Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ich1906 am 8. Februar 2025, 14:10 UhrUlm aktuell 0:0 gegen Paderborn aber nun mit einer Roten Karte. Das darf Paderborn gerne jetzt mal ausnutzen
Ulm aktuell 0:0 gegen Paderborn aber nun mit einer Roten Karte. Das darf Paderborn gerne jetzt mal ausnutzen
Zitat von dike77 am 8. Februar 2025, 14:55 UhrAlso ins Hemd machen müssen wir uns bzgl der Spanplatten nicht…das sieht deutlich schlechter aus als was die im Hinspiel gegen uns geflemmt haben
Also ins Hemd machen müssen wir uns bzgl der Spanplatten nicht…das sieht deutlich schlechter aus als was die im Hinspiel gegen uns geflemmt haben
Zitat von otte am 8. Februar 2025, 14:57 UhrZitat von dike77 am 8. Februar 2025, 14:55 UhrAlso ins Hemd machen müssen wir uns bzgl der Spanplatten nicht…das sieht deutlich schlechter aus als was die im Hinspiel gegen uns geflemmt haben
Jepp.
Aber wenigsten in Ulm die Punkte mitgenommen. Sehr gut!!
Zitat von dike77 am 8. Februar 2025, 14:55 UhrAlso ins Hemd machen müssen wir uns bzgl der Spanplatten nicht…das sieht deutlich schlechter aus als was die im Hinspiel gegen uns geflemmt haben
Jepp.
Aber wenigsten in Ulm die Punkte mitgenommen. Sehr gut!!
Zitat von kraki am 8. Februar 2025, 14:59 UhrAber was läuft in Magdeburg eigentlich schief ??? Über ein Jahr zu Hause nicht gewonnen und auswärts spielen die alles in Grund und Boden.
Aber was läuft in Magdeburg eigentlich schief ??? Über ein Jahr zu Hause nicht gewonnen und auswärts spielen die alles in Grund und Boden.
Zitat von dike77 am 8. Februar 2025, 15:22 UhrMit Abstand bestes Auswärtsteam und schlechtestes Heimteam…das dürfte es auch noch nicht gegeben haben
Mit Abstand bestes Auswärtsteam und schlechtestes Heimteam…das dürfte es auch noch nicht gegeben haben
Zitat von aguia1906 am 8. Februar 2025, 18:39 UhrWir müssen da noch hin.
Ich hoffe das bis dahin die einmal gewonnen haben, damit wir nicht die sind gegen den sie den ersten Sieg sichern.
Wobei, wenn dann noch nicht ein Sieg zu Hause zu buche steht, sind sie vielleicht immer noch nervös.
Magdeburg war auch einer der klareren Niederlagen von uns. Mir schwant nix Gutes und hoffe auf das Beste
Wir müssen da noch hin.
Ich hoffe das bis dahin die einmal gewonnen haben, damit wir nicht die sind gegen den sie den ersten Sieg sichern.
Wobei, wenn dann noch nicht ein Sieg zu Hause zu buche steht, sind sie vielleicht immer noch nervös.
Magdeburg war auch einer der klareren Niederlagen von uns. Mir schwant nix Gutes und hoffe auf das Beste
Zitat von dike77 am 8. Februar 2025, 19:43 UhrUlm war schon in Machde, die sollen schön weiter Zuhause nix hinkriegen, das dürfte langsam auch eine mentale Bremse sein
Ulm war schon in Machde, die sollen schön weiter Zuhause nix hinkriegen, das dürfte langsam auch eine mentale Bremse sein
Zitat von immer06 am 8. Februar 2025, 20:41 UhrZitat von kraki am 8. Februar 2025, 14:59 UhrAber was läuft in Magdeburg eigentlich schief ??? Über ein Jahr zu Hause nicht gewonnen und auswärts spielen die alles in Grund und Boden.
Vielleicht sollten die ohne Zuschauer spielen ...
Zitat von kraki am 8. Februar 2025, 14:59 UhrAber was läuft in Magdeburg eigentlich schief ??? Über ein Jahr zu Hause nicht gewonnen und auswärts spielen die alles in Grund und Boden.
Vielleicht sollten die ohne Zuschauer spielen ...