jahr da Niederlechner, Volland und Co mit dicken Verträgen rangeholt wurden, haben wieder alle geklatscht
Aber als letztes Jahr da Niederlechner, Volland und Co mit dicken Verträgen rangeholt wurden, haben wieder alle geklatscht
Zitat von Kleini am 27. Mai 2026, 11:05 UhrZitat von Marcant am 26. Mai 2026, 22:47 UhrZitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:40 UhrEin bisschen Mitleid habe ich mit den Essenern schon. Ich möchte so ein Scheitern mit unserem SCP jedenfalls nicht erleben.
Das ist auch völlig in Ordnung... Die einen reißen Toiletten ab, die anderen können im Moment der großen Niederlage mit Erzrivalen mitfühlen. Das zeigt nur Größe und Sportlichkeit.
Die Größe und Sportlichkeit, die RWE beim Lizenzbetrug 1993 gezeigt hat? Zum Leidwesen von wem noch mal?
Zitat von Marcant am 26. Mai 2026, 22:47 UhrZitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:40 UhrEin bisschen Mitleid habe ich mit den Essenern schon. Ich möchte so ein Scheitern mit unserem SCP jedenfalls nicht erleben.
Das ist auch völlig in Ordnung... Die einen reißen Toiletten ab, die anderen können im Moment der großen Niederlage mit Erzrivalen mitfühlen. Das zeigt nur Größe und Sportlichkeit.
Die Größe und Sportlichkeit, die RWE beim Lizenzbetrug 1993 gezeigt hat? Zum Leidwesen von wem noch mal?
Zitat von Treue Socke am 27. Mai 2026, 11:47 UhrRichtig. Genau das verbinde ich mit rwe. Aufstiegs Runde 1993. Da haben die noch Oliver Page extra noch für dir Aufstiegs Runde verpflichtet. Ein relativ namhafter bl Spieler von Leverkusen. Es war schon während der Aufstiegs Runde bekannt dass essen aufgrund Lizenz gar nicht Liga 2 stemmen kann. So wurde es sogar öffentlich von Trierer Spielern gesagt. Aber dfb ist dfb. Man wäre somit nach 2 Jahre wieder aufgestiegen und nicht nach 33. Das hat den scp möglicherweise tief nach unten gezogen. Durch lizenzbetrug. Kann man ja mal machen. Der dfb ist ....
Richtig. Genau das verbinde ich mit rwe. Aufstiegs Runde 1993. Da haben die noch Oliver Page extra noch für dir Aufstiegs Runde verpflichtet. Ein relativ namhafter bl Spieler von Leverkusen. Es war schon während der Aufstiegs Runde bekannt dass essen aufgrund Lizenz gar nicht Liga 2 stemmen kann. So wurde es sogar öffentlich von Trierer Spielern gesagt. Aber dfb ist dfb. Man wäre somit nach 2 Jahre wieder aufgestiegen und nicht nach 33. Das hat den scp möglicherweise tief nach unten gezogen. Durch lizenzbetrug. Kann man ja mal machen. Der dfb ist ....
Zitat von Treue Socke am 27. Mai 2026, 11:51 UhrUnd wie war das im Jahr 2001 oder 2002. Platzsturm am letzten Spieltag hier in Münster. Piorunek Tor für Braunschweig kurz vor Schluss.
Es war einfach gestern herrlich auf welche Art und Weise gestern essen scheiterte. Jovelinjo.
Ich finde es nur für Trainer koschinat schade. Ein klasse Mann Mit Stil. Ein Fachmann.
Und wie war das im Jahr 2001 oder 2002. Platzsturm am letzten Spieltag hier in Münster. Piorunek Tor für Braunschweig kurz vor Schluss.
Es war einfach gestern herrlich auf welche Art und Weise gestern essen scheiterte. Jovelinjo.
Ich finde es nur für Trainer koschinat schade. Ein klasse Mann Mit Stil. Ein Fachmann.
Zitat von Maddy am 27. Mai 2026, 12:22 UhrZitat von Treue Socke am 27. Mai 2026, 11:51 UhrUnd wie war das im Jahr 2001 oder 2002. Platzsturm am letzten Spieltag hier in Münster. Piorunek Tor für Braunschweig kurz vor Schluss.
Neutral betrachtet vollkommen korrekt. Aber das er der Reihe nach beim DSC, dann beim VfL und dann bei RW anheuert kann das Preußenherz irgendwie auch nicht komplett ignorieren.
Zitat von Treue Socke am 27. Mai 2026, 11:51 UhrUnd wie war das im Jahr 2001 oder 2002. Platzsturm am letzten Spieltag hier in Münster. Piorunek Tor für Braunschweig kurz vor Schluss.
Neutral betrachtet vollkommen korrekt. Aber das er der Reihe nach beim DSC, dann beim VfL und dann bei RW anheuert kann das Preußenherz irgendwie auch nicht komplett ignorieren.