Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 9. Februar 2025, 15:21 UhrUlm spielt eine sowas von bessere und stabilere Saison als Braunschweig und jetzt stehen die hinter denen.
Ulm spielt eine sowas von bessere und stabilere Saison als Braunschweig und jetzt stehen die hinter denen.
Zitat von Kleini am 9. Februar 2025, 16:20 UhrEin Punkt aus den vier Spielen, nachdem man die Lebensversicherung Budu verscherbelt hat. Läuft ja richtig beim KSC
Ein Punkt aus den vier Spielen, nachdem man die Lebensversicherung Budu verscherbelt hat. Läuft ja richtig beim KSC
Zitat von immer06 am 9. Februar 2025, 16:21 UhrBraunschweig hat leider nicht geliefert. Von den 5 Punkten Vorsprung sind leider nur noch 2 Punkte übrig geblieben. In Paderborn sollte daher wieder gepunktet werden, gegen Regensburg sowieso. Sollte es dumm laufen, stehen wir nach dem nächsten Spieltag wieder auf einen direkten Abstiegsplatz. Da Hilde meines Wissens noch nie drei Meisterschaftsspiele nacheinander verloren hat, wird das aber nicht passieren ...
Braunschweig hat leider nicht geliefert. Von den 5 Punkten Vorsprung sind leider nur noch 2 Punkte übrig geblieben. In Paderborn sollte daher wieder gepunktet werden, gegen Regensburg sowieso. Sollte es dumm laufen, stehen wir nach dem nächsten Spieltag wieder auf einen direkten Abstiegsplatz. Da Hilde meines Wissens noch nie drei Meisterschaftsspiele nacheinander verloren hat, wird das aber nicht passieren ...
Zitat von Peter Pan am 9. Februar 2025, 18:04 Uhr...ist ja überhaupt ein "Wunder", dass wir nach 2 Niederlagen hintereinander noch auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.
Jetzt ist aber endgültig Schluss mit lustig und es gilt in Paderborn nicht null, nicht einen, sondern wichtige drei Punkte zu holen.
Da wir auswärts ja eh besser auftreten als zuhause, habe ich auch wenig Zweifel, dass wir das hinbekommen.
...ist ja überhaupt ein "Wunder", dass wir nach 2 Niederlagen hintereinander noch auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.
Jetzt ist aber endgültig Schluss mit lustig und es gilt in Paderborn nicht null, nicht einen, sondern wichtige drei Punkte zu holen.
Da wir auswärts ja eh besser auftreten als zuhause, habe ich auch wenig Zweifel, dass wir das hinbekommen.
Zitat von aguia1906 am 9. Februar 2025, 20:56 UhrWarum nicht, gefühlt ist Paderborn aktuell irgendwie schwächer als in der Hinrunde und da haben wir ein 3:3 geschafft.
Ich habe ein gutes Gefühl das da 1/3 Punkte drin sind, außer die Schiris spielen nicht mit.
Wir haben ja noch keinen Elfmeter bekommen, wäre mal Zeit.
Warum nicht, gefühlt ist Paderborn aktuell irgendwie schwächer als in der Hinrunde und da haben wir ein 3:3 geschafft.
Ich habe ein gutes Gefühl das da 1/3 Punkte drin sind, außer die Schiris spielen nicht mit.
Wir haben ja noch keinen Elfmeter bekommen, wäre mal Zeit.
Zitat von Peter Pan am 10. Februar 2025, 00:56 Uhr...bin ganz Deiner Meinung! So ein Elfmeter würde uns mal guttun.
Dann sollten wir allerdings öfters in die Box kommen als gegen den HSV.
...bin ganz Deiner Meinung! So ein Elfmeter würde uns mal guttun.
Dann sollten wir allerdings öfters in die Box kommen als gegen den HSV.
Zitat von Ich1906 am 10. Februar 2025, 08:07 UhrDas wir noch ohne Elfmeter sind, ist ja unser generelles Offensiv Problem. Also wir sind wirklich die einzige Mannschaft ohne, das heißt schon was...
https://www.kicker.de/2-bundesliga/elfmeter-schuetzen/2024-25/21
Das wir noch ohne Elfmeter sind, ist ja unser generelles Offensiv Problem. Also wir sind wirklich die einzige Mannschaft ohne, das heißt schon was...
https://www.kicker.de/2-bundesliga/elfmeter-schuetzen/2024-25/21
Zitat von Peter Pan am 11. Februar 2025, 03:13 UhrIst es ein Wunder, dass wir noch keinen Strafstoß bekommen haben.
Wir kommen weder mit Geschwindigkeit in die Box, noch versuchen wir zu dribbeln und dann einzufädeln.
Wenn ich an Fridjonsson denke, kam nach seinen 2 Toren überhaupt nichts mehr.
Alles viel zu brav und zu hölzern.
Da vorne fehlt uns die Aggressivität, der Drang zum Tor.
Ist es ein Wunder, dass wir noch keinen Strafstoß bekommen haben.
Wir kommen weder mit Geschwindigkeit in die Box, noch versuchen wir zu dribbeln und dann einzufädeln.
Wenn ich an Fridjonsson denke, kam nach seinen 2 Toren überhaupt nichts mehr.
Alles viel zu brav und zu hölzern.
Da vorne fehlt uns die Aggressivität, der Drang zum Tor.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 15. Februar 2025, 15:05 UhrWie ich erwartetBS-Darmstadt 1:0. Die werden der nächste harte Konkurrent (mit Trend nach oben) im Abstiegskampf sein. Auch Regensburg wird noch für Überraschungen sorgen. Ich hätte u. a. Grodowski niemals ziehen lassen.
Wie ich erwartetBS-Darmstadt 1:0. Die werden der nächste harte Konkurrent (mit Trend nach oben) im Abstiegskampf sein. Auch Regensburg wird noch für Überraschungen sorgen. Ich hätte u. a. Grodowski niemals ziehen lassen.
Zitat von Kleini am 15. Februar 2025, 17:36 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 15. Februar 2025, 15:05 UhrWie ich erwartetBS-Darmstadt 1:0. Die werden der nächste harte Konkurrent (mit Trend nach oben) im Abstiegskampf sein. Auch Regensburg wird noch für Überraschungen sorgen. Ich hätte u. a. Grodowski niemals ziehen lassen.
Wäre es besser gewesen einen unzufriedenen Stinkstiefel im Team zu haben? Wenn einer unbedingt weg will... Teamgeist und Zusammenhalt sind Pluspunkte unserer Mannschaft und gerade im Abstiegskampf, wenn es schlecht läuft, zeigt sich der Charakter des Teams und des Einzelnen. Da einen im Team zu haben, der schmollt und Stunk macht, wäre schädlich.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 15. Februar 2025, 15:05 UhrWie ich erwartetBS-Darmstadt 1:0. Die werden der nächste harte Konkurrent (mit Trend nach oben) im Abstiegskampf sein. Auch Regensburg wird noch für Überraschungen sorgen. Ich hätte u. a. Grodowski niemals ziehen lassen.
Wäre es besser gewesen einen unzufriedenen Stinkstiefel im Team zu haben? Wenn einer unbedingt weg will... Teamgeist und Zusammenhalt sind Pluspunkte unserer Mannschaft und gerade im Abstiegskampf, wenn es schlecht läuft, zeigt sich der Charakter des Teams und des Einzelnen. Da einen im Team zu haben, der schmollt und Stunk macht, wäre schädlich.