Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 14:58 UhrDas Geld ist auch nicht weg, es ist nur woanders 😉
Das Geld ist auch nicht weg, es ist nur woanders 😉
Zitat von Kleini am 2. Februar 2026, 16:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 14:58 UhrDas Geld ist auch nicht weg, es ist nur woanders 😉
Lass mich raten: In Schließfächern bei der Sparkasse? 😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 14:58 UhrDas Geld ist auch nicht weg, es ist nur woanders 😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 18:00 UhrZitat von Kleini am 2. Februar 2026, 16:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 14:58 UhrDas Geld ist auch nicht weg, es ist nur woanders 😉
Seit kurzem nicht mehr 😉
Zitat von Kleini am 2. Februar 2026, 16:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 14:58 UhrDas Geld ist auch nicht weg, es ist nur woanders 😉
Seit kurzem nicht mehr 😉
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2026, 19:07 UhrZitat von Marius am 2. Februar 2026, 18:44 UhrMit Moussa N‘Diaye kommt wohl der Nächste…
Linksverteidiger.... war da nicht was?
Zitat von Marius am 2. Februar 2026, 18:44 UhrMit Moussa N‘Diaye kommt wohl der Nächste…
Linksverteidiger.... war da nicht was?
Zitat von hegelvatter am 2. Februar 2026, 21:27 UhrWenn du endlich mal ne eigene Hotelkette o.ä. hast, könntest du für so einen Fall ne Loge extra mieten....um ein Trinkgeld vom Gehalt zu übernehmen!
Ergo trägst du damit unmittelbar an dem mangelnden finanziellen Möglichkeiten unseren Vereins bei!
Lusche!
Wenn du endlich mal ne eigene Hotelkette o.ä. hast, könntest du für so einen Fall ne Loge extra mieten....um ein Trinkgeld vom Gehalt zu übernehmen!
Ergo trägst du damit unmittelbar an dem mangelnden finanziellen Möglichkeiten unseren Vereins bei!
Lusche!
Zitat von webbis06 am 2. Februar 2026, 22:12 UhrUnsere Konkurrenz hat heute aber noch Mal einiges nachgelegt. Hoffen wir, dass man sich beim Linksverteidiger nicht verpokert hat
Unsere Konkurrenz hat heute aber noch Mal einiges nachgelegt. Hoffen wir, dass man sich beim Linksverteidiger nicht verpokert hat
Zitat von Standfussballer am 2. Februar 2026, 22:41 UhrZitat von webbis06 am 2. Februar 2026, 22:12 UhrUnsere Konkurrenz hat heute aber noch Mal einiges nachgelegt. Hoffen wir, dass man sich beim Linksverteidiger nicht verpokert hat
Kannst Du erklären, was Du mit verpokert meinst?
Vielleicht hat man nicht den passenden LV gefunden oder doch gefunden, der wollte aber nicht.
Zitat von webbis06 am 2. Februar 2026, 22:12 UhrUnsere Konkurrenz hat heute aber noch Mal einiges nachgelegt. Hoffen wir, dass man sich beim Linksverteidiger nicht verpokert hat
Kannst Du erklären, was Du mit verpokert meinst?
Vielleicht hat man nicht den passenden LV gefunden oder doch gefunden, der wollte aber nicht.
Zitat von webbis06 am 2. Februar 2026, 23:18 UhrRelativ einfach: Kirkeskov hat die letzten Spiele gezeigt, dass er sehr anfällig ist. Und aktuell haben wir mit Bolay nur eine Alternative, die auch noch häufiger verletzt ist. Das ist schon ein Risiko. Und dass es auf dem Markt niemanden gibt, der mindestens gleichwertig ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. An solchen Leuten muss man aber früh dran sein.
Wenn es gut geht, haben sie alles richtig gemacht. Nur auf der Position nicht nachgelegt zu haben ist für mich ein Risiko. Die Kickernoten bestätigen das leider.
Relativ einfach: Kirkeskov hat die letzten Spiele gezeigt, dass er sehr anfällig ist. Und aktuell haben wir mit Bolay nur eine Alternative, die auch noch häufiger verletzt ist. Das ist schon ein Risiko. Und dass es auf dem Markt niemanden gibt, der mindestens gleichwertig ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. An solchen Leuten muss man aber früh dran sein.
Wenn es gut geht, haben sie alles richtig gemacht. Nur auf der Position nicht nachgelegt zu haben ist für mich ein Risiko. Die Kickernoten bestätigen das leider.
Zitat von Ich1906 am 3. Februar 2026, 10:38 UhrAm Deadline-Day ist noch einiges passiert in der Liga...
- der KSC holt einen Mittefeldspieler von FC Nantes
- Kaiserlautern holt Mergim Berisha aus Hoffenheim (auf Grund der schweren Verletztung von Prttajin)
- Hertha holt den Schweizer Josip Brekalo
- Greuther Fürth holt zwei Stürmer, von Enschede und Servette Genf
- Bochum holt Oliver Olsen von Randers FC
- Immanuel Pherai Lässt sich zu Elversberg ausleihen
- Braunschweig holt noch mal 4 Spieler, 3 für den Angriff und einen Verteidiger
- Düsseldorf das vielversprechende Talent Kilian Sauck von Gladbach 2
- Schalke holt noch zwei Verteidiger von Sunderland und Anderlecht
Am Deadline-Day ist noch einiges passiert in der Liga...
- der KSC holt einen Mittefeldspieler von FC Nantes
- Kaiserlautern holt Mergim Berisha aus Hoffenheim (auf Grund der schweren Verletztung von Prttajin)
- Hertha holt den Schweizer Josip Brekalo
- Greuther Fürth holt zwei Stürmer, von Enschede und Servette Genf
- Bochum holt Oliver Olsen von Randers FC
- Immanuel Pherai Lässt sich zu Elversberg ausleihen
- Braunschweig holt noch mal 4 Spieler, 3 für den Angriff und einen Verteidiger
- Düsseldorf das vielversprechende Talent Kilian Sauck von Gladbach 2
- Schalke holt noch zwei Verteidiger von Sunderland und Anderlecht