Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 8. Februar 2026, 15:36 UhrDer hat seit September nicht mehr aus dem Spiel getroffen und ist halt kein zentraler MS, den die Bifis aber eben brauchen.
hatte vor Wochen schon geschrieben dass der in der Rückrunde auf der Bank landen wird
Der hat seit September nicht mehr aus dem Spiel getroffen und ist halt kein zentraler MS, den die Bifis aber eben brauchen.
hatte vor Wochen schon geschrieben dass der in der Rückrunde auf der Bank landen wird
Zitat von dike77 am 8. Februar 2026, 15:37 UhrZitat von aurel am 8. Februar 2026, 14:34 UhrWas für ein Gurkentor von den Bifis. Können wir nicht mal so ein Glück mit einem gegnerischen Torwart haben?
Gefühlt haben wir da diese Saison gar kein Glück und selbst eine Gurke wie der Fürther TW kratzt ein Ding wie Prime Neuer raus
Zitat von aurel am 8. Februar 2026, 14:34 UhrWas für ein Gurkentor von den Bifis. Können wir nicht mal so ein Glück mit einem gegnerischen Torwart haben?
Gefühlt haben wir da diese Saison gar kein Glück und selbst eine Gurke wie der Fürther TW kratzt ein Ding wie Prime Neuer raus
Zitat von SCP-Freddy am 8. Februar 2026, 16:27 UhrSpieltag so halbwegs ok, wenn Braunschweig so gegen uns spielt, sind das sichere 3 Punkte für uns...
Spieltag so halbwegs ok, wenn Braunschweig so gegen uns spielt, sind das sichere 3 Punkte für uns...
Zitat von aurel am 8. Februar 2026, 16:29 UhrTja. Relegationsplatz... 4 Punkte Vorsprung in 4 Spielen verspielt. Das zeigt deutlich den Trend der Rückrunde auf. In den nächsten drei Spielen muss der turnaround geschafft werden. Wenn es nicht gelingt gegen Düsseldorf, Kaiserslautern und Braunschweig ordentlich zu punkten werden die Gesetze des Fußball in Kraft treten.
Tja. Relegationsplatz... 4 Punkte Vorsprung in 4 Spielen verspielt. Das zeigt deutlich den Trend der Rückrunde auf. In den nächsten drei Spielen muss der turnaround geschafft werden. Wenn es nicht gelingt gegen Düsseldorf, Kaiserslautern und Braunschweig ordentlich zu punkten werden die Gesetze des Fußball in Kraft treten.
Zitat von aurel am 8. Februar 2026, 16:32 UhrZitat von SCP-Freddy am 8. Februar 2026, 16:27 UhrSpieltag so halbwegs ok, wenn Braunschweig so gegen uns spielt, sind das sichere 3 Punkte für uns...
Sichere Punkte ???? Wieviele scheinbar sichere Punkte haben wir diese Saison schon verschlampt? In unserer Situation und dem Trend der letzten Spiele verbietet es sich hochmütig von sicheren Punkten zu sprechen.
Zitat von SCP-Freddy am 8. Februar 2026, 16:27 UhrSpieltag so halbwegs ok, wenn Braunschweig so gegen uns spielt, sind das sichere 3 Punkte für uns...
Sichere Punkte ???? Wieviele scheinbar sichere Punkte haben wir diese Saison schon verschlampt? In unserer Situation und dem Trend der letzten Spiele verbietet es sich hochmütig von sicheren Punkten zu sprechen.
Zitat von Treue Socke am 8. Februar 2026, 16:39 UhrKeine Ahnung was beim ksc abgeht. Glücklich Punkt gegen Düsseldorf. Umso ärgerlicher die Niederlage gegen die . Vielleicht die schlechteste Mannschaft aktuell, auch von der Mentalität Vielleicht.
Düsseldorf, ja wenn man dort 1 Punkt holt wäre das absolut ok, auch wenn das kein Befreiungsschlag wäre, würde den aber jetzt so unterschreiben
Keine Ahnung was beim ksc abgeht. Glücklich Punkt gegen Düsseldorf. Umso ärgerlicher die Niederlage gegen die . Vielleicht die schlechteste Mannschaft aktuell, auch von der Mentalität Vielleicht.
Düsseldorf, ja wenn man dort 1 Punkt holt wäre das absolut ok, auch wenn das kein Befreiungsschlag wäre, würde den aber jetzt so unterschreiben
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 16:39 UhrSo jetzt ist es soweit nun 16.
Also an alle Träumer, wir sind im Fluss
Auf geht's in Liga 3 😁
So jetzt ist es soweit nun 16.
Auf geht's in Liga 3 😁
Zitat von SCP-Freddy am 8. Februar 2026, 16:42 UhrIch habe das Spiel gesehen, und eine so schlechte Leistung wie Braunschweig wie in Hälfte 2 macht mir für unser Spiel in wenigen Wochen garkeine Sorgen. Die bekommen jetzt noch von Darmstadt + Elversberg ordentlich den Kopf gewaschen und werden gegen uns schlotterige Beine haben - meine Meinung.
Ich habe das Spiel gesehen, und eine so schlechte Leistung wie Braunschweig wie in Hälfte 2 macht mir für unser Spiel in wenigen Wochen garkeine Sorgen. Die bekommen jetzt noch von Darmstadt + Elversberg ordentlich den Kopf gewaschen und werden gegen uns schlotterige Beine haben - meine Meinung.
Zitat von dike77 am 8. Februar 2026, 16:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 16:39 UhrSo jetzt ist es soweit nun 16.
Auf geht's in Liga 3 😁
Sorry ist doch einfach albern…zwei Punkte bis Platz 11 und noch alle Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz minus KSC
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 16:39 UhrSo jetzt ist es soweit nun 16.
Auf geht's in Liga 3 😁
Sorry ist doch einfach albern…zwei Punkte bis Platz 11 und noch alle Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz minus KSC
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 17:47 UhrZitat von dike77 am 8. Februar 2026, 16:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 16:39 UhrSo jetzt ist es soweit nun 16.
Auf geht's in Liga 3 😁
Ich ahnte schon das ich alleine bin.
Nestbeschmutzer oder so. Wir sind seit Elversberg in einer Abwörtsspirale und daraus zu kommen wird sehr schwer
Zitat von dike77 am 8. Februar 2026, 16:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 16:39 UhrSo jetzt ist es soweit nun 16.
Auf geht's in Liga 3 😁
Ich ahnte schon das ich alleine bin.
Nestbeschmutzer oder so. Wir sind seit Elversberg in einer Abwörtsspirale und daraus zu kommen wird sehr schwer