preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 24 von 60Nächste

@kleini

So, hat er Stunk gemacht?? Es kommt wohl jetzt zudem der Zeitpunkt wo er dringend gebraucht würde. In dem Falle wäre wohl sein Frust bald verflogen.

Ja, so die Aussage vom Verein, das er Unruhe in die Kabine brachte.

Klick hier mal ein Interview, er fühlte das man nicht auf ihn setzt. Möchte jetzt aber mit Bielefeld aufsteigen und noch mal in der 2. Liga angreifen.

Ach ja, der Trainer ist schuld!

....wollten wir nicht auch mal diesen Tempelmann haben, der jetzt Braunschweig aus dem Tabellenkeller schießt?

Zitat von schnulzbromse am 15. Februar 2025, 18:36 Uhr

@kleini

So, hat er Stunk gemacht?? Es kommt wohl jetzt zudem der Zeitpunkt wo er dringend gebraucht würde. In dem Falle wäre wohl sein Frust bald verflogen.

Er hat nicht Stunk gemacht, das habe ich garnicht geschrieben. Ich geh aber davon aus, dass er Stunk gemacht hätte, hätten wir seinem Wechselwunsch nicht entsprochen. Wer so vehement auf einen Wechsel drängt, der würde natürlich entsprechend reagieren, wenn man ihm den verwehrt. Die Aussagen sowohl von Spieler- als auch von Vereinsseite hierzu waren doch eindeutig.

Zitat von Peter Pan am 16. Februar 2025, 03:09 Uhr

....wollten wir nicht auch mal diesen Tempelmann haben, der jetzt Braunschweig aus dem Tabellenkeller schießt?

Von Philippe hat man das auch gesagt. Und, wann hat der das letzte Mal getroffen? Auch für BS ist noch nichts safe.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

noch mal einigermaßen Glück gehabt….

das Hamburg doch noch Punkt gegen Regensburg geholt hat und das Nürnberg kurz vor Schluss noch gegen Ulm getroffen hat… tja Schalke setzt sich ab…

aber es brennt einfach

Kleini und schnulzbromse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinischnulzbromse

Casper Jander, der feine Fußballer aus Münster, sorgt für Ulms Niederlage.
Immerhin nicht ganz so katastrophale Endstände wie nach den Zwischenständen zu befürchten war.

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerSCPMS-Ente
Zitat von Olli23 am 15. Februar 2025, 18:47 Uhr

Ja, so die Aussage vom Verein, das er Unruhe in die Kabine brachte.

Klick hier mal ein Interview, er fühlte das man nicht auf ihn setzt. Möchte jetzt aber mit Bielefeld aufsteigen und noch mal in der 2. Liga angreifen.

Ach ja, der Trainer ist schuld!

Danke für die Info, der Hintergrund  war mir unbekannt.

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

.... "wir müssen ja nur Regensburg schlagen" einfacher gesagt als getan.

Die Bayern hatten den HSV am Rande einer Niederlage.

Auch Ulm hat sich mit Händen und Füßen gegen die Niederlage in Nürnberg gestemmt.

Das wird ein ganz heißer Kampf, wahrscheinlich bis zum aller letzten Spieltag.

Und da spielt auch das Torverhältnis eine Rolle. Allerdings wird das der SCP wohl nicht mehr wesentlich verbessern können.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Nein, am Torverhältnis wird sich mit zwei 0-Tore Stürmer die gesetzt sind definitiv nichts ändern. Die Hoffnung ruht auf die Rückkehr von Malik und das er das Tore schießen nicht verlernt hat bzw so ähnlich netzt wie letzte Saison.

Auch wenn unsere Stürmer viel arbeiten und laufen, ein Anker hält das Schiff an Ort und Stelle, damit kommt man nicht voran. Und ja ich beurteile Stürmer zum Großteil an den erzielten Toren und naja da fallen unsere leider bei mir unten durch....

Kleini, Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderPeter Pan
VorherigeSeite 24 von 60Nächste