preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 20 von 129Nächste
Zitat von Olli23 am 4. Februar 2025, 06:36 Uhr
Zitat von Kleini am 4. Februar 2025, 00:58 Uhr

Wobei die gewünschte Höhe der durch die Fördergenossenschaft zusammen gebettelten Summe 50 Mio ist. Auf Schalke wurde schon immer groß gedacht.

Aber Tönnies hätte doch locker die Hälfte davon vom Taschengeld bezahlen können! 🤣 Macht er aber nicht. Da war auch schon Kritik zu lesen.

Die haben doch so getönt, dass es ohne ihn besser läuft.

Zitat von Baghira1982 am 4. Februar 2025, 12:05 Uhr

Die lassen S04 nicht vor die Hunde gehen. Leider. Wird so laufen das der DFB feststellt das die die Vorgaben nicht eingehalten haben. Als Konsequenz werden so viele Punkte abgezogen das die noch gerade so übern Strich stehen. Jede Wette!!

Es war doch immer so, dass die Kleinen sanktioniert werden und die Großen weitermachen dürfen.

https://www.kicker.de/sportgericht-zieht-riemann-aus-dem-verkehr-1087674/artikel

Paderborns Riemann fehlt dann also auch gegen uns.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Kleini am 4. Februar 2025, 19:26 Uhr

https://www.kicker.de/sportgericht-zieht-riemann-aus-dem-verkehr-1087674/artikel

Paderborns Riemann fehlt dann also auch gegen uns.

Bin mir nicht sicher, ob das ein Vorteil für uns ist. Riemann war für mich in Bochum immer auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Genie. Gerade in Sachen Strafraumbeherrschung überwog Wahnsinn.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Zumindest kann er so keinen unserer Spieler verletzen.

Er ist schon besser als Schubert, von daher schon eine Schwächung.

war aber lustig wie er sich ewig wälzte weil er einen Zusammenprall und kein Foulspiel simulieren wollte…als dann doch rot gezogen wurde war er schnell wieder fit zum reklamieren

Als Köln gg Leverkusen in die Nachspielzeit ging, war mir vor dem Nachsehen klar, dass natürlich am Sonntag einer unserer Konkurrenten vom Kölner Substanzverlust aufgrund der 120 Minuten profitieren wird...

... gegen S04 spielen die Kölner. NA, ja, besser als wenn EBS, Ulm oder Fürth davon profitieren könnten. Die Schalker können froh sein, dass ihr 2-Millionen-Goalgetter zündet und sie allein deswegen nichts mit dem Abstieg am Ende zu tun haben werden.

Das glaube ich nicht. Die Kölner sind gerade voll eingespielt und eine super Truppe.

Die werden die Schalker auseinander pflücken.

Zitat von Simon165 am 6. Februar 2025, 08:44 Uhr

Das glaube ich nicht. Die Kölner sind gerade voll eingespielt und eine super Truppe.

Die werden die Schalker auseinander pflücken.

Die voll eingespielte und super Truppe gewinnt in der Regel mit einem Tor Unterschied, die Siege zuletzt gegen Elversberg und Braunschweig waren schmeichelhaft.

Vorschlag, sie gewinnen gegen unsere Abstiegskonkurrenten und verkacken dann gegen uns.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 20 von 129Nächste