Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:40 UhrEin bisschen Mitleid habe ich mit den Essenern schon. Ich möchte so ein Scheitern mit unserem SCP jedenfalls nicht erleben.
Ein bisschen Mitleid habe ich mit den Essenern schon. Ich möchte so ein Scheitern mit unserem SCP jedenfalls nicht erleben.
Zitat von Kurvensteher am 26. Mai 2026, 22:42 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2026, 22:29 UhrRIP Gästeblock
ist natürlich wunderbar wenn es die Zahnlosen selber wegwerfen. Fürth ist aber zeitnah eh fällig für die dritte Liga
Futkeu weg, Hrgota weg, die Abwehr so oder so ein Hühnerhaufen. Wenn Fürth im Sommer nicht viel richtig macht, ist der Abstieg an sich nur aufgeschoben.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2026, 22:29 UhrRIP Gästeblock
ist natürlich wunderbar wenn es die Zahnlosen selber wegwerfen. Fürth ist aber zeitnah eh fällig für die dritte Liga
Futkeu weg, Hrgota weg, die Abwehr so oder so ein Hühnerhaufen. Wenn Fürth im Sommer nicht viel richtig macht, ist der Abstieg an sich nur aufgeschoben.
Zitat von Missingno am 26. Mai 2026, 22:42 UhrZitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:38 UhrUnd der Futkeu ist wirklich eine ekelhafte Bazille. Ein Schauspieler, wie er im Buche steht! Bäh!
ABER:
Man sieht auch, was eine Offensive mit Qualität ausmachen kann. Die hatten wir eben nicht.Aber es war schon beeindruckend wie viel schneller der einfach reagiert hat beim 1:0 als die beiden Verteidiger neben ihm
Zitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:38 UhrUnd der Futkeu ist wirklich eine ekelhafte Bazille. Ein Schauspieler, wie er im Buche steht! Bäh!
ABER:
Man sieht auch, was eine Offensive mit Qualität ausmachen kann. Die hatten wir eben nicht.
Aber es war schon beeindruckend wie viel schneller der einfach reagiert hat beim 1:0 als die beiden Verteidiger neben ihm
Zitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2026, 22:42 UhrWas hätte Koschinat denn gesagt, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. "Wir können froh sein, das es den VAR gibt. Das menschliche Auge ist im Stadion bei so engen Entscheidungen einfach überfordert. Unter der Mithilfe der Technik entscheiden ja die Schiedsrichter im Keller und am Ende auch der Mensch".
Ja nee ist klar Herr Koschinat, nicht über eine richtige Entscheidung jammern, sondern die Schuld lieber im eigenen Unvermögen suchen.
Was hätte Koschinat denn gesagt, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. "Wir können froh sein, das es den VAR gibt. Das menschliche Auge ist im Stadion bei so engen Entscheidungen einfach überfordert. Unter der Mithilfe der Technik entscheiden ja die Schiedsrichter im Keller und am Ende auch der Mensch".
Ja nee ist klar Herr Koschinat, nicht über eine richtige Entscheidung jammern, sondern die Schuld lieber im eigenen Unvermögen suchen.
Zitat von Missingno am 26. Mai 2026, 22:45 UhrIch habe so überhaupt keine Lust auf Essen... wäre so ein klassischer Fall von hochgelobt...
Ich habe so überhaupt keine Lust auf Essen... wäre so ein klassischer Fall von hochgelobt...
Zitat von Marcant am 26. Mai 2026, 22:47 UhrZitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:40 UhrEin bisschen Mitleid habe ich mit den Essenern schon. Ich möchte so ein Scheitern mit unserem SCP jedenfalls nicht erleben.
Das ist auch völlig in Ordnung... Die einen reißen Toiletten ab, die anderen können im Moment der großen Niederlage mit Erzrivalen mitfühlen. Das zeigt nur Größe und Sportlichkeit.
Zitat von Schweini am 26. Mai 2026, 22:40 UhrEin bisschen Mitleid habe ich mit den Essenern schon. Ich möchte so ein Scheitern mit unserem SCP jedenfalls nicht erleben.
Das ist auch völlig in Ordnung... Die einen reißen Toiletten ab, die anderen können im Moment der großen Niederlage mit Erzrivalen mitfühlen. Das zeigt nur Größe und Sportlichkeit.
Zitat von otte am 26. Mai 2026, 22:48 UhrFutkeu ist fußballerisch 1. Liga.
Was er sonst auf dem Platz so abzieht ist irgendwo zwischen alberner Comedy und Kindergarten.
Einfach unsportlich!
Futkeu ist fußballerisch 1. Liga.
Was er sonst auf dem Platz so abzieht ist irgendwo zwischen alberner Comedy und Kindergarten.
Einfach unsportlich!
Zitat von dike77 am 26. Mai 2026, 23:05 UhrZitat von Kurvensteher am 26. Mai 2026, 22:42 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2026, 22:29 UhrRIP Gästeblock
Und ratzepleite…
Zitat von Kurvensteher am 26. Mai 2026, 22:42 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2026, 22:29 UhrRIP Gästeblock
Und ratzepleite…
Zitat von dike77 am 26. Mai 2026, 23:07 UhrZitat von Missingno am 26. Mai 2026, 22:45 UhrIch habe so überhaupt keine Lust auf Essen... wäre so ein klassischer Fall von hochgelobt...
Ich habe prinzipiell gar keinen Bock mehr auf Blödefeld, Essen oder Osna. Zuviel Kinderkacke drumherum. Die Osnasen geht man ja seit Jahren aus den Weg…
also im nächsten Sommer gehen wir hoch und Osna und die Puddingaffen wieder runter
Zitat von Missingno am 26. Mai 2026, 22:45 UhrIch habe so überhaupt keine Lust auf Essen... wäre so ein klassischer Fall von hochgelobt...
Ich habe prinzipiell gar keinen Bock mehr auf Blödefeld, Essen oder Osna. Zuviel Kinderkacke drumherum. Die Osnasen geht man ja seit Jahren aus den Weg…
also im nächsten Sommer gehen wir hoch und Osna und die Puddingaffen wieder runter
Zitat von Missingno am 26. Mai 2026, 23:26 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2026, 23:05 UhrZitat von Kurvensteher am 26. Mai 2026, 22:42 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2026, 22:29 UhrRIP Gästeblock
Und ratzepleite…
Die haben 3 Torhüter erfolglos durchprobiert und leider Körber vergessen...
Zitat von dike77 am 26. Mai 2026, 23:05 UhrZitat von Kurvensteher am 26. Mai 2026, 22:42 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2026, 22:29 UhrRIP Gästeblock
Und ratzepleite…
Die haben 3 Torhüter erfolglos durchprobiert und leider Körber vergessen...